10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Krankenhäuser Phuket
Hallo,
ja also ich meinte das Bangkok Hospital in Phuket Town. Also eine gute Stunde wenn es schlecht läuft? Und wenn man gut durchkommt? Sind es wirklich nur 15 km bis dorthin?
LG
Schnuffi
Kosten für die Ausreise von Thailand
@ wolfmisc
Das verstehe ich jetzt nicht. Was hatte denn die Air Asia mit deinem Weiterflug mit TG zu tun?
Du hattest ein TG Ticket ex Bangkok und da war keine Airporttax enthalten?
Gruss
Caveman
Unruhen in Thailand
So schnelllebig ist unsere Zeit. Gestern noch das große Thema - Bangkok - Thailand - Reise - Urlaub... und nun redet (schreibt) keiner mehr darüber!
Dies ist nur eine kleine Feststellung. Mehr sollte es nicht sein.
Gruß Franz
Tagesausflug von Phuket nach Krabi ohne Reiseleitung
Faehre (dauert ewig), Bus oder Taxi. Flugverbindung nur ueber Koh Samui, Bangkok, Singapur oder selbst nen Flieger chartern (es gibt da wohl ne kleine Gesellschaft, bei der man ein Wasserflugzeug chartern kann).
Gruss
Caveman
Wer möchte mit mir zusammen reisen
Hi,
bin am 19.11.2009 für zwei Wochen in Thailand bzw. möchte von Bangkok nach Loas und von Laos nach Kambadscha - wer hat interesse mit mir zusammen diesen Trip zu machen.
Bin 32 / männlich.
Guß
Hoteltipp- kann mich nicht entscheiden!
Falls es vielleicht ausnahmsweise doch keine Betten-Burg sein soll , werfe ich mal das Ariyasomvilla ins Rennen. Lage wäre gut, mit BTS-Anschluss und Khlong-Boot-Zugang, um zügig Richtung Old Bangkok zu kommen.
Ausflug Ko Samui -> Bankok
Habt ihr eure Flüge schon gebucht? Wenn nicht, dann bucht doch eure Flüge nach Koh Samui mit Stopp-Over in Bangkok und fliegt dann 2,3 oder 4 Tage später weiter nach Koh Samui.
Gibt es eine Skytrain Wochenkarte?
Servus zusammen.
Hat einer eine Ahnung ob es eine Wochenkarte für die Skytrain gibt, oder ähnliche Angebote? War schon auf der Homepage von Bangkok Skytrain, die haben aber nur Tageskarten, und Triptickets im Angebot.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Kann bei Air Asia zutreffen, mit denen bin nie geflogen
Aber Vorsicht, bei Thai und Bangkok Airways gibt's schon Stress, wenn beim Check-In die CC-Nummer nicht mit der von der Buchung übereinstimmt.