10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reethi Beach
Ich kann mich uweder nur anschließen. Ich bin auch recht fröstelig und habe immer eine Jacke dabei, aber die nehme ich nie wieder auf die Malediven mit! Selbst am späten Abend oder mitten in der Nacht bist du da froh um Shorts und Sonnentop! Bedenke bitte, daß das Meer dort ca. 27 Grad Celsius hat. Ungefähr so ist die Lufttemperatur auch, und zwar nachts, nicht tagsüber.
Oman Airlines
Hallo Leute
Fliege im Oktober mit Oman Air nach Male via Muscat
Meine Frage(n)
Kann man in Muscat auf dem Airport rauchen ? und
wo kaufe ich mir am besten die Rauchwaren für 14 Tage Malediven
im Duty Free Frankfurt,
im Flieger,
in Muscat oder in Male ?
Weiß nicht ob diese Frage schon mal gekommen ist,will aber auch nicht das
ganze Forum durchkämmen.
Vielen Dank
Zustand der Korallen vor Koh Ngai
Hallo,
Ich war 2011 auf Ko Hai . Das Riff vom Strand aus erreichbar, war damals zur Hälfte zerstört. Die Geweihkorallen hatten teilweise die Bleiche, besonders im flachen Wasser. Wie es vor den kleinen vorgelagerten Felseninseln ist, weiß ich nicht.
Vielleicht bekommst du noch aktuelle Infos!
Du kannst die Riffe die vom Strand aus zum Schnorcheln sind nicht mit denen der Seychellen oder Malediven vergleichen!!
Liste der schönsten Karibikinseln
Hi ihr alten Grenada Freaks,
wir suchen Landschaft in der "Carib" und sind ab morgen abend auf beautiful St. Lucia, bei "unseren Pitons". Mein Traumstrand optisch ist der "Source" auf La Digue (Seychelles), Nr 2 vielleicht der Cocos auf gleicher Insel, wo ich auf 600 m max. 6-10 Leute treffe. Mein Foto übrigens auf Fihalhohi (Malediven). Insel + Strand auch ganz nett. Greetings Gero
Emirates Airline Teil II
DaniAlex:
@Maledivia: Wir sind jetzt bestimmt schon 5x die Strecke Deutschland-Dubai-Malediven-Retour mit Emirates geflogen (allerdings der "frühe" Flug um 14:25 Uhr), ich habe mir die Sache mit dem Essen allerdings nicht allzu sehr behalten. Soweit ich mich erinnere, gibt es auf dem FRA-DXB-Flug Abendessen und auf dem DXB-MLE-Flug Frühstück.
Retour gibt es Frühstück und Mittagessen.
Vielen Dank DaniAlex.
Hondaafushi
@holginho sagte:
Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.
Da liegst du vollkommen richtig.
Etliche Bekannte von uns , die Jahrelang dort waren, haben sich andere Ziele gesucht, wegen den gewöhnungsbedürftigen Schnäppchenjägern.
Ist das gleiche Klientel wie die Hurrikanjäger in der Karibik.
Rücktritt von eine reise wegen baustelle
Schlage eine alternative Insel vor.
Ich hatte dich so verstanden, dass du den Wunsch nach den Malediven zu reisen in Gänze aufgegeben hättest.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Keine Option ist der Erhalt des Fluges und die Buchung eines Hotels bei einem anderen Veranstalter - das dürfte Schlauinsand nicht durchwinken. Allerdings kannst du jederzeit Vorschläge für andere Hotels aus dem Portfolio des RV unterbreiten, das sollte kein Problem darstellen.
All inclusive in Salalah-genaue Definition??
mir schon - und Alkoholfreies gibt es immer.
Er/sie fragt ja ob die Produkte für Europäer akzeptabel sind , sowas ist immer Definitionssache. Manch einer trinkt nur Pepsi der andere Coke, was es konkret gibt muss man erfragen , wenn s en dem liegt im Vorfeld. Anