Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Hilfe für Griechenlandneulinge!

Hallo Susie

es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man silberne Hochzeit feiern kann. Gratuliere Deinen Eltern ganz herzlich.

Ich kann dir folgende Inseln empfehlen, auf denen man die Möglichkeiten hat, die du erwähnt hast.

Kos Rhodos Kreta

an deiner Stelle würde ich mit einem Reisebüro abklären wo genau sich das Hotel befinden soll.

Strandnähe, Stadtnähe, Preisklasse usw.

Aber bevor du buchst, unbedingt die Beurteilungen im HolidayCheck

anschauen!

Grüsse von Alice

Mehr lesen

Partyurlaub von Musik abhängig!

Ohja, mir gehts genauso. Wir machen mittlerweile auch schon seit n paar Jahren Urlaub auf Rhodos, eben wegen der guten Musik in den Clubs.

Sind dann fast immer im:

1. Sting = Charts, Schlager, Oldies, von allem was

2. Q - Club = House, RnB, Charts ...

3. Liquid = Charts, House, bissl elektro Mucke

4. Matrix = House, RnB, brit Pop, Rock

Und irgendwie kann ich mich ni durchringen nächstes Jahr mal woanders hinzufahren :)

Mehr lesen

Geht´s Euch auch so???

Klasse Thread!

Hawaii? Ich möchte schon seit zehn Jahren dorthin. *lol*

Gespräch gestern.

Mann: was hälst du eigentlich von GC?

Ich: ich dachte das wäre klar.

Mann: eigentlich möchte ich viel lieber nach Rhodos.

Ich: letzte Woche wolltest du noch nach Ägypten.

Mann: und vor drei Wochen nach Teneriffa

Ich: aber heuer fahrn wir mal nicht in die Türkei. Da waren wir jetzt schon fünfmal.

Mann: mal schaun.

:laughing:

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Wie zu hören ist haben eine ganze Reihe von Urlaubern den Urlaub nicht abgebrochen, sondern setzen ihn in anderen Hotels fort.

Bei mindestens einem VA von dem ich zu dem Thema interne Mitteilung gelesen habe, übernimmt dann dieser auch die Kosten für die Fortsetzung in einem anderen Hotel. Es gäbe wieder freie Hotelkapazitäten dafür.Was nicht mit den Bränden zusammenhängt.

Insgesamt seien etwa 10 % der Hotelkapazitäten auf Rhodos durch die Situation beeinträchtigt.

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Hallo zusammen,

wie ist aktuell die Lage auf Rhodos?

Sind die Brände alle unter Kontrolle?

Man hört/liest in der Presse nicht mehr viel davon.

Wir würden aktuell planmäßig mit 2 kleinen Kindern am Donnerstag 3.8. ins Calypso Beach nach Faliraki reisen.

Eine Stornierung oder Umbuchung ist seitens des Veranstalters nicht möglich, da das Hotel nicht im betroffenen Gebiet der Brände ist.

Dennoch bleibt irgendwie ein ungutes Gefühl.

Mehr lesen

Hotel für Individualisten

Hallo zusammen

Wollen im September 1 Woche nach Rhodos und sind auf der Suche nach einem gemütlichem Hotel. Leider bin ich etwas heikel, also wir wollen in dieser Woche die Insel mit einem Mietauto entdecken, suchen also ein zentral gelegenes Hotel, keine Hotelburg, welches in der Nähe auch Tavernen für das Abendessen bietet. Wer kann mir da ein Tipp geben? Stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

hallo

also wir haben letzes jahr im oktober schon gebucht und für uns geht es das erste mal nach rhodos.

im juli gehts für 2 wochen nach faliraki ins hotel calypso palace

wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber zuvor gehts am 8.4. noch mal für 10 tage nach mallorca un im sptember noch mal ne woche in die toskana.

lieben gruß

und an alle nen schönen urlaub :D

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

haben heute gebucht. Am 04.09. geht es endlich wieder für zwei Wochen nach Rhodos ins Calypso Beach. Das wird das vierte Mal sein, wir können einfach nicht die Finger davon lassen, es ist einfach alles so perfekt dort :p

Im Juni fliegen wir vielleicht noch für eine Woche nach Mallorca, das wird dann aber wohl eher etwas kurzfristiger gebucht.

Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende!

Froni ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!