Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Von Kanchanaburi nach Hua Hin

Willkommen im Reiseforum, Anna!

Am einfachsten wenn ihr euch vor Ort in einer der vielen Travel-Agencies beraten lasst, mit diesen beiden Links Klick und Klack könnt ihr euch aber auch schon mal vorab über Anbieter, Variationen und Preise für den Transfer informieren.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Moin,

jau,der erste Urlaubstag in Evrenseki,morgens ab 5 Uhr Transfer AYT-Hotel,Sichtbehinderung durch Nebelbänke,bis Mittag nix mit Sonne,am Nachmittag sonnig Luft/Schatten 25,7,das Meerwasser 24,5,Luftfeuchte 70 % .

.....und beim Neumann war er auch:smile:

Tschau,der Heiner

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Lily, die Webcam von KLLD hat gelegentlich wie gestern Abend einen Hänger, aktuell funktioniert sie, nur ist es halt in Khao Lak jetzt nach 21 h.

Beim Transfer vom Phuket Airport über den Highway 4 nach Khao Lak sollte es keine Probleme geben.

Mehr lesen

Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht

Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Das sind ja schon einige Tipps.

Spezialanbieter klingt schon irgendwie teuer.

Meint ihr die Kreuzfahrtidee ist ein Schmarrn? Die Kinder sind sehr geschichtlich interessiert, aber Leute und Trubel sind nicht so ihrs. Schnorcheln halt sehr wohl. Marsa Alam hatte ich wegen des langen Transfers bisher ausgeschlossen und war deswegen bei Makadi gelandet. Da wurde gesagt dort habe es Hausriffe und der Transfer sei kurz.

Hurghada selbst schien mir zu trubelig und korallenrifffrei.

Was ist mit sharm el sheikh und Saal hasheesh?

Meint ihr so Tagesausflüge taugen etwas? Ich dachte immer die seien mit Kids zu stressig. Fragen über Fragen.

Da wir Ostern fliegen wollen habe ich (gesundheitsbedingt); jetzt eh den besten Buchungszeitpunkt verpasst scheint mir. Es ist sauteuer. Leider.

Mehr lesen

Citytour New York - Preise

Vielen Dank!

Habe nun (per Tip aus dem Forum - Danke!) etwas gefunden:

4 Ü/Hotel Skyline mit Flug und Transfer ab DUS für 514 Euro Mitte Januar.

Was haltet Ihr davon?

Sollte ich lieber warten, bis Angebote für Febr/März kommen oder "zuschlagen"??

Danke!!!

Martina

Mehr lesen

Dubai als Alleinreisender

Ich habe vor so in etwa Okt-Nov nach Dubai zu fliegen.

Meine Frage an Euch erfahrenen.

Alleine ja oder nein?

Pauschalbuchung oder Flug,Hotel,Transfer extra buchen?

Welches Hotel,Fluggesellschaft,Verpflegungsart,Sehenswürdigkeiten?

Nebenkosten?

Kann man Unternehmungen alleine machen?

Mehr Tipps noch von Euch.Herzlichen Dank.

Mehr lesen

Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht

Im Zweifelsfall das ALDI-Prinzip

Kaufe ich einen Ofen ein Ei und eine Pfanne, habe ich noch lange kein Spiegelei gekauft, welches mir nicht gelungen ist.

Kaufe ich einen Flug, ein Hotel und einen Transfer, kaufe ich noch lange keine Pauschalreise, welche misslungen ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!