10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
ja, und wir wollten sowohl für den Herbst wie auch schon für die Vorweihnachtswochen (bis einschliesslich 25.12.) Kanaren buchen....
und es waren nur noch Flüge mit min. 1 Zwischenstopp (und deutlich längeren Anreisezeiten wie, wir sie eigentlich sonst hatten)
zu bekommen....alles andere war schon komplett ausgebucht!
für den Herbst haben wie nun Kreta gebucht....Weihnachten ist somit noch offen.
Wohin auf Kreta?
Der Titel dieses Threads lautet doch "Wohin auf Kreta?" @Kamillo will jetzt aber gar nicht mehr dort hin. Also kann der Thread nun geschlossen werden, da Anfragen zu anderen Destinationen in Griechenland in die zutreffenden Foren gehören, wie z.B.
http://www.holidaycheck.de/forum-Sonstiges+griechisches+Festland-id_45.html
oder
http://www.holidaycheck.de/forum-Chalkidiki-id_80.html
oder
http://www.holidaycheck.de/forum-Sonstige+griechische+Inseln-id_84.html
Aufgeregt :-) Erster Urlaub in Rethymnon
ich möchte dir auch weiß gott nicht zu nahe treten.
aber die insel kreta ist nicht neulich erst neu erfunden worden.
du kannst also alles wichtige hier im unterforum nachlesen.
da gibt es für nahezu jedes thema einen thread.
so hättest du die lange dürrezeit wischen deinem ersten und deinem zweiten posting überbrücken können und alles wäre schon längst gegessen gewesen.
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
mir hat rhodos (1x) überhaupt nicht gefallen, kreta (3x) schon besser, war im creta Maris beach 2x in chersonissos und 1x im Ikarus Beach Resort. zypern hat mich immer abgeschreckt.
die gegend malia, chersonissos ist nett. ganz gut hat mir der ort agios nikolaos gefallen.
es gibt aber noch zig andere griech. inseln, evtl. zakynthos oder der 2. halbinsel finger von chalkidiki empfehlenswert.
Empfehlung Kreta
nun ja…
gebucht haben wir die letzten 25 Jahre noch niemals nicht einen Ort auf Kreta, ist auch gar nicht nötig, denn wo man sich wohlfühlt, da lässt man sich nieder…
…aber sehr wohl hie und da einige sehr tolle Tage und Nächte in Matala verbracht, man muss nur wissen wann man wo zu sein hat oder nicht
Grüße
demi
Hotel/Region für die Sommerferien gesucht
Meines Erachtens sind Hotels in Rethymnon oder Chania auf Kreta gut geeignet - da ist was los und es gibt trotzdem reichlich Strand. Ob das was für 10jährige ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht die Fahrt mit dem Hoponhopoff-Bus in Rethymnon, der ziemlich wild durch die Berge kurvt ). Rhodos-Stadt, Kos-Stadt oder Heraklion würde ich dagegen als Urlaubsorte nicht empfehlen.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Danke an Nadine, die uns schon viele wertvolle Infos übermittelt hat.
Wir werden am 23.07. im Hotel Mythos Palace am Strand Gegend Georgioupolis sein.
Gibt es Urlauber, die in diesem Hotel jetzt vor Ort sind und ihre Erfahrungen (Zimmer, Service, Essen, Pool etc.) posten können?
Allen anderen Urlaubern auf Kreta wünschen wir trotz einiger Einschränkungen, einen erholsamen und entspannten Urlaub!