Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

hm, schau mal das

5*ROYAL Gardens Teneriffa an

5*Le Meridien Khao Lak

6*Banyan Tree Resort, Phuket

6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)

4.5*La Flora, Khao Lak

5*Costance Halaveli Resort, Malediven

4*Atrium Palace, Rhodos

Aleenta Phuket Resort, Phuket

Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo Ihr,

kann mir jemand meine Frage plausibel beantworten?

Was hat es auf sich, wenn gerade XNec derzeit als einziger Anbieter im Net Pauschalreisen für die Sommermonate 2013 (ab Mai) auf die Malediven zu mMn ziemlich überhöhten Preisen und dazu noch mit gewöhnungsbedürftigen Fluglinien anbietet?

Ich hab mit X-lern noch keine Erfahrungen gemacht und werd´s wohl auch lassen.

Danke für eine Antwort.

Hans

Mehr lesen

Angaga

Hallo lohnt es sich auf Angaga von einem Doppelzimmer, Garden Room auf ein Superior (OUR) zu setzen?

Ich habe mir den Inselplan angesehen und kann keine schlechten Bungalows von der Lage entdecken. Der Aufpreis beträgt ja trotzdessen 270,00€ pro Person!

Ich habe noch eine weitere Frage, was sagen die Meinungen HP, VP oder AI? Sind die Getränkepreise extrem hoch oder normal für die Malediven?

Mehr lesen

Summer Island

bis jetzt habe ich leider noch nicht viel angebote gefunden...

ist denn die zeit zwischen november und märz gut um auf die malediven zu fliegen? vielleicht kennt sich hier einer gut aus? ich hab die frage zwar schonmal gestellt, aber ich bin leider noch nicht zu einem entschluss gekommen. vielleicht´würden wir auch über silvester hinreisen wollen, je nach dem wie teuer das dann wird...

grüßle

martina

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo, meine Frau und ich fliegen im Januar zum ersten nach Fihalhohi (ist auch das erste Mal Malediven). Im Forum wird berichtet, dass man überall barfuß laufen kann. Wie verhält es sich im Restaurant ? Auch barfuß oder sind Badelatschen oder feste Schuhe angebracht ?

Gibte es im Januar auf der Insel viele Mücken ? 

Wird in den Bungalows Seifenspender/Duschgel bereitgestellt ?

MfG

Elke und Harry

mit Mücken aus ?

Mehr lesen

Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)

vvnme,

da Ihr auch "was machen" wollt, scheiden die Malediven und Sal schon mal aus... 

Wer AI oder VP in Thailand bucht, nimmt vermutlich auch Holz mit in den Wald... ;) Sollte die Verpflegungsart für Euch tatsächlich so wichtig sein, käme m. E. noch am ehesten Kuba in Betracht.

Edit: Dass Euer Budget für die Seychellen reicht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...

Mehr lesen

Veligandu island Resort

Hallo Maunzibaer,

wenn ihr ein wirklich gutes hausriff sucht und dazu gehobenes Ambiente, dann solltet ihr euch unbedingt mal Angsana Ihuru anschauen. 

Der RobinsonClub Malediven fällt wohl nicht in die Wahl?

Ansonsten würd ich inselmäßig eher zu Veligandu tendieren, obwohl vom Riff her vielleicht Vilamendhoo besser ist, aber da wär mir zuviele Zimmer auf der Insel. Wenn Ari-Atoll, dann überlegt nochmal Maafushivaru oder Vakaraufalhi.

LG Aida3

Mehr lesen

Gewichtsgrenze bei Wasserflugzeugen

Liebe Maledivenkenner, wir planen unseren 1.Urlaub auf den Malediven und da kommen einige Fragen auf.Ich habe gelesen das die Wasserflugzeuge nur 20 kg pro Person tranportieren! Durch das Tauchgepäck hätten wir aber mehr.Wie wird das gehandhabt? Absolutes Einfuhrverbot von Alkohol ist das dem so? Ich darf keinen im Duty Free  gekauften Alkohol mitnehmen? Welches Mückenmittel ist wirksam? Hoffe das mir jemand meine Fragen beantworten kann.Danke

Mehr lesen

Noch wer im Januar?

Hi Jo,

wenn man aber die "Mickey Maus" Schnorchler / Taucher frägt, warum gerade über ein fast totes Riff vermehrt Doctorfische grasen, oder der Rotmeer-Anemonenfisch ne Laser Korrektur braucht kommt ausser ungläubigen Staunen nichts...

Haben jetzt auf den Malediven eine dabei gehabt, welche eine ausgeblichene Tischkoralle bis zur Erschöpfung auf Film festgehalten hat und meinte: very nice - was soll man da noch sagen???

Gruß, Manta

Mehr lesen

Qatar Airways

Hätte auch noch ne Frage zu dem Fluhgafen in Doha. Habe gelesen, dass es dort ziemlich kalt sein soll, also im Flughafen durch Klima...

Für auf die Malediven wollte ich jetzt eigentlich nur ne Weste anziehen, reicht das?

Gibt es da sonst noch irgend etwas günstig zu kaufen ausser Zigaretten? Parfüm...?

Kauft man die eigentlich besser im Flugzeug oder im Flughafen oder sind die Preise gleich?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!