10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schöne AI Insel gesucht (wenigstens 4 Sterne)
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal auf die Malediven. Wir hatten uns eigentlich schon Sun Island ausgeguckt, aber da sind ja doch viele schlechte Berichte.
Wer weiß eine schöne AI-Insel, die ziemlich groß ist (damit wir keinen Inselkoller kriegen), die super schön ist und 4 Sterne hat. Wenn die Insel wirklich supertoll ist, können es natürlich auch 3 Sterne sein.
Gruß Iris
Das ganze Jahr???
Vielen Dank lieber Heiko. Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen. Ich habe nur das Problem, dass ich einene festen Zeitraum habe, in dem ich reisen kann (01.06. bis 26.06.2005). Wenn ich diese Reisezeit eingebe, weiß ich ja nicht, ob es vielleicht im Dezember oder so billiger oder teurer ist. Verstehst Du??
Aber Deiner Meinung nach kann man sich ruhig um diese Zeit auf di Malediven trauen???
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
hallo brautpaar. also 6 mille sollten schon reichen.
wenn der bräutigam angst hat zu fliegen, wieviel stunden dürften es maximal sein??? sind dann auch solche sachen wie das wasserflugzeug auf den malediven tabu????
ich würde euch dieses fleckchen erde wirklich ans herz legen. einfach nur toll.
das sin die einzigen urlaubsbilder, die ich mir immer immer wieder angucke.
wie wäre denn hawaii??
rio de janeiro???
Vilu Reef im Februar
Wir fahren auch nur zum Baden und Schnorcheln hin. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen verschiedenen Fische :ouch:! Vor allen Dingen auf die Manta's, Rochen, Haie und Delfine!
Wir fliegen mit der LTU; von der Q-Airs habe ich eigentlich noch nichts negatives gehört, sondern eher positive Meinungen.
Wir fliegen das allererste Mal auf die Malediven und hoffen auf einen traumhaften Urlaub.
Welche Songs erinnern euch an euren Urlaub?
oha, da fällt mir aber auch mehr als einer ein:
Saturday Night - Whigfield Mallorca
Beachball - Nalin & Kane Mallorca
Sunrise - Simply Red Malediven
You're beautiful - Mandalay Dom. Rep
Supergirl - Reaman Fuerte
Missing - Everything but the girl Mallorca
Die Reihenfolge bzw. Jahre weiß ich nicht mehr - hab's so aufgeschrieben, wie es mir gerade eingefallen ist. Könnte aber noch zig weitere auflisten.
Viiiiele schöne Erinnerungen werden wach.....
Sonnige Grüße
Supi
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Das liegt u.a. daran, das Urlaubsgirl nach Djerba und Mallorca fliegt, wenn dort keine Saison ist. Man kann weder In Tunesien noch auf Malle, um diese Zeit baden. Da kann man schonmal bei Sonnenklar, und wie sie alle heissen, so gute Angebote rausholen. Wobei ich sagen muss Carsten, 3500 Euro für Domrep ist wirklich viel zu teuer, für den Preis kommst du schon auf die Malediven.
MFG
Naivität der Mädels
@'Mina_Dawn' sagte:
Ich habe einen höllischen Respekt vor jeglicher Art von finanzieller Abhängigkeit, gerade in Hinblick auf Beziehung und die Art wie das Geld das den Besitzer wechselt diese Beeinflussen kann.
Was wenn dein Partner auf einmal im Lotto gewinnt und die nächsten Urlaube in einem 6 Sterne ****** auf den Malediven verbringen möchte? (Überspitzt formuliert)
Bleibst du dann zu Hause oder lässt du dich einladen?
Welches Resort ??????
Weiter oben war die Rede davon, dass in manchen Hotels keine Kinder erlaubt sind, kann mir bitte jemand einige nennen?
Wahrscheinlich wird es 2008 wieder mal auf die Malediven gehen... Und wenn ich schon die Wahl habe, würde ich mich eher für eine Insel ohne Kleinkinder entscheiden.
Ich weiß bislang, dass man Komandoo erst ab 12 Jahren besuchen kann (ist derzeit auch mein Favorit).
Erlebnis Malediven
wir waren letztes jahr auch ende mai anfang Juni auf Embudu und da waren nur die ersten und letzten beiden tage nicht so schön.
Male sieht man schon und man sieht auch manchmal flieger und wasserflugzeuge aber uns hat das nicht gestört.
würde auf embudu aber nicht die standard zimmer nehmen sondern die deluxe.
man hat ja urlaub und ist auf den malediven.....
Suche Wasserungalowhotel mit Glasboden????
@Eharriette sagte:
Also Clarki8 kann wohl nicht viel auf den Malediven gesehen haben, denn die Wasserbungis auf Sommer Island sind absolut nicht hässlich.
ich denke eher, Eharriette hat noch keine schönen wasserbungis gesehen
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. also wenn die von SIV nicht zu den hässlicheren gehören, welche dann? okay, vielleicht die von embudu.
Eharriette wird mich sicher aufklären.