• palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1168182104000

    Hallo ,und zwar würde ich gerne eure Meinung hören ,was für ein Hotel richtig gut ist ist eigentlich egal ob in Sharm el Sheik oder in Hurghada waren letzes jahr für zwei Wochen im Makadi Palace war ganz ok aber der Strand war sehr schlecht und des Hotel war vom Pflanzen und Grünanlagen überhaupt nix..... wir suchen schon die ganze Zeit ein Hotel was richtig gut ist preis spielt eigentlich keine Rollen bloss müste schon 4-5 Sterne haben all inclusiv schönen Strand wo man auch sieht wo man reinläuft und des Essen muss super sein den das Makadi Palace war in Punkto Essen eine 0. Würde mich freuen wenn ihr mir ein Hotel entfehlen könntet ihr seit ja in der hinsicht besser informiert als ich :). Ach und eins noch die Anlage sollte schon richtig schön sein ;)

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1168192636000

    Vielleicht ist Ägypten doch nicht das richtige Reiseland für Dich :bulb:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1168197722000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Vielleicht ist Ägypten doch nicht das richtige Reiseland für Dich :bulb:

    Das mein ich auch!! Wenn dir der Strand in der Makadi Bay nicht gefällt, wirst du in Ägypten nichts mehr besseres finden. Könnte dir Punta Cana in der Dominikanischen Republik, oder Varadero auf Kuba empfehlen. In der Karibik wirst du auch die schönere Pflanzenwelt vorfinden, als in der Wüste Ägyptens.

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1168200701000

    Das mein ich auch!! Wenn dir der Strand in der Makadi Bay nicht gefällt, wirst du in Ägypten nichts mehr besseres finden. Könnte dir Punta Cana in der Dominikanischen Republik, oder Varadero auf Kuba empfehlen. In der Karibik wirst du auch die schönere Pflanzenwelt vorfinden, als in der Wüste Ägyptens.

    und dort klappts wahrscheinlich auch besser mit dem Essen.

    Nix für ungut, aber :question: für unentschlossene ???? ;)

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1168203565000

    hmm ich glaube ich werde hier etwas missverstanden ich fahre gerne nach Ägypten und will gar nicht in die Karibik es ging nur einfach darum das ich vorher in Makadi Place einen Strand hatte der sehr felsig gewesen war bzw... war das Riff schon im Strand vorhanden....... Aber ich glaube ich habe mich endlich entschlossen welches Hotel ich nehme Sunrise Makadi Royal Resort der Strand ist super kein Riff schon im Sand und auch nicht felsig schön begrünt die Anlage und essen soll auch super sein

  • Hans13
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 535
    geschrieben 1168206560000

    Braucht ja keinen Tip mehr für das Arabia Beach. Geht doch!!!

    MfG

    Hans13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!