10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
4 junge Erwachsene 1. Mal Gardasee
@dragonheart100 sagte:
Direkte Alternativen schweben mir keine vor. Wichtig wäre oben genannte Kriteren, vor allem See / Meer, Strand (Sand), "preiswert", Unternehmungen möglich, am liebsten Apartment, ruhiger, gemützliche Bars - in der Reihenfolge. Falls eine ganze andere Ecke / Land in Frage käme, würden wir uns dies auch anschauen.
Also mit preiswert ist in Italien nix - grad hier im Tourismusgebiet löhnst schon etwas mehr für alles, als in D! Vielleicht schaust dich mal in Richtung Slowenien, Kroatien, Bulgarien, spanisches Festland etc. um - alternativ läßt du dir mal von der RB hier was vorschlagen, vielleicht schütteln die ja was ausm Ärmel mit den Bedingungen "ruhig"+"preiswert" in den Sommerferien
All-In in den Süden 2023
Wir wäre es mit Bulgarien, Goldstrand? Da bietet sich den Wünschen entsprechend das Grifid Encanto Beach an. klick
In erster Reihe am langen Strand, Ultra AI, Liegen und Service inkl. dort. Das Hotel hat auf dem Dach einen tollen Infinity Pool zum Meer, Sonnenterrasse und Sky Bar, von wo aus man den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail genießen kann. Es verfügt über ein Medi Spa Center mit Fitnessbereichen, Sauna, Dampfbad, Hallenbad usw. Bucht man ein Grifid- Wel -Fit Zimmer, hat man Meerblick, privaten Zugang zum Pool und kostenlosen Zugang zum Spa Center. Da alles gäbe es im Juni z.B. ab DUS oder Köln Bonn innerhalb Budgetrahmen.
Vergleich Side - Sonnenstrand
Hallo ihr Türkei- und Bulgarienkenner,
bedingt durch verschiedene Umstände in der Türkei überlegen wir als langjährige Sidetouristen auf Bulgarien, speziell Sonnenstrand, auszuweichen. Allerdings halten uns noch immer Bedenken, die ihr vielleicht ausräumen könnt, vor einer Buchung ab .
Sicher kennen manche beide Urlaubsziele und können zwischen diesen Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede benennen.
Dies beginnt bei der Ausstattung der Hotels und der Verpflegung dort und führt über Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, Weitläufigkeit und Beschaffenheit des Strands bis hin zu den Shoppingmöglichkeiten am Abend.
Offensichtlich scheinen nach den bisherigen Erkenntnissen, u.a. hier bei hc, teilweise gravierende Unterschiede vorzuliegen.
Für aussagekräftige Antworten sind wir sehr dankbar. Wenn uns diese beruhigen können, umso erfreulicher.
Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
@horhan sagte:
28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
- Mexico / Pazifikseite - Puerto Vallarta und Accapulco
- Cuba / Havanna und Varadero
- DomRep / Cabarete und Punta Cana
- Thailand / Bangkok und Phuket
- Emirate
- Oman
- Sri Lanka
- mit dem (zugegeben sauteuren) Orientexpress von Bangkok nach Singapur = EIN TRAUM!
- Hongkong
- Kenia
- Zypern
- Kreuzfahrt von Zypern nach: Ägypten und Israel
- Griechenland
- Bulgarien
- Türkei
- Frankreich /Nizza, Cannes, Montecarlo
- Italien / Sizilien
- Russland
- Polen
- Tschechei
- Ungarn
- Österreich
- Schweiz
- USA
- Spanien / Andalusien
- Gran Canaria
- Tunesien
- Marokko
- Bahrain
- England
- Ostsee
- Nordsee
- Bayern
eigentlich fehlen noch:
Südafrika, Australien, Japan, Malediven, Seychellen, Hurtigruten/Nordkap, China, Mallorca
in Türkei, Zypern , Dubai u.a. schon mehrfach, also als "Omi" bereits geoutet
Magic Life Duni...Ausflügsmöglichkeiten?
Ich fahr ja auch nicht wegen "Partymachen" nach Bulgarien!! =)
Partymachen mit meiner kleinen Schwester kommt sowieso nicht in Frage...
Ich möchte mit meinen Schwestern einfach nur einen tollen Urlaub erleben und hab deshalb auch ML gewählt, da man meiner Meinung nach viel geboten bekommt (zB Sport, Tanzen, Unterhaltung,...)
Wäre toll, wenn sie nachhause kommen und erzählen wie SUPER es war.
Ich möchte aber nicht die ganze Zeit im Club verbringen sondern wie von dir schon vorgeschlagen, auch das Landesinnere erkunden...
Weißt du, ob man das auf eigene Faust machen kann oder ob man einen Ausflug buchen muss??
Danke für deine Antwort!
LG
IFA Nessebar Beach Resort
Das sind genau die Vorgaben, die Deutschland den Bulgaren bei der Einreise nach Deutschland auch macht und das schon seit einigen Jahren. Verändert hat sich offenbar der vorgeschriebene Bargeldtagessatz, der betrug bisher immer 25.00 EUR.(für Bulgaren)
Na gut, betrachtet man das Lohngefälle zwischen beiden Ländern, sind 50,00 EUR wohl gerecht. Einschränkend muß gesagt werden, dass diese Regelung bisher nur für Privatreisende galt.
Bulgarien setzt sicher nur die Vorgaben um, die von ihnen mit EU-Beitritt erwartet werden.
Das Deutschland bzw. die anderen EU-Transitländer rigorosen Gebrauch von diesen Bestimmungen machen, haben wir im eigenen Bekannten-und Verwandtenkreis erlebt. Das war gar nicht lustig.
Aber.......Europa kommt sich näher!!!
Grüße
Elenana