Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Condor-Flugzeug muss notlanden

Jetzt mach dich nicht unnötig verrückt Dennis, was alles HÄTTE passieren können oder nicht.

Genau so gut hätte dich auf dem Weg zum Flughafen jemand über den Haufen fahren können ;-)

Kerosin ist übrigends nicht so leicht entzündlich wie viele denken. Wenn du beispielsweise ein Streichholz in Kerosin wirfst, passiert nichts - außer das das Streichholz ausgeht.

Freu dich auf einen traumhaften Urlaub auf den Malediven ;-)

Mehr lesen

Frühbucher 2011

@Nugget27 sagte:

ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher. 

1500€ für was?

@Nugget27 sagte:

wenn jemand im märz auf die malediven fliegent wäre nett wenn mir da jemand mehr von den preisen berichten könnte!!!

preise stehen im noch aktuellen winterkatalog!!!

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

@xxmary:es geht  ja hier nicht um Schnorchler in Thailand  sondern  um Eure Angewohnheit aus Langweile Fische zu töten.  Ach ja, ich esse keine Fischstäbchen und finde Fische auf den Malediven halt lebendig schöner als bei Euch am Haken. Das  hat nichts mit Tunnelblick zu tun. Ihr seid bestimmt  in der Türkei oder Tunesien besser aufgehoben..da störts bestimmt keinen wenn Ihr am Strand angelt :p

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

@Anklei sagte:

Und wieder eine super Nachricht... :disappointed:

http://news.travel24.com/reiseziel/unruhen-auf-den-malediven-sicherheit-mit-dem-reiseveranstalter-besprechen-mit-video/3312251.html

Naja... die Nachricht ist zu relativieren, denn es ist dieselbe Nachricht, die schon seit Tagen umgeht, nur mit nem neuen Datum auf ner neuen Internet-Seite. travle24.net war da wohl etwas langsamer als andere Nachrichtenseiten.

Nicht verrückt machen lassen....

Mehr lesen

Gepäck Wasserflugzeug

Hallo zusammen.

Fliege im Februar das erste mal auf die Malediven und auch das erste

mal mit nem Wasserflugzeug.

Ich hab leider noch keine passende Info gefunden ob´s da Probleme

gibt mit nem grossen Hartschalenkoffer.

Mein Reisebüro hat gesagt das es schwierig werden könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Würde nämlich ungern auf den

Hartschalenkoffer verzichten, zwecks Kamara und Unterwassergehäuse etc.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Emirates Airlines

Ich denke schon wieder mal ans Essen!!!! ;) .

Fliegen im April das erste mal mit Emirates und zwar auf die Malediven mit Zwischestop in Dubai.

Was bekommt man den da so zum Essen, schon etwas Besseres.???

Oder auch nur so trockene Brötchen, wie bei den anderen Flugunternehmen. :?

Ich weiß ist eine seltsame Frage, aber mich interressierts , was ich so zwischen die Kiemen bekomme :laughing:

lg

Mehr lesen

Warum bucht ihr Thailand?

@Düren: Früher war das so, ja, bin 4 mal dort gewesen. Mittlerweile war ich seit Jahren nicht mehr in der Dom.Rep., zieht mich auch wirklich gar nix mehr hin, so schön die Strände zum Teil auch sind...Die letzten Fernreisen habe ich mehrmals (individuell) auf Mauritius- und letztes Jahr auf den Malediven verbracht. War beides sehr, sehr schön, aber jetzt bin ich auf Thailand gespannt :D

Mehr lesen

Reisezeit August / Oktober ungünstig?

Schau Dir doch nochmal die Klimatabellen an! Der Oktober ist für Seychellen und Mauritius gar nicht so schlecht! Google oder die gängigen Reiseführer werden sicher jede Menge weitere Infos ausspucken, auch solche auf Holidaycheck.

Ob das dann allerdings wirklich Dein Traumurlaub ist/wird, das kann keiner für Dich entscheiden.

Was wäre denn mit den Weihnachtsferien, da wären doch die Malediven oder die Karibik wettertechnisch perfekt.

Mehr lesen

Gepäck am Airport Dubai lagern

Hallo

ich fliege im Septemeber 1 Woche nach Dubai und dann weiter auf die Malediven.

Der Rückflug nach München geht natürlich auch wieder über Dubai zurück mit 3,5 Std. Aufenthalt.

Nun benötige ich auf Male kaum Gepäck oder die Einkäufe von Dubai.

ist es möglich das Gepäck für 10 Tage auf dem Flughafen Dubai zu lagern?

und wie hoch sind die Kosten?

Gruss Ingo

Mehr lesen

Schönes Schnorchelriff

Hallo.

Wir sind auch Malediven-Neulinge.

Haben aber mittlerweile genaue Vorstellungen was wir vor Ort finden möchten. :p   Vllt. könnt ihr uns helfen eine solche Insel zu finden!!?? 

Schön wäre es, wenn sie folgende Vorgaben erfüllen würde:

- ein Hausriff

- Barfussinsel

- Cocktails (in AI enthalten)

- halboffenes bad

- max. Preis: 3.200,00 € pro Person (14 Tg. AI)

Hoffe ich bekomme einen Tip von Euch!! :D

LG kako

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!