Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Marmari beach

hallo an alle hier. wir haben gestern das marmari beach für mitte august 09 gebucht. nach kreta-korfu und rhodos unsere 4. griechische insel. wir haben auf jeder insel einen roller oder motorrad gemietet. könnt ihr mir preise nennen was ein motorrad auf kos am tag kostet? welche motorräder kann man auf kos mieten?

wie ist das essen im marmari beach?

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

hallo an alle, ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollen wir dieses Jahr meine Freundin und ich nach Griechenland. Nun sind wir uns noch nicht ganz sicher Rhodos oder Kreta.

Also hier mal ein paar vorstelllungen-

* Sehenswürdigkeiten,

* Tauchen,

* Kultur,

* GANZ kurzer weg vom Hotel zum Strand (am besten vom Bett aus),

wer kann uns dort helfen??

LG. Phoeni

Mehr lesen

Kos oder Kreta

Oh super, jetzt wissen wir immerhin das es Kreta sein wird.

Das Vantaris gefällt uns auch mit am besten.

Ich dachte Ende Sept/Anf. Okt. wäre die peferkte Reisezeit für Griechenland?

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!

PS.: Wo könnte man denn sonst hin in dieser Reisezeit -außer Ägypten/Türkei etc.?

Sind für alles offen...

Fragen über Fragen ... :) :laughing:

Mehr lesen

Destination für junges Paar

Danke Marcus für deine Tipps!

Also am Festland war ich 2x im Epirusgebiet in der Nähe Igumenitsa.

Auf Kreta waren wir in Ammoudara, nicht so toll, haben aber

mit dem Auto vieles bis Agios Nikoulaos erkundet

Werde mir deine Tipps mal zu Gemüte führen.

Wir versuchen halt einen Spagat zwischen etwas Aufregung aber auch typisch

griechischem zu finden!

mfg

Jürgen

Mehr lesen

Ausgangspunkt Heraklion! Welche Schlucht?

Hallo :-)

Na ja, ob die Samaria-Schlucht wirklich so emphelenswert ist, darüber gibt es sich viele unterschiedliche Meinungen. Übrigens sind es 13 km  .

Ich kann dir die Irini-Schlucht ans Herz legen, allerdings liegt diese ziemlich weit westlich und man müsste zeitig aufstehen. Eine Schlucht in der Nähe von Heraklion fällt mir derzeit nicht ein.

LG und viel Spaß auf Kreta

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Hallo, wir fliegen in Kürze nach Kreta mit der Condor / Airbus A320. Habe eben auf der HP von Condor gesehen, dass der Airbus 320 gar nicht "soooooooooooooooviele" Sitzplätze hat, glaub so um die 150 (wenn ich mich nicht verlesen hab').

Sind mit so einem Flugzeugtyp bisher nicht geflogen. Wer kann mir noch ein paar Info's geben (Sitzplätze etc.) ...

Danke vorab....

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Hallo tigermausblau,

wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos. Kinderfreundliche Hotels gibt es da überall. Ein Problem sehe ich bei Eurem Budget von 1200€. Damit kommt Ihr mit HP oder AI bestimmt nicht hin. Oder wollt Ihr nur 5 Tage oder Anfang April oder Ende Oktober ? Wenn Ihr zwei Wochen im Sommer wollt, müsst Ihr da einiges drauflegen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Weihnachtsgrüße

Kalispera,

auch ich schließe mich den netten Grüßen an und wünsche allen Holidaycheck-Usern und Kreta-Freunden

Kala Christougenna!

Übrigens wird in Griechenland ähnlich wie bei uns gefeiert, allerdings ist der Höhepunkt der Feierlichkeiten der 1. Januar, wo es dann auch Geschenke gibt.

Liebe Grüße an alle ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!