10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand November 2018
Das Budget ist anständig(pro Person), jetzt wäre noch gut zu wissen, wieviel Zeit Ihr habt?
Ich werfe mal meine Lieblingskombi in den Raum, Bangkok-Siem Reap/Angkor-Koh Chang-Bangkok! Da werden alle Eure Bedürfnisse bedient, die Wetteraussichten zu der Zeit für Thailand mit am besten und könnt Ihr dann auf dem Weg von Chang nach Bangkok zurück auch nen Stopp in Pattaya einlegen und schauen, vor was Ihr bewahrt wurdet
Ihr solltet Euch allerdings davon trennen, Thailand pauschal mit einem Hotel zu bereisen, dafür ist das Land zu schade und zu leicht und gut individuell zu erkunden. Wenn es das sein soll, dann würde ich Dir zu Mexiko raten, kann man auch super individuell bereisen, geht aber auch mit Standorthotel pauschal gebucht und Tagesausflügen über den Veranstalter. Nach Eurem Geschmack könnte das Catalonia Royal Tulum sein, da Alleinlage an langem Traumstrand mit leichten Schnorchelmöglichkeiten, falls gewünscht.
Bankog und dann Insel- wer kann Neuling bitte weiterhelfen?
Hallo Emila82
auch wir waren diese Jahr im März/Apr. zum erstenmal in Thailand.
Zuerst 2 Tage Bangkok, davon 1 Tag Stadtbesichtigung Königspalast usw.
Danch eine 5-tägige Rundreise mit schwimmenden Märkten,Kanachanburi
2 Tage im River-Dschungel-Kwai-Resoert, Brücke am Kwai, Tigertempel,
Rückfahrt nach Bangkok auf dem Fluß mit Mittagessen. Deutschsprachiger Reiseleiter mit Fahrer. Gebucht war als Gruppenreise, aber da niemand mehr mit uns die Reise machte waren wir alleine.
Danach nochmals eine Nacht in Bangkok und dann sind wir weiter
nach Ko Chang geflogen ins Ko Chang Paradise Resort.
Ko Chang ist eine noch nicht so überlaufene Insel. Aber man kann dort auch sehr gut shoppen un am Abend einmalig schön am Strand essen gehen. Kann ich dir nur empfehlen.
Der Preis war incl. Flügen 1.630 pro Person. Die Flüge habe ich schon 7 Monate im voraus bei Royal Brunei für 620 Euro/pro P. gebucht. Den Rest habe ich aus einem Bausteinprogramm eines kleinern Asienanbieters selbst zusammengestellt.
Unser nächste 2-te Thailandreise geht auch wieder im März/April 08.
Diesmal 3 Tage Bangkok, Flug nach Krabi und 5 Tage Au Nang, 3 Tage
Elephant Hills Khao Sok Nationalpark Rundreise. Und danach noch 8 Tage die Insel Ko Lanta. Auch diese Programm habe ich selbst aus Bausteinen zusammengestellt.
LG
Katze61
erster thailand urlaub
Hi Chantal,
es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.
Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).
Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.
So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?
Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.
Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.
Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.
Also, gerade Thailand bietet viele Möglichkeiten. Nur denkt an die Regenzeiten!
hip
Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok
Das würde mich auch interessieren. Waren heute auch im Reisebüro und es ging um den Rückflug. Angeboten wurde uns ein Rückflug ab Samui mit der Thai um 17.45 Uhr. Weiterflug nach Frankfurt ab Bangkok 23.40 Uhr. Wären also 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bangkok, wie ätzend. Deshalb haben wir uns jetzt auch überlegt vielleicht schon mittags von Samui wegzufliegen ( wurde auch angeboten) mit der Bangkok Airways, und dann vielleicht noch schön in Bangkok essen zu gehen, so zum Abschluss, hätten dann so ca. 10 Stunden Aufenthalt, da kann man ja noch einiges machen.
Die Frage ist jetzt, genau wie boerot es sagt, was ist mit dem Gepäck wenn ich mittags in Samui einchecke? Wird das auf den Abendflug durchgecheckt und ich habe nichts mehr damit zu tun, bekomme auch meine Bordkarten schon in Samui für die Langstrecke so das ich nicht wieder 2 Stunden vorher am Flughafen stehen muss?
Müsste ich mein Gepäck allerdings erst wieder vom Band holen und wüsste nicht wohin damit in der Zeit wo wir noch in die Stadt wollen, wäre natürlich blöde.
