• bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1162493886000

    hallo,

    ich habe vor im sommer 2007 nach ägypten zu fliegen !

    Kann mir jemand sagen welche ecken zu empfehlebn sind(ich wollte nach hurghda den flughafen anfliegen)??

    Kann mir jemand auch hotels nennen die zu emphelen sind oder wo man selber schon war?? ich danke schon mal im vorraus! lg bambina

    _______________

    Großschrift aus ´Headline entfernt - da Großschrift in Foren als schreien interpretiert wird.

    All You Need is Travel
  • Hans13
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 535
    geschrieben 1162494852000

    Hallo Bambina,

    Deine Fragen sind nicht so leicht zu beantworten. Es kommt darauf an, was Du "unternehmen" oder anstellen willst.

    Soll es ein reiner Tauchurlaub sein?

    Soll es ein reiner Schnorchelurlaub sein?

    Soll es Fun Urlaub sein mit Disco uns so?

    Oder soll es ein reiner erholsamer Badeurlaub sein mit einer guten Möglichkeit auch mal zu schnorcheln?

    Für Letzteres hätte ich einen Tip in einem klasse Hotel. Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis.

    Gruß

    Hans13

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1162497641000

    Hallo Bambina,

    wenn es ein Relax-/Bade-/Tauch-/Schnorchelurlaub werden soll kann ich dir die Iberotels an der Makadi Bay empfehlen.

    Wenn`s auch mal Party sein soll ist meiner Meinung nach Hurgada besser.

    Falls es Ersteres sein soll könnte ich noch genaueres mitteilen.

    LG

    Beate

  • conni dk
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1162510555000

    Hallo Bambina.

    Wir sind eine dänische Familie die mehere male in Hurghada waren.

    Das schönstes Hotel war Grand Resort. Aber da haben wir gehört das man viel warten muss vorm Speisesal.

    Waren auch in Coral Beach, liegt aber weit weg,aber der Hausriff

    ist super schön.

    Sheadwan Golden Beach (liegt beim inner Stadt) ist auch gut.

    Kommt drauf an was mann will. Bei uns ist es nur Badeurlaub.

    Wir fahren in April ins Primasol Beach Albatros(8 Tage) und wieder im

    Juli nach Giftun Beach(14 Tage). Wir freuen uns schon drauf.....

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5873
    Verwarnt
    geschrieben 1162511253000

    Hallo!

    Ich war heuer auch das erste mal in Ägypten und zwar im Hotel Royal Resort Azur in der Makadi Bay.

    Zielflughafen ist Hurghada. Transfer ca. 45 Minuten.

    Ohne deine Vorstellungen vom "Idealurlaub" zu kennen kann ich persönlich das Hotel empfehlen.

    hugo11

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1162528880000

    Kann mich Hugo11 nur anschliessen, fliegen am 31.12 das 4 Mal ins Royal Azur Resort.

    Da findest eigentlich für jeden Geschmack etwas.

    Reiten, schnorcheln, Tauchschule, im Sommer super Disco am Strand.

    Wir sind jedesmal wieder voll begeistert!

    LG

    Ulrike

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1162552695000

    Iberohotels in der Makadi Bay, Royal Azur...

    Du bist doch 17 , oder nicht??Fliegst du da mit deinen Eltern oder mit Freunden hin.Bei 2.musst du aber spendable Eltern haben.Wenn dir das Mare Monte Beach gefallen hat,vielleicht nimmst du dann wieder ein Club Alltoura.Da würde ich dir das Bel Air Beach Resort empfehlen.Hat auch ein Riff,93% Weiterempfehlung und ist nur halb so teuer wie die Hotels in der Makadi Bay.

    Liebe Grüße Nici

  • Hans13
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 535
    geschrieben 1162587003000

    Hallo Bambina,

    ich kann mich nur meiner Vorrednerin Niknak noch einmal anschließen. Das Arbia Beach und das Beal Air gehören zusammen. Dadurch kannst Du schauen wo es günstiger ist. Im Bal Air sind die Zimmer etwas kleiner, ein rechteckiger Bau, rechteckiger Pool. Aber das Essen ist hier spitzenmäßig für die ägyptischen Verhältnisse. Im Arabia Beach gibt es zwei riesige Lagunen und wie oben erwähnt das herrliche Riff. Alles kann durcheinander genutzt werden.

    Viel Spaß.

    MfG

    Hans13

  • bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1162643343000

    ich dacht an so einen urlaub mit animationsprogramm wo man vielleicht etwas schnorcheln kann aber wo kein massen torismus ist! das preis leistungsverhältniss sollte auch stimmen ! ich danke euch schoin maL für die tipss und für die die noch kommen

    All You Need is Travel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!