Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Turkish Airlines

Kann mir jemand sagen, wie schwer mein Gepäck sein darf,

wenn ich von Wien über Istanbul nach Bangkok fliege?? :shock1:

Beide Flüge mit Turkish!

Habe auf der HP nachgesehen find aber nichts! :frowning:

DANKE ! :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Tipps

ok werd in 1-2 monaten nochmal schauen obs dann schon preise für november gibt. und in bangkok gibts soviele hotels ich glaubd a braucht man keine angst haben das man kein hotel mehr bekommt.

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

wer kann tipps geben, wie ich am bequemsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya, Ayutthaya und Kanchanaburi zur Brücke am Kwai reisen kann.

Was ist zu empfehlen, Zug oder Bus oder???

schon mal double merci

Mehr lesen

Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok

Also wir haben die Bordkarten erst in Bangkok bekommen,wir sind allerdings die Langstrecken mit EVA-Air gefolgen.

Aber das sollte das kleiner Problem sein,bei Linienflügen kann man sich die Sitzplätze ja bereits vorreservieren.

Mehr lesen

Tauchgepäck beim Innlandflug

hallo,

bei Inlandsflügen kann was schon teurer werden...

Bei Bangkok Air bis 20 Kg Freigepäck,sonst muss du bezahlen...

Vielleicht schreibst du mal die Fluggesellschaften an, mit den du fliegen möchtest,wegen Preise und Freigepäck...

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Halli Hallo,

Boot fahren ist immer gut - vor allem, wenn man besser einsteigen kann, als in ein Longtail-Boot  :laughing: . Ansonsten sind wir für alles offen - fliegen erst um 17.00 zurück.

LG aus Bangkok

Angela

Mehr lesen

Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten

Der Chatuchak Weekendmarket ist Samstag und Sonntag von 6:00 - 18:00 geöffnet.

Siehe hier: http://www.chatuchak.org/

Wie viele Abende  habt ihr in Bangkok zu Verfügung? Wiel einen Abend solltet ihr für China-Town blocken.

Mehr lesen

Korruption am Flughafen Phuket

Vielleicht muss man noch mal erwähnen: Es handelt sich hier um die Einreise nach Thailand auf Phuket - viele haben die Einreise nach Thailand schon in Bangkok erledigt. 

BTW: Baht sollte man eh schon dabei haben ;)

Mehr lesen

Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland

Hallo,

ich plane gerade ein Trip auf die obenstehenden drei Inseln. Letzter Instelstop ist Koh Kood. Von da muss ich wieder aufs Festland und nach Bangkok. Wie stelle ich das am besten an?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Mit dem Boot von Suratthani nach Ko Samui

Schau einfach in Google wegen Fährverbindungen nach Samui, den Flug mit Air Asia hast du ja auch gefunden ;)

Im Flieger werden solche Tickets vermutlich eher nicht verkauft sondern in Bangkok oder im Airport Surat Thani.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!