Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@REJBodenheim

Genau so---:blush:

Ich persönlich sehe gerade ein anderes Thema im Vordergrund(sofern das stimmt):

Griechenland erlaubt den Briten seit dem heutigen Tag die Einreise für den Urlaub--Athen/Rhodos und Kreta wird genannt.

Letztes Jahr hatte Griechenland insgesamt 3 Mio britische Touristen ....

Was das jetzt soll-- keine Ahnung--

Ich besorg noch die dpa Meldung dazu, das sind nur kurze "Highlights" daraus.

Mehr lesen

Ausflüge

Liebe Iris

wir sind im Juni 2 Wochen auf Kreta, ich mache mir gar keine Sorgen!

es ist unnötig, allerhöchstens wenn Du über Athen fliegen oder

Zwischenlanden müsstest. (wegen Streik)

Freu Dich auf Kos! uns hat es sehr gut gefallen, wir waren 3 mal auf Kos!

Sofort würde ich wieder, auf der gar nicht soooo kleinen Insel Urlaub machen!

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo Nordlicht,

ich fliege im Sommer auch mit meiner Freundin nach Kreta und wir würden uns auch gerne ein Auto mieten. Haben schon etwas im Internet gestöbert und das gefundene Angebot ist eurem sehr ähnlich. Wir würden jetzt gern wissen, was ronny87 zu eurem Angebot geschrieben hat, da dies ja leider eine private Nachricht war. Würden uns über eine Antwort freuen.

Gruß, Patrick

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 31.01.2020

14.15 - 14.45 (SWR)

Bahnromantik

Neuanfang in Sachalin - Von Schmal- zu Breitspur - D 19

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Taufe der "Prinzessin" - D 19

20.15 - 21.00 (HR)

Israel - hip und heilig - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Sonnenziele für jede Jahreszeit

Zypern, Kreta, Türk. Ägäis (Wh.)

22.30 - 23.00 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Durchs Böhmische Mittelgebirge nach Prag - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Rückreise Testmöglichkeiten auf Korfu

So ganz verstehe ich diese Liste nicht.

Entweder beinhaltet die nur die PCR-Testmöglichkeiten, oder sie ist unvollständig.

Auf Kreta gibt es z.B. zig Möglichkeiten sich "Antigen" testen zu lassen und in der Liste steht nur Herakliin und Chania.

Auf Korfu gibt es das Corfu Medical Center für PCR Test (bin nicht sicher, ob es das gleiche ist wie bei Condor)

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Meines Erachtens sind Hotels in Rethymnon oder Chania auf Kreta gut geeignet - da ist was los und es gibt trotzdem reichlich Strand. Ob das was für 10jährige ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht die Fahrt mit dem Hoponhopoff-Bus in Rethymnon, der ziemlich wild durch die Berge kurvt :laughing:). Rhodos-Stadt, Kos-Stadt oder Heraklion würde ich dagegen als Urlaubsorte nicht empfehlen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@dukieduke sagte:

Wir haben Mitte Februar über Holidaycheck bei Alltours-X Kreta vom 31.‌08.‌2020 - 12.‌09.‌2020 gebucht.

--- wir glauben .... deshalb überlegen wir, diese Reise auch zu stornieren.

Wie würde Ihr vorgehen, schon stornieren oder abwarten?

Ob "wir" schon stornieren würden spielt doch keine Rolle, denn du "glaubst nicht an deine Reise" ... storniere und geh von 25% aus, wenn du damit besser leben kannst.

Mehr lesen

Wetter Mitte September für Kreta?

Hallo Anja,

wir waren vor 2 Jahren zur gleichen Zeit auf Kreta. Das Wetter war die meiste Zeit sehr schön, noch ziemlich heiß und geregnet hat es gar nicht. Ab und zu war es mal einen Tag bewölkt, aber so einen Tag haben wir dann gleich für einen Ausflug genutzt. Und ab Nachmittag war es dann auch meistens wieder sonnig.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!