10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Turkish Airlines
Kann mir jemand sagen, wie schwer mein Gepäck sein darf,
wenn ich von Wien über Istanbul nach Bangkok fliege??
Beide Flüge mit Turkish!
Habe auf der HP nachgesehen find aber nichts!
DANKE !
Hotel Tipps
ok werd in 1-2 monaten nochmal schauen obs dann schon preise für november gibt. und in bangkok gibts soviele hotels ich glaubd a braucht man keine angst haben das man kein hotel mehr bekommt.
Urlaub in Bangkok
wer kann tipps geben, wie ich am bequemsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya, Ayutthaya und Kanchanaburi zur Brücke am Kwai reisen kann.
Was ist zu empfehlen, Zug oder Bus oder???
schon mal double merci
Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok
Also wir haben die Bordkarten erst in Bangkok bekommen,wir sind allerdings die Langstrecken mit EVA-Air gefolgen.
Aber das sollte das kleiner Problem sein,bei Linienflügen kann man sich die Sitzplätze ja bereits vorreservieren.
Tauchgepäck beim Innlandflug
hallo,
bei Inlandsflügen kann was schon teurer werden...
Bei Bangkok Air bis 20 Kg Freigepäck,sonst muss du bezahlen...
Vielleicht schreibst du mal die Fluggesellschaften an, mit den du fliegen möchtest,wegen Preise und Freigepäck...
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Halli Hallo,
Boot fahren ist immer gut - vor allem, wenn man besser einsteigen kann, als in ein Longtail-Boot . Ansonsten sind wir für alles offen - fliegen erst um 17.00 zurück.
LG aus Bangkok
Angela
Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten
Der Chatuchak Weekendmarket ist Samstag und Sonntag von 6:00 - 18:00 geöffnet.
Siehe hier: http://www.chatuchak.org/
Wie viele Abende habt ihr in Bangkok zu Verfügung? Wiel einen Abend solltet ihr für China-Town blocken.
Korruption am Flughafen Phuket
Vielleicht muss man noch mal erwähnen: Es handelt sich hier um die Einreise nach Thailand auf Phuket - viele haben die Einreise nach Thailand schon in Bangkok erledigt.
BTW: Baht sollte man eh schon dabei haben
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Hallo,
ich plane gerade ein Trip auf die obenstehenden drei Inseln. Letzter Instelstop ist Koh Kood. Von da muss ich wieder aufs Festland und nach Bangkok. Wie stelle ich das am besten an?
Vielen Dank.
Mit dem Boot von Suratthani nach Ko Samui
Schau einfach in Google wegen Fährverbindungen nach Samui, den Flug mit Air Asia hast du ja auch gefunden
Im Flieger werden solche Tickets vermutlich eher nicht verkauft sondern in Bangkok oder im Airport Surat Thani.