Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Gartenanlage mit Bäumen...

Hallo zusammen,

mein Mann und ich überlegen, unseren Urlaub, 26.05. - 12.06.2017 auf Kreta zu verbringen. Wir suchen eine schöne Hotelanlage mit Garten, in der es viele schattenspendende Bäume gibt, unter denen man auf Liegen liegen darf. In vielen Anlagen ist dies nicht erlaubt. Unser Budget liegt bei 3.400 Euro, für all inc.

Über Antworten, Tipps würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

veilchen

Mehr lesen

Langer Sandstrand mit feinem Sand?

Hallo,

wir wollen im Juni 2017 das 1. mal nach Griechenland. Empfohlen wurde uns die Insel Kreta. Wo gibt es da einen langen, feinen Sandstrand? Wir machen gerne ausgiebige Strandspaziergänge, deshalb kommen kleine Strände für uns nicht in Frage.

Wenn Jemand so einen Strand kennt, vielleicht auch eine Hotelempfehlung im 4 bis 5 Sternebereich direkt am Strand?

Im Voraus vielen Dank

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@dukieduke sagte:

Wir haben Mitte Februar über Holidaycheck bei Alltours-X Kreta vom 31.‌08.‌2020 - 12.‌09.‌2020 gebucht.

--- wir glauben .... deshalb überlegen wir, diese Reise auch zu stornieren.

Wie würde Ihr vorgehen, schon stornieren oder abwarten?

Ob "wir" schon stornieren würden spielt doch keine Rolle, denn du "glaubst nicht an deine Reise" ... storniere und geh von 25% aus, wenn du damit besser leben kannst.

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Meines Erachtens sind Hotels in Rethymnon oder Chania auf Kreta gut geeignet - da ist was los und es gibt trotzdem reichlich Strand. Ob das was für 10jährige ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht die Fahrt mit dem Hoponhopoff-Bus in Rethymnon, der ziemlich wild durch die Berge kurvt :laughing:). Rhodos-Stadt, Kos-Stadt oder Heraklion würde ich dagegen als Urlaubsorte nicht empfehlen.

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

ja, und wir wollten sowohl für den Herbst wie auch schon für die Vorweihnachtswochen (bis einschliesslich 25.12.) Kanaren buchen....

und es waren nur noch Flüge mit min. 1 Zwischenstopp (und deutlich längeren Anreisezeiten wie, wir sie eigentlich sonst hatten)

zu bekommen....alles andere war schon komplett ausgebucht!

für den Herbst haben wie nun Kreta gebucht....Weihnachten ist somit noch offen.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Danke an Nadine, die uns schon viele wertvolle Infos übermittelt hat.

Wir werden am 23.07. im Hotel Mythos Palace am Strand Gegend Georgioupolis sein.

Gibt es Urlauber, die in diesem Hotel jetzt vor Ort sind und ihre Erfahrungen (Zimmer, Service, Essen, Pool etc.) posten können?

Allen anderen Urlaubern auf Kreta wünschen wir trotz einiger Einschränkungen, einen erholsamen und entspannten Urlaub!:high_brightness:

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Storitz du hast den Link vergessen https://radio-kreta.de/der-liveticker-zur-corona-krise-in-griechenland-2/

Ich frage mich, wie sie das an Radio Kreta schicken konnten, wenn sie kein WLAN haben. Dann heißt es, es wird verweigert den Test zu zeigen, er ist aber dort abgebildet. und schön mit persönlichen Daten...

Übrigens: Seine Freundin postet auch auf Instagram. Ohne WLAN...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!