10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Jacuzzi mit Meerblick
Hallo zusammen,
wir würden gerne erstmals auf die Malediven und hätten gerne einen Bungalow mit Jacuzzi von dem aus man aufs Meer sehen kann.
Ich habe aber bis jetzt nur Villas gefunden wo der Jacuzzi zwar draussen ist, aber durch Sichtwände abgeschirmt ist.
Bei der Insel als solches sind wir noch ganz offen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp???
Vielen Dank und lieben Gruß
Anamcara
Fihalhohi
Hallo, meine Frau und ich fliegen im Januar zum ersten nach Fihalhohi (ist auch das erste Mal Malediven). Im Forum wird berichtet, dass man überall barfuß laufen kann. Wie verhält es sich im Restaurant ? Auch barfuß oder sind Badelatschen oder feste Schuhe angebracht ?
Gibte es im Januar auf der Insel viele Mücken ?
Wird in den Bungalows Seifenspender/Duschgel bereitgestellt ?
MfG
Elke und Harry
mit Mücken aus ?
Wohin in die Flitterwochen?
im Bezug Budget
Tahiti unmöglich….
die Seychellen passen zumindest von der Reisezeit doch sollte das Budget bei den Anforderungen bei 7000-.pro Person liegen.
Vielleicht die Anforderungen runterstufen oder das Budget erhöhen.
Afrika ist, raus ? Schon mal Sansibar studiert, gerade im Bezug Wetter im Juni - Traumstrände - Malediven Flair vom Wasser usw. Da könnte man schon eher was machen mit den Vorgaben und den Budget.
Meeru Island Resort
Hallo
Sind gerade bei unserer Urlaubsplanung für April2020, es wird wohl Meeru werden...zum 1. Mal Malediven.
Da wir es uns im Urlaub gern richtig gut gehen lassen, also gern mal Wein zum Essen, Eiskaffee am Nachmittag und abends auch gern mal Cocktails trinken würde es mich interessieren inwieweit diese beim All inclusive Paket dabei sind. Habe hier ziemlich viele verschieden Aussagen gefunden und bin verwirrt....
Carola
Qatar Airways
Hätte auch noch ne Frage zu dem Fluhgafen in Doha. Habe gelesen, dass es dort ziemlich kalt sein soll, also im Flughafen durch Klima...
Für auf die Malediven wollte ich jetzt eigentlich nur ne Weste anziehen, reicht das?
Gibt es da sonst noch irgend etwas günstig zu kaufen ausser Zigaretten? Parfüm...?
Kauft man die eigentlich besser im Flugzeug oder im Flughafen oder sind die Preise gleich?
Flitterwochen: kleine Rundreise nach Thailand
bohaaa Danke euch allen für die ausführlichen Informationen!!
.. aber für uns kommt leider nur der August in Frage, da die Uni bei mir schon im September beginnt. Ich habe mir den Strand in Koh Samui angeschaut und irgendwie bin ich nicht so begeistert. vllt. sind aber auch die Fotografen schuld aber mit Karibik oder Malediven kann man das nicht vergleichen, habe ich das Gefühl.
Noch wer im Januar?
Hi Jo,
wenn man aber die "Mickey Maus" Schnorchler / Taucher frägt, warum gerade über ein fast totes Riff vermehrt Doctorfische grasen, oder der Rotmeer-Anemonenfisch ne Laser Korrektur braucht kommt ausser ungläubigen Staunen nichts...
Haben jetzt auf den Malediven eine dabei gehabt, welche eine ausgeblichene Tischkoralle bis zur Erschöpfung auf Film festgehalten hat und meinte: very nice - was soll man da noch sagen???
Gruß, Manta
Hondaafushi
Also wenn man das so liest und ich bedenke dass wir für Februar in der HS Honda gebucht haben zeichnet es sich ab, dass man bei Nichteröffnung stornieren sollte.
Kann man stattdessen auch bei SIL ein anderes Reiseziel, als die Malediven, buchen oder umbuchen? Möchte bei 5500 EUR + Tauchen für zwei Personen nicht mehr bezahlen.
Wo ist im Februar im asiatischem Raum denn keine Regenzeit?
An die Malediven Vielreisende – Direkt Buchen oder via Reisebüro?
Die ersten Jahre haben wir die Malediven als Pauschalreisen über deutsche Veranstalter gebucht. Zwischenzeitlich buche ich die Flüge direkt bei der Airline (wegen der gewünschten Buchungsklasse) und die Insel weiterhin über die deutschen Veranstalter. Klar vergleiche ich auch die Preise der Inseln direkt und habe Newsletter abonniert. Aber selbst bei absoluten Sonderangeboten der Inseln sind diese in der Regel teurer als über deutsche VA's.