10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Essen in Bangkok
Ich misch mich hier auch mal ein.... wir fliegen im Februar nach Bangkok und ich lese mit viel Interesse hier im Forum.
Kannst du evtl was zu den Preisen im Kinnaree sagen?
LG Janine
BER - Berlin Brandenburg International
Hi!
Ich wollte nur mal wissen ob ich irgendwann vielleicht mit einem A380 direkt nach Bangkok fliegen kann?! Das wäre sehr cool! Da wir es wohl wahrscheinlicher sein mit dem Dreamliner zu fliegen zu können.
Bangkok Airways
Flüge USM-BKK mit PG:
im April 2014 = 3800 bis 4900 Baht
im März 2014 = 3300 bis 4600 Baht
pro Person
direkt bei Bangkok Airways buchbar und im Mai, Juni, Juli ist's auch nicht anders.
Etihad
Ps: Die Aussage "grundsätzlich Verspätet" kommt nicht nur von Kontakten Mitreisender in- nerhalb der 3 Wochen, sondern es handelt sich um Orginalaussagen der Flugbegleiterin von Ethihad und dem Bodenpersonal/Check-In Angestellten von Bangkok-Air!!!!!!
Fotografieren in Bangkok
Google doch einfach mal ein wenig, z.B. hier.
Oder schau mal im Bangkokforum, da gibts dazu bestimmt Threads hier.
Schönen Urlaub!
Hotel in Bangkok
Hallo,
kennt jemand die beiden Le Meridien Hotels in Bangkok ?
Bin am überlegen ob ich eines dieser Hotels buche, nur weiß ich nicht welches.
Noch eine Überlegung wäre das Hansar.
Danke für die Hilfe
Gruß
Mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai
Wenn Du mehrere Threads bereits entdeckt hast könntest Du Deine Frage beispielweise in diesem Thread auch stellen.
Thai Airways
Kann mir jemand sagen wie es bei der Thai von den Flügen von München nach Bangkok ist, ist da in jedem Sitz ein Bildschirm oder nur aller paar Reihen mal einer?
Vielen Dank im Voraus.
Gesucht wird ein Bangkok-Reiseführer mit Karte
Hi, schau dir mal die Reiseführer aus der "Reise-Know" Reihe an. Den für Bangkok kenn ich jetzt zwar nicht, aber die haben immer farbige Karten, Stadtpläne etc. dabei und sind sehr sehr gut. LG