Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Spinnen

Hallo!

Ganz abgesehen davon, dass das stimmt, was Petra schreibt, ist es mir absolut schleierhaft, wie so ein Blödsinn in den Reisebericht geschrieben werden kann.

Außerdem: Taranteln und Schlangen sind so scheu und nur nachts aktiv, dass man schon eine gehörige Portion Glück braucht, um die überhaupt einmal zu Gesicht zu bekommen.

Lass Dich nicht verunsichern und geniesse den Kuba-Urlaub! Es wird super!

Viele Grüße

Michi

Mehr lesen

Playa del Carmen im Oktober

Ich fahre am 22. Oktober nach Mexico.

Aber ich denke, dass es dann ja schon fast wieder Trockenzeit ist. Wir waren vorher schon oft um die Zeit in Kuba und hatte nie Probleme

mit dem Wetter.

Der September, so heißt es, sei der gefährlichste Monat für Hurrikans, haben wir ja gerade bei "Isabel" gesehen. Auch wenn es hier statt der Karibik Amerika erwischt hat.

Gruß Mary

Mehr lesen

Villa Cuba Resort geschlossen?

Hallo Kubafans,

fliege bald wieder mal nach Kuba und wollte wieder in das Resort Villa Cuba in Varadero.

Habe aber nun gehört/gelesen, dass dieses wg.Renovierungsarbeiten ab 10/04 geschlossen ist. Schade, war sehr zufrieden damit (3/2000). Weiß jemand näheres, wie lange es geschlossen bleibt? Würde auch gerne auf ein anderes Hotel ausweichen mit **** oder *****Sterne. Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

LG

Marion

Mehr lesen

wetter

dann versteh ich nich, warum die bei wetter.com schrieben morgens,mittag und abends regen...aber wenn ihr das so sagt, bin ich erleichtert :-)

mal sone frage, die nichts mit der überschrift zu tun hat, aber dann muss ich nicht nen neuen thread auf machen...weiß jemand, was normale zigaretten auf kuba kosten??gibt es dort auch die marken die uns hier bekannt sind?

mfg

robin

Mehr lesen

Nebenkosten Malediven

@ as160897

Dein Beispiel ist wieder mal ein Zeichen für die Trickserei der Veranstalter.

Wir haben es (in Spanien/Kuba) auch erlebt, das die AI Bars wenn möglich nicht offen bzw. schlecht zu finden sind. Und dann möglichst einschlafen beim Bedienen um Zeit zu schinden. Es sei denn, man winkt mit einem Schein. ;)

Wie schon gesagt, mit etwas „Freundlichkeit“ zu dem Personal ist einiges möglich.

Mehr lesen

Hochzeit in Kuba?

Toll!

Dann kannst du in Deutschland nochmal (eine Andere) heiraten! :D

Egal woo Du heiratest- Du bist immer rechtskräftig verheiratet!

Sonst bist Du ein Bigamist!

Du musst nur die Eheschließung in D. anerkennen lassen. Gilt für alle Länder.

Aber lass es lieber mit Heirat in Kuba. Ist zu kompliziert mit den Papieren und zu zeit- und kostenaufwändig

Geh hier zum Standesamt und feiere dort! ;)

Mehr lesen

Richtig unendschlossen

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Vielleicht ist Ägypten doch nicht das richtige Reiseland für Dich :bulb:

Das mein ich auch!! Wenn dir der Strand in der Makadi Bay nicht gefällt, wirst du in Ägypten nichts mehr besseres finden. Könnte dir Punta Cana in der Dominikanischen Republik, oder Varadero auf Kuba empfehlen. In der Karibik wirst du auch die schönere Pflanzenwelt vorfinden, als in der Wüste Ägyptens.

Mehr lesen

Mexico - Felsen im Wasser?

Ich bin grad am rumstöbern für den nächsten Urlaub. Mexico würde mich interessieren.

Letztes Jahr war ich auf Kuba (Varadero) und da war der Strand und das Wasser traumhaft.

Wenn ich mir jetzt die Bilder von Mexico ansehe, sieht das oft so aus als wären da ein paar Meter hinter dem Strand so Felsen im Wasser.

Wie ist denn dort die Qualität der Stände und des Wassers?

Mehr lesen

Babyphon in der Dominikanischen Republik

Anmelde und Gebührenfrei einsetzbar in: A, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GR, GB, H, IRL, IS, L, N, NL, P, S

in Italien ist für Anwohner an festen Standorten eine Anmeldung erforderlich

Da es sich um ein Funkgerät handelt, müsstest du es eventuell beim Zoll anmelden????

Nach Kuba wäre es z.B. nicht möglich.

Fidel hat Angst du verrätst Geheimnisse an uncle sam :laughing:

Mehr lesen

Hurrikan - wer musste diese Erfahrung machen?

Hallo Caitlyn,

Wir waren die letzten zwei Jahre im August/September in Punta Cana, hatten aber Glück. 2004 haben wir ein paar Auswirkungen von Kuba mitbekommen, war aber nur halb so wild. Habe gehört, das die beste Reisezeit im Februar sein soll. Falls es nächstes Jahr bei Euch klappt, kann ich das Hotel Grand Palladium Bavao Resort und Spa nur weiter empfehlen. Einfach super!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!