10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zum ersten mal nach Kuba
@Jochen-Flamm sagte:
...aber wen es auch immer wieder in abgelegene Gegenden mit superfreundlichen Menschen zieht und darüber hinaus auch noch tolle Naturparadiese sehen möchte, der sollte wirklich sein Reisebudget noch etwas aufstocken und sich Costa Rica gönnen.
Die einen lieben eben Kuba mit seinen Menschen und ihren Eigenheiten und die anderen bevorzugen Costa Rica.
Jeder wie er es mag.
Empfehlungen für Dom. Republik
ich bin der meinung, dass sich mexico nur lohnt, wenn die kultur im vordergrund steht. die hotels sind bei gleicher leistung deutlich teurer. auch kuba ist etwas schlechter bei preis/leistung.
wenn ihr auch mit dem kleinen ins meer gehen wollt, dann würde ich von der nordküste abraten und punta cana wählen, evtl. noch bayahibe, aber da fällt mir spontan kein passendes hotel ein.
Zoll bestimmungen KUba Einreise!
Hallo Devil,
Geht mir immer genau so,rauche Marlboro 100 und nehme immer eine Stange mit. Aber ,wenn die dann leer ist, gewöhnt man sich ganz schnell an die einheimischen, sind ja auch viel billiger. Auf Kuba gibt es zwar auch Marlboro, aber erstens keine 100èr und zweitens schmecken sie auch anders und sind drittens viel teurer als die kubanischen.
Also dann
Tschüss Mandu
Babyphon in der Dominikanischen Republik
Anmelde und Gebührenfrei einsetzbar in: A, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GR, GB, H, IRL, IS, L, N, NL, P, S
in Italien ist für Anwohner an festen Standorten eine Anmeldung erforderlich
Da es sich um ein Funkgerät handelt, müsstest du es eventuell beim Zoll anmelden????
Nach Kuba wäre es z.B. nicht möglich.
Fidel hat Angst du verrätst Geheimnisse an uncle sam
Hurrikan - wer musste diese Erfahrung machen?
Hallo Caitlyn,
Wir waren die letzten zwei Jahre im August/September in Punta Cana, hatten aber Glück. 2004 haben wir ein paar Auswirkungen von Kuba mitbekommen, war aber nur halb so wild. Habe gehört, das die beste Reisezeit im Februar sein soll. Falls es nächstes Jahr bei Euch klappt, kann ich das Hotel Grand Palladium Bavao Resort und Spa nur weiter empfehlen. Einfach super!
Wechsel Sommer - Winterzeit
Es gibt nur eine Sommerzeit wg. angeblicher Einsparung von Strom.
Ist ein Irrtum!
Jetzt haben wir und Kuba wieder die Normalzeit!
6 Stunden Unterschied.
Klickst du auf
audio real
EN VIVO
rechts oben im roten Streifen.
Öffnet sich Windows Media Player.
Jede Minute sagt er die Uhrzeit.
Radio Reloj diez y cuarenta ocho minutos hora normal
Hier 16:48
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
Ist irgendwie nicht die engl. Art, oder
Bin ja total von der Pelle, ich denke meinungsfreiheit, wir sollten juanito die Rum-Zuteilung der nächsten zwei Jahre streichen, was meinst Du :frage:
Aber juanito, Du kannst Dich gerne auch persönlich in Kuba dazu äußern, bin nächstes Jahr mitte September wieder dort, dieses Land ist einfach zu toll, darum muß ich wieder da hin.
Aus für die Flugtickets
Condor schreibt noch folgendes:
NOTIX – Ticketlos fliegen
Das Fliegen ohne Ticket (NOTIX) gilt für alle Flüge mit Condor (DE), SunExpress (XQ), Hamburg International (4R) und Eurocypria (CY).
Ausgenommen sind Flüge nach/von Kuba (Havanna, Holguin, Varadero).
Ebenfalls ausgenommen sind Flüge mit Bahnzubringer oder Zubringer mit Lufthansa (LH), Austrian Airlines (OS), Swiss (LX) oder anderen Liniengesellschaften.
Quelle: CONDOR
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
Wirksamer Tipp gegen das "wieder abpopeln" von Briefmarken: Sekundenkleber!!!
Ich habe im Juli 2007 von KUBA nach D insgesamt 27 Karten verschickt und ALLE (!) sind 3 Wochen später (plus/minus 2 Tage - je nach Bundesland) beim Empfänger angekommen.
Ich habe sie bei einem Tagesausflug nach Havanna dort direkt bei der Hauptpost abgegeben ... ich denke mir, je weniger "Zwischenstationen" desto besser ...
Blau Varadero
Da die Sonne auf Kuba ja so gegen 18.00 Uhr im Winter untergeht (Juanito, verbessere mich bitte, wenn du die genaue Uhrzeit kennst ) ist es für mich schon wichtig, dass man dann auch ohne Daunenjacke noch beim Abendessen oder einem gemütlichen Cocktail draussen sitzen kann. Sonst könnte ich ja auch in den Skiurlaub fahren.
Und da ist die Gegend rund um Guardalavaca schon angenehmer.