10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hotel Tipp für Koh Samui - Chaweng, Chaweng Noi oder Lamai?
Nochmals hallo,
was ist aus Eurem Bangkok-Stop-Over geworden? Bleibt Ihr für paar Nächte dort (welches Hotel?) oder habt Ihr Euch jetzt für Koh Samui für die ganze Zeit entschieden?
Viele Grüße, Viola
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo Aga, kannst du mir sagen wo du diese Reise gebucht hast und wieviel sie kostet. Würde gern noch im Februar nach Thailand fliegen mit 2 Tagen Bangkok. Finde keine tolle Angebote
LG Sabine
Klamottenmarkt in Bangkok
Wie lange hat der Weekend Markt geöffnet? Wir landen Sonntag Mittags um 13 Uhr in Bangkok, dieser Tag wäre die einzge Möglichkeit den Markt zu besuchen. Ist das Zeitlich und mit Jetlag überhaupt machbar?
aktuelles Preisniveau in Thailand
Hallo
Bin mal gespannt wie die Preise so auf Phi Phi sind.
Gibt es in Bangkok irgendwelche Lokale oder ähnliches (essen/Restaurants bzw. auf einkaufsmöglichkeiten) bei denen es sich lohnt dort hinzugehen?
lg
Claudia
Unruhen in Thailand
So schnelllebig ist unsere Zeit. Gestern noch das große Thema - Bangkok - Thailand - Reise - Urlaub... und nun redet (schreibt) keiner mehr darüber!
Dies ist nur eine kleine Feststellung. Mehr sollte es nicht sein.
Gruß Franz
Tagesausflug von Phuket nach Krabi ohne Reiseleitung
Faehre (dauert ewig), Bus oder Taxi. Flugverbindung nur ueber Koh Samui, Bangkok, Singapur oder selbst nen Flieger chartern (es gibt da wohl ne kleine Gesellschaft, bei der man ein Wasserflugzeug chartern kann).
Gruss
Caveman
Kosten für die Ausreise von Thailand
@ wolfmisc
Das verstehe ich jetzt nicht. Was hatte denn die Air Asia mit deinem Weiterflug mit TG zu tun?
Du hattest ein TG Ticket ex Bangkok und da war keine Airporttax enthalten?
Gruss
Caveman
Warum ist der April so preiswert ?
vorallem bei bangkok versteh ich das überhaupt nicht. da sind dich die internet rates überhaupt das ganze jahr über gleich ...
na is ja auch egal, je früher die preise halbiert werden umso besser
Flugesellschaften Bkk-Phuket
Auch Thai fliegt vom neuen Airport (Achtung! Nur 3-stellige Flugnummern, die 4-stelligen gehen vom alten Airport) nach Phuket. Etwa gleicher Preis wie Bangkok Air, dafür aber etwas mehr Platz in den Fliegern.