10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel- bzw. Inseltip Griechenland
Hallo mmoebiu3,
schau dir doch mal die Grecotels im Tui Katalog näher an. Die bieten meist alles was du hier geschrieben hast. Wir haben uns dieses Jahr für Kreta und das Grecotel Creta Sun entschieden. Allerdings ist das Hotel etwas grösser, was uns jedoch nicht stört, da wir in der Vorsaison reisen und dieses Hotel in Haupthaus und Village unterteilt ist.
LG
Mandy
Sandstrand auf Kreta
wir waren letztes Jahr
im Rinela Beach auf Kreta
der Ort heisst Konkani Hani
Der strand war feinsandig das Hotel(schau die die Bewertung an)
da muss man wissen welches Zimmer das hat Claudia letztes Jahr
gut beschrieben Wir waren sehr zufrieden und hätten fast für dieses Jahr wieder das Hotel gebucht
wenn du noch Fragen hast melde dich
Gruss Brigitte
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
Hallo Schneewittchen 81,
Wir waren vor 3 Jahren auf Kreta und dort im Hotel Atrium im Herzen
von Rethymnon . Das könnte genau das sein , was euch von Preis und Lage vorschwebt . Die Bewertungen sprechen auch dafür . Uns hat es dort super gefallen , weil wir auch immer etwas suchen , wo sowohl die Stadt , als auch der Strand vor der Tür liegen .
Gruss El-Fuerte
alltours-vorabkatalog
Hallo,
ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:
Mallorca
Ibiza
Gran Canaria
Teneriffa
Fuerteventura
Lanzarote
Kreta
Chalkidiki
Rhodos
Korfu
Kos
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.
Viel Spaß beim Stöbern.
Patti
Griechenland Neuling
Hallo Andy!
Kreta kann ich dir als Griechenland-Einstige wirklich empfehlen.
Schau dir vielleicht mal das Porto Rethymnon an. Es hat direkte Strandlage (bloß über die Straße), ist keine 5 Gehminuten von der wunderschönen Altstadt entfernt und von Rethymnon aus kann man wunderschöne Ausflüge in alle Richtungen machen (Ausgrabungsstätte Knossos, Traumstrand Elafonissi, die wunderschöne Stadt Chania, Samaria-Schlucht, und und und...)
Lg,
Lousitana
Griechenland Neuling
Hallöchen,
Griechenland ist toll, Griechenland ist super Da könnt Ihr gar nichts falsch machen
Egal wo Ihr hinfliegt, es ist für euere Bedürfnisse alles vorhanden!!
Kreta könnte ich das noch relativ ursprüngliche "Örtchen" Georgioupolis
empfehlen. Noch relativ einfach, griechisch, und in der Vor - oder Nachsaison gastfreundlich, eben echt griechisch
Wenn du mehr "Rummel" willst, so ist Rethymnon oder Chania angesagt !!
Grüßchen
Bernd
4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?
Hallo 11enbein,
wann wollt ihr denn nach Kreta ? Ich denke 800,- HP pP für 14 Tage gibts dann nur in der Nebensaison für ein 4 Sterne Haus.
Ich könnte Dir das Alexander Beach empfehlen, liegt direkt am Strand, tolles Ambiente, keine Bettenhochburg, nächster Ort ist Malia wo man abends auch gut weggehen kann, zu Fuß in ca. 10 Min. zu erreichen.
Grüsse
Dagmar
4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?
Hallo 11enbein,
wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !
Bitte mal meine Bewertung lesen, dort steht alles drin!
Wie gesagt, bis auf die nächtlich hin und wieder knatternden Mopeds würde dort alles passen - preislich allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher.
viel Glück !
Erwin
Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?
Hi,
war vor 3 Jahren (mit 28) auf Kreta / Chersonissos. Da waren auch viele Urlauber Ende 20/Anfang 30. War wirklich ein super Partyurlaub mit internationalem Publikum. Wie es heute dort ausschaut kann ich aber nicht beurteilen.
Gran Canaria war ich letztes Jahr im August. Nix los und Kindergarten in den Pubs und Discos - kann ich nicht empfehlen.
Gruß
Jochen