Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@Berenbostel sagte:

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.

Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.

Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein. ;)

Mehr lesen

Hochzeitslocation gesucht

Hallo Christina

Auf der griechischen Insel Rhodos habe ich solche Hochzeiten gesehen.

Da hat es auch schöne Sandstrände für Strandfotos.

http://www.unforgettablerhodesweddings.com/

Weddingplaner Santorini in der google Suche eingeben,

da bekommst Du jede Menge Resultate.

Paare von der ganzen Welt kommen nach Santorini,

um auf der sehr fotogenen Insel zu heiraten.

Auf Santorini bekommst Du keine tollen Strandfotos.

http://www.santoriniweddings.com/

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Atrium Prestige Thalasso & Spa

Hallo an alle!

Wir fliegen Anfang Juni das erste Mal nach Rhodos und haben uns für das Atrium Prestige Thalasso & Spa entschieden.

Wir haben dort ein Superiorzimmer mit eigenem Pool gebucht. 

- Hat jemand Erfahrungen gemacht, welche Zimmernummern dort am ruhigsten liegen-vielleicht idealerweise sogar nur einen Zimmernachbarn haben?

- Wie sind denn in dem Hotel die Zeiten für Frühstück und Abendessen?

Vielen Dank für alle Antworten schonmal im Voraus! :D

he_via

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

@Rhodos-Peter

..im letzten Absatz deines letzten Beitrags steckt die ganze Wahrheit..ich hatte mich ja hier bezüglich dieses "neuen Konzeptes" ab 1.5.2014 auch schon geäußert mit dem Schluß:

Der Markt wird es richten.

Zur Info: Ich buche regelmäßig Flüge nach Mallorca für mich und auch gute Freunde.

Anzahl Einzelflüge mit Tuifly 2013: 6

Anzahl Einzelflüge mit Tuifly 2014: 0

Noch Fragen?

Mehr lesen

Wie ist das mit dem Toilettenpapier

@Curi,

der genannte Thread ist aber schon uralt! Natürlich ist das Thema nach wie vor aktuell.

@Lars vom Mars 62,

dies ist eigentlich nicht nur auf Kreta Usus, sondern auch auf anderen griechischen Inseln. Hat uns allerdings bislang nicht abhalten können, von Urlauben auf Kreta, Rhodos oder Kos. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber lieber werf ich das Papier in einen dafür vorhandenen Eimer, als eine Überschwemmung zu riskieren.

LG

Eva

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nee, die Zeitung kenne ich nicht, aber ich habe Tante Google mit ein paar leckeren

Worten gefüttert und dann hat sie als Dank diese Seite ausgespuckt. :laughing:

Ich gebe die nächste Runde frei, hab ab morgen wieder Nachtdienst, also Freiwillige vor. Wo sind eigentlich Rhodos-Peter und Dylan, sind die zwei im Urlaub :sunglasses: ?

Mehr lesen

ärztliche Versorgung auf Rhodos

Ich habe schon Urlaub gebucht auf Rhodos für Ende Juni. Die Seite mit den Ärzten habe ich mir abgespeichert . Vielen Dank. Auf Kreta haben wir schon schlechte Erfahrung gemacht in Bezug auf ärztliche Betreuung im Hotel. Da wir der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig sind, wurden wir kurzerhand abgewiesen und man war fertig mit uns. Wir waren uns selbst überlassen. So etwas habe ich noch nirgend wo anders erlebt.

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Juhu

Danke Willi.

Wenn wir dich nicht hätten.

Ich habe eben eine E-Mail vom Reisebüro erhalten, dass wenn wir umbuchen zum jetzigen Zeitpunkt auf ein komplett anderes Reiseziel wie z.B.

Türkei müssen wir 3500 Euro Stornierungs Gebühren bezahlen.

Auf Rhodos sagt uns kein anderes Hotel zu oder es kostet einiges mehr.

Wir warten ab. Ich habe mich etwas beruhigt und hoffe Montag auf Einen erkennbaren Baufortschritt....

Liebe Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@hobbit

klar kann ich den auch, ABER jetzt pass mal gut auf!

Die ultimative Eintrittskarte zu Eurem Club:

...tief im Westen

was für ein Brüller!

LG Peter :wave:

Die EINZIGEN die dabei brülln sin allenfalls Waltraud, Lolly und Lilly :-?  Da hasse nich den GANZEN Westen auf deina Seite Peta ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@Lolly

hast du von der vorigen Seite abgeschrieben? 

Nee Pedda habbich nich....den mussich wohl übasehn ham :pensive: ..............abba siehsse im Westn hamwa alle die gleichn Ideen ;)

......So bei mir is elwe ....ich brauch getz ne Klate, nach som Wochnende, während ihr nämmich gefeiat und getanzt habt, ham die Wally und ich schwer geschuftet....also getz ne Klate :beers: und ne :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!