10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Malediven - Thailand
Von Male aus fliegt die Bangkok Airways mehrmals wöchentlich non-stop nach Thailand. Glaube aber grundsätzlich über Samui wenn ich mich recht erinnere. Müsstest du mal in den Flugplan auf der Homepage schauen.
LG
Thailand Ostern 2011
Air Asia fliegt umd 14:40 Uhr und das erscheint mir zu knapp bei Ankunft 12:25 Uhr in BKK.
Dann leider wieder erst um 19 Uhr.
Bangkok Air wird teuer sein.
LG Phila
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
also wir fliegen am 13.05 nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Wie ist Eure Einschätzung? Wir halten uns ja nur im Flughafengebäude auf.. Ich will eigentlich unter keinen Umständen umbuchen. LG
Anfang September Koh Samui o.ä., bitte um Tipps
Stellt Bangkok an den Schluss - geht sich besser aus, ihr werdet BKK dann angenehmer empfinden und ausserdem reist man leicht von der Insel weg, weil noch ein schönes Bonbon am Ende der Reise liegt
Bangkok Juli 2009 - Emirates - DUS --> BKK
hi sandra, könnte mal fragen was für mich rail nach frankfurt kostet..
tannetania, wie kommst du ab frankfurt auf 599 Euro, ich hab grad geguckt.. frankfurt bis bangkok kostet 636 Euro und 766 euro..
Siam Paradise Night Bazaar
Gibt es zu diesem Markt neue Informationen (Öffnungszeit ,Anfahrt mit Skytrain-wo Aussteigen,wie ist der Markt inzwischen angenommen ? . Leider sind wir nicht am Wochenende in Bangkok,
so fällt der Chatuchak Markt leider flach .
Transfer BKK-Hua Hin
In Bangkok waren wir dieses Jahr schon. Mal sehen ob ich meine Mann für eine Nacht überreden kann. Ihm hat BKK ja gar nicht gefallen. Ich würde dann gerne mal am Fluß übernachten wollen.
Von Koh Chang nach Koh Phangan
Hallo!
Gibt es eine andere Möglichkeit von Koh Chang nach Koh Phangan zu kommen als mit Fahrer oder Bus zurück nach Bangkok und dann mit Nachtzug / Bus / Nokair / Thaiairways nach Koh Phangan?
Danke Reinhard
Elefanten trekking in Krabi oder auf Ko Lanta
'Das erste mal in Thailand' und dazu gehört natürlich TukTuk fahren in Bangkok und Elefantenreiten, kennt man ja aus dem TV ...?!
Lass das Elefanten-Trekking besser bleiben, keiner der Anbieter hält die Tiere artgerecht.