Unser Reisebüro hat das leider bisher nicht in Erfahrung bringen können, vielleicht hatte einer von euch ja schonmal eine ähnliche Rückflugkombination?
Dankeschön im voraus für Infos.
Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!
Ich würde sagen Hongkong ist eher teuer, viele Läden die es hier auch gibt und ein großes Esprit-Outlet mitten in Hongkong.
In Bangkok findet man zwar auch teuere Marken aber auch viele "Fake-Market" wo nachgemachte oder günstige Kleidung zu kaufen ist.
Bangkok: Die besten Shopping Tempel sind Siam Paragon, das MBK und Siam Square. Man kommt dort am besten mit dem Skytrain hin bis zur Station "Siam" fahren. Dort sind auf einem Fleck die größten Shopoing Centers von Bangkok und auch ganz Thailand.
Das Siam Paragon = Luxus Marken wie Louis Vuitton, Prada, Gucci. Außerdem findet sich dort der "Food Court". Allein das ist der Besuch wert.
Das MBK ist ein riesengrosses über 7 Stockwerke ausgedehntes Einkaufszentrum. Viel kitschiges, viel Elektronik, nachgemachte Kleidung (nachgemachte Ed Hardy Shirts etc.)
Der Siam Square ist ein Open Air Shopping Komplex. Hier ist auch das Hard Rock Cafe beherbergt. Im Siam Square shoppen viele Jugendliche und die Läden sind entsprechend trendy. Ausserdem gibt es zweimal ein Starbucks Cafe.
In Hongkong haben wir im Marco Polo Hongkong Hotel gewohnt und das Hotel liegt IN einem Einkaufscenter. Soviel zu dem Shoppingmöglichkeiten in Hongkong, auch gigantisch aber Bangkok ist besser!
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Hausstaubmilbe sagte:
Ausnahmezustand über Bangkok, Angriffe aufs Parlament, Parlamentarier werden per Heli evakuiert - das sind die neuesten Nachrichten.
Lasst mal nicht den Wunsch den Vater des Gedankens sein und denkt genau darüber nach, ob ihr wirklich nach Bangkok wollt und dazu noch genau ins Zentrum!
Wie ist die weitere Einschätzung? Wird es noch schlimmer werden, kann man überhaupt noch nach Thailand? Habe gehört, daß es Unruhen jetzt auch schon in Chiang Mai gibt???
@Merz sagte:
Sei unbesorgt und fahre auch nach Bangkok. Die Strassen sind auf den Hauptverkehrswegen zwar recht verstopft aber das sind sie in der RushHour auch ohne demonstrierende Rothemden. Als Tourist solltest Du eh den Skytrain nehmen oder die Flussboote um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Hallo Merz
stehst du immer noch zu dieser Einschätzung der Lage? Sollte man noch groß im Stadtzentrum Ausflüge buchen?
@ronjaT sagte:
Gebiete in denen demonstreirt wird zu meiden, das empfehle ich ja schon die ganze Zeit! Das heißt aber nicht dass der gesamte Innenstadtbereich von Bangkok gemieden werden muss, wenn an sich einer Ecke ein paar 1000 Demonstranten (von mehr ist momentan nicht die Rede) für Unruhe sorgen:
Bleibst du noch bei dieser Meinung, daß dies ausreicht? Oder sollte man das ganze Zentrum meiden?
Thailand oder Malaysia Juni 2008 ???
cousinchen meinte palawan sei teilweise boracay vor etlichen jahren.
arbeitskollegin meint, dass sich ein deutlicher unterschied einfach durch die bevölkerung ergibt. da ist thailand eben thailand & ein buddhist ein buddhist. ... & ein bangkok fehlt
Mitreisende nach Thailand gesucht
Hallo Ihr,
ich fliege alleine am 21.1. nach Bangkok und bleibe bis 8. Feb. dort.
Es wäre toll, wenn ich ein paar gute Leute auf dem Weg oder auch dort Vorort kennen lernen würde.
Phuket: Ausflüge von TUI! Er hat Erfahrungen gemacht...
eingentlich würde ich auf den Rückflug 2-3 Tage in Bangkok bleiben.
Da das ja nicht dur bebatte steht nimm die Tage vor Phuket.n vergiss das mit irgendwelchen Ausflugsprogrammen Mach am besten alles selbt.