Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?

mir hat rhodos (1x) überhaupt nicht gefallen, kreta (3x) schon besser, war im creta Maris beach 2x in chersonissos und 1x im Ikarus Beach Resort. zypern hat mich immer abgeschreckt.

die gegend malia, chersonissos ist nett. ganz gut hat mir der ort agios nikolaos gefallen.

es gibt aber noch zig andere griech. inseln, evtl. zakynthos oder der 2. halbinsel finger von chalkidiki empfehlenswert.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena sagte:

;) Carsten,

bist du überhaupt schon verheiratet??

Nö, bin ich nicht; deshalb ja meine Bemerkung. Ist für nächstes Jahr geplant.

@Bernd: Habe auch gestern abend meine Hotelbewertung für Kreta geschrieben.

Mehr lesen

Baden im östlichen Mittelmeer

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober mit der RCCL im östlichen Mittelmeer unterwegs und würden gerne sightseeing und baden verbinden.

Laut Internet bietet RCCL in dieser Zeit leider keine Transfers an Strande oder ähnliches an.

Hat jemand Tipps für uns, wie und wo man geschickt ans Meer kommt?

Uns geht es vor allem um Korfu und Chania/Kreta.

Vielen Dank im Voraus!!!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

In die USA zieht es mich nicht..., in jungen Jahren war ich allein in Tunesien und auf Kreta (Busrundreisen), und in Thailand war ich auch notgedrungen allein, weil meine Freundin kurz vor Urlaubsbeginn krank geworden ist, schweren Herzens bin ich damals allein geflogen und habe es nicht bereut.

---

Liest Du gern Bewertungen von Hotels, in denen Du schon Urlaub gemacht hast?

Mehr lesen

Badeurlaub Kreta/Chersonissos Ende Mai ???

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Übermorgen gehts los.

Schenkt man den Wetterseiten glauben wäre es bei uns wärmer als auf Kreta.

Bin gespannt und freue mich auf meinen ersten Griechenlandurlaub; auch wenn ich etwas verunsichert bin aufgrund vieler Aussagen im Forum bezüglich der momentanen politischen Lage und der damit verbundenen evt. "Feindlichkeit" gegenüber den Deutschen.

Grüße und bis bald.

Mehr lesen

Agios Nikolaos oder die Gegend um Chania/Rethymnon

Zitat von Dir:

wir werden im zeitraum von mitte mai bis anfang juni 14 tage auf kreta verbringen

Da würde ich mich jetzt aber beeilen und

schauen ob es überlaupt noch genügend Platz/Zimmer hat!

Was kochst Du denn?

Das könnte ich nicht, kochen und am PC schreiben!

Eines von beiden würde auf jeden Fall nicht gut raus kommen.:-)

LG ALICE

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

nun ja…

gebucht haben wir die letzten 25 Jahre noch niemals nicht einen Ort auf Kreta, ist auch gar nicht nötig, denn wo man sich wohlfühlt, da lässt man sich nieder…

…aber sehr wohl hie und da einige sehr tolle Tage und Nächte in Matala verbracht, man muss nur wissen wann man wo zu sein hat oder nicht  :p

Grüße

demi

Mehr lesen

Aufgeregt :-) Erster Urlaub in Rethymnon

ich möchte dir auch weiß gott nicht zu nahe treten.

aber die insel kreta ist nicht neulich erst neu erfunden worden.

du kannst also alles wichtige hier im unterforum nachlesen.

da gibt es für nahezu jedes thema einen thread.

so hättest du die lange dürrezeit wischen deinem ersten und deinem zweiten posting überbrücken können und alles wäre schon längst gegessen gewesen.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo

vielleicht irre ich mich, aber ich dachte, dass Kefalonia nicht direkt angeflogen wird( von BRD) aus?!

Man kann mit dem Flieger nach Zakynthos, oder nach Araxos(Westpelopones)-und dann halt weiter mit der Fähre.

Ich war bis jetzt in Athen, Kamena Vourla, Ägina, Kreta, Chalkidiki, Korfu, Samos, Paros, Naxos und Santorini.

Hoffentlich kann ich noch mehr sehen!

Tschüss

Ria

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Wir haben immer das "echte" Griechenland erlebt, zuletzt dieses Jahr auf Korfu.

Man muß halt Tourihochburgen und AI-Tempel meiden, was durchaus immer noch möglich ist.

Abseits ausgetretener Pfade findet man immer noch die "Idylle" und "Romantik",

egal ob auf Kreta, Rhodos, Korfu, und sogar Santorin.

Wir waren bisher auf 17 Inseln und zweimal Festland. Haben ohne lange Suche immer "unser" Griechenland gefunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!