Ausflug Ko Samui -> Bankok

Beiträge 23 | Aufrufe 4315
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • aiszek
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1293463513000

    Hallo,

    wir werden bald in Ko Samui sein und haben vor auch Bankok zu besichtigen.

    Hat jemand eine Vorstellung, wie viel sowas kosten würde?

    Zum Beispiel 1-2 Tage mit Flug (alternativ Bus) hin und zurück?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22103
    geschrieben 1293463819000

    Das macht man idealer Weise VOR oder NACH der Insel.

     

    Mit dem Flieger kostet das ca. 150 Euro (fliegt nur Bangkok Airways und Thai Airways). Mit Fähre/Bus kostet's Zeit und ist strapaziös.

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • aiszek
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1293466766000

    Sind diese ~150 Euro nur für Flug, oder ist das irgendwie so ein Komplettpaket mit Ausflügen? :-)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24338
    geschrieben 1293468231000

    Die €150 sind eher sehr wenig nur für die Flüge USM - BKK - USM, Übernachtung und Ausflüge musst Du schon noch dazurechnen.

    Wie chriwi schreibt besser Bangkok vor oder nach Ko Samui für ein paar Nächte buchen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1293479518000

    @aiszek

    Habt ihr eure Flüge schon gebucht? Wenn nicht, dann bucht doch eure Flüge nach Koh Samui mit Stopp-Over in Bangkok und fliegt dann 2,3 oder 4 Tage später weiter nach Koh Samui.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20901
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293484526000

    @Chriwi:

    Dein genannter Preis mit 150 Euro ist aber schon etwas überholt....ich krieg momentan keine Flüge (two-way) mehr unter 200 Euro.....kostet ja die Strecke HKT-USM-HKT schon um die 140 Euro.....

    Also wird ein eher teurer Spaß, sowas mittendrin mal zu machen - besser eben davor oder danach....

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3434
    geschrieben 1293486611000

    und in Bankok will man ja auch was sehen, da bieten sich Ausflüge mit der grünen Frucht an, da sollte er nochmal 100 Euro pro Person einplanen, dann noch da Hotel und die Verpflegung, da kommt schon einiges zusammen.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • aiszek
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1293527842000

    @DerHausdrach: das ist leider eine Pauschalreise. Wir fliegen über Bankok und bekommen dort Tickets für Weiterflug nach Ko Samui. Bin mir jedoch nicht sicher ob der Veranstalter (Schauinsland Reisen) das Datum der Abflüge in Bankok ändern kann/will.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1293535647000

    Wenn ihr eine Pauschalreise gebucht habt, umso einfacher mit dem Stopp-Over. Man kann dann ein Stopp-Over-Programm über den Veranstalter buchen, muss man aber nicht. Das Ganze kann man auch auf eigene Faust machen. Ob das natürlich nach Buchung noch möglich ist, ein Stopp-Over einzufügen, weiß ich nicht. Dazu müsste man sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

    Warum bekommt ihr eure Tickets für den Weiterflug erst in Bangkok? Normalerweise ist es doch so wenn man über einen Veranstalter bucht, dass man vorab das Ticket bekommt und 2 Bordkarten dann am Flughafen, eine für BKK und eine für USM.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • aiszek
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1293538548000

    @DerHausdrache sagte:

    Warum bekommt ihr eure Tickets für den Weiterflug erst in Bangkok? Normalerweise ist es doch so wenn man über einen Veranstalter bucht, dass man vorab das Ticket bekommt und 2 Bordkarten dann am Flughafen, eine für BKK und eine für USM.

    Das wundert mich auch etwas, aber es wird so gemacht :shock1:

    Ich habe auch etwas Angst dazwischen zu fummeln, weil diese Ticketübergabe auch so nicht immer zu klappen scheint: 

    http://www.holidaycheck.de/thema-Aenderung+des+Reiseverlaufs-id_115788.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!