10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?
Bei allem "ist mir egal wieviele Sterne- und lieber das kleine Null-Sterne-Hotel-Blablabla" jetzt mal zur Wirklichkeit: Natürlich ist es dem Großteil der Urlauber nicht egal.
Beispiel: Das türkische/bulgarische 3-Sterne-Hotel wird meist in den Ferien von Familien mit schulpflichtigen Kindern, weil die höherwertigen Hotels zu teuer sind. Oder von Urlaubern mit geringem Einkommen, denen gewisse "Abstriche" egal sind, oder besser gesagt, die sie hinnehmen. Wären die 4-Sterne-Hotels günstiger, würden sie garantiert dort absteigen.
Ein 3-Sterne-Hotel in der Türkei/Bulgarien ist ein No-Go für mich. Einen Badeurlaub mit Abstrichen in allen Belangen wie Hotellage, Service, Essen, Unterhaltung möchte ich persönlich nicht verleben.
Ziel gesucht Sommer´14
flofu:
Gerade bei Bulgarien würde ich Anfang September schon davon abraten, weil dann dort deutlich weniger los ist und auch das Wetter vlt nicht mehr mitspielt.
Da muss ich aber entschieden widersprechen.
Ende August und erste September Woche ist da noch Rappelvoll.
Und das Wetter ist auch noch wunderbar.
Zumindest trifft das auf den Sonnenstrand zu.
Für 16-22 jährige Partywütige ist es da supi.
Nur mit Deutsch kommt man da nicht weit.
Aber in der heutigen Zeit sollte ja jeder bisl Englisch können der im Ausland Urlaub macht und auf die Piste geht.
Musiktechnisch läuft da fast alles.
Schwerpunkt ist aber House/Hiphop bisl Charts.
Gruß
Pärchenurlaub aber wohin?
Ich und mein Freundin sind 20ahre alt und würden gerne etwas neues sehen und deswegen paar Vorschläge von euch .. Ebenso haben wir Fragen zu bereits in Frage kommenden Zielen..
Nicht in Frage kommen ( weil schon gesehen )
-Thailand, Bali, Frankreich, Teneriffa, Türkei, Griechenland, Mallorca, Bulgarien und Malta
Es sollte ein Sommerurlaub sein mit schönem Sandstrand. Der Preis ist vorerst nicht entscheidend.
Auch frage ich mich, da wir neben dem Sonnenbaden auch sehr gerne shoppen und gut essen, ob es z.b. in der Karibik überhaupt möglich ist? Auf den Bilder sieht mir das immer nur nach ner Hotelanlage aus, die mitten an den Strand gesetzt wurde..
Danke an jeden der hilft!!
Lanzarote im November, suche Tipps!
Hallo an alle!
Wir wollen im November eine Woche nach Lanzarote reisen. Leider habe ich von den Kanaren überhaupt keine Ahnung und hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Hauptsächlich wollen wir einen Badeurlaub mit ein oder zwei Ausflügen machen.
Letztes Jahr war ich in Bulgarien am Goldstrand und es war der absolute Horror für mich, also auf Massentourismus stehe ich absolut nicht! Genau so geht es mir auch bei dem Hotel, ich hasse diese fetten Bunker und All Inclusive muss ich auch nicht haben.
Wo wart ihr schon, wo es euch besonders gefallen hat? Was könnt ihr empfehlen?
Vielen dank schonmal im Vorraus
Hotel Primotretz Burgas
Also die Tour auf diese Art würde ich mir nicht antun
Würde mir entweder ein Hotel an der rumänischen Schwarzmeerküste suchen und das Hotel am Goldstrand stornieren, oder aber ab dem europa-Airport Basel fliegen - zumindestens Charter habe ich nach Varna als auch nach burgas auf einen ersten flüchtigen Blick gefunden.
2. Variante: Flüge ab Deutschland z.B. ab Stuttgart. Sind zwar ca. 200 km mit dem Auto aber mir persönlich immer noch lieber als in Rumänien ankommen und dann sehen wie ich nach Bulgarien komme.
3. Variante von Zürich auf irgendeinen deustchen Flughafen fliegen und dort in eine Maschine nach Burgas oder zur Not auch Varna umsteigen
Birgit
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
honeychen:
ich mich mal dazu
vor 2007 mit meinen Eltern / Musikverein
4x Belgien
10x Italien (Familie)
1x Kroatien
1x Spanien
3x Holland
9x Center Parcs
1x München
nach 2007 mit meinem Mann
2007 Türkei - Side (ehem Vera Lindita)
2008 Insel Rügen
2009 Türkei - Alanya (Grand Orkan)
2010 Duin´rell (Holland)
2011 Türkei - Alanya (Tac Premier) / Center Parcs Het Meerdal
2012 Türkei - Alanya (Tac Premier)
2013 Türkei - Avsallar (Just in Beach)/Center Parcs Nordseeküste/Ostesee Nienhagen
2014 Türkei - Incekum (Annabella Diamonds)
Bulgarien Sonnenstrand - Nessebar (LTI Neptun Beach)
Türkei - Alanya (Tac Premier)
2015 Dom Rep - Bayahibe ( Be live Caona)
Türkei - Alanya (Grand Zaman Beach)
2016 Türkei (im April)
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo!
Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder (14 u. 9) würden nächstes Jahr im Sommer auch gerne unseren Urlaub im Evrika verbringen. Als Bulgarien Neuling habe ich aber einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich werde aus den Familienzimmern nicht wirklich schlau. Wie muss man sich diese vorstellen? Sind dieses 2 getrennte Zimmer, oder ist es nur optisch so?? Auch nach einem Appartment haben wir uns erkundigt. Dieses ist aber gleich 500,-€ teurer. Warum spricht jeder vom Block D? Sind die Familienzimmer/Appartments in Block D?
Wie sind die Temperaturen im Juli/August?
Ich danke schon mal im vorraus
LG, Nadine
Air Via
Nachdem ich ja eigentlich nicht mehr mit VIM fliegen wollte aufgrund des doch sehr engen Sitzabstands, bleibt mir bzw. uns nun doch nichts übrig. Wir fliegen im August von Paderborn nach Kos, auch mit VIM. Nun ja, wie gesagt, der Sitzabstand ist für uns echt nicht so dolle, da wir beide auch ziemlich groß sind, aber ansonsten ist es eine Fluggesellschaft wie andere auch.Zum Glück ist der Flug ja auch nicht so lang. Für einen Langstreckenflug würde ich jedoch auf jeden Fall eine andere Fluggesellschaft bevorzugen...
Und die fliegen halt mittlerweile nicht nur Bulgarien an, sondern haben wir Streckennetz ziemlich erweitert (zumindest von PB aus).
ein Ort in Bulgarien, wie in Kumköy in der Türkei
weitflug123:
Ja, das scheint alles schon neu zu sein. Gut für Familien die auch nicht dem Partybereich ausgesetzt sein wollen. Septemer kann noch gut sein, es wird aber auch schon viel geschlossen sein, was nicht schlecht sein muss.
Ja auf jeden Fall, muss man sehen, dass in Bulgarien die Hauptsaison für viele Läden Mitte September endet - es ist aber auch wetterabhängig, gerade die kleinen Läden bleiben bis Ende des Monats auf, wenn das Wetter stimmt aber einige Restaurants könnten zu haben (oder man steht wie ich dumm, am 27. vorm geschlossenen Dobrudscha Hotel in Albena , wo man im Panoramacafe einen Tee genießen möchte und am Tag vorher nichts auf Schließung hinwies )
Erste Reise alleine
Du willst zum reißen nach Kuba? Ne - Spaß beiseite......ok, also warum willst du im August eine Fernreise starten - wenn du vorher noch nie irgendwo warst? Fang doch erstmal klein an - wie wärs erstmal mit einer organisierten Jugendreise? Diese sind im Alter von 16-25 Jahren und somit noch in "deinem Bereich"....dabei stehen dir viele Möglichkeiten offen - Surfcamps, Sportreisen, Sprachreisen (wär vielleicht grad passend bei dir, wenn du dich damit schwer tust), Abendteuerreisen? Es gibt dafür gute Portale im Net - wie JAM, RUF etc. - guck dich da mal um, da gibts gute Sommer-Sonnenziele, die optimal im August sind wie Spanien, Kroatien, Bulgarien, Italien, Türkei, Ungarn, Frankreich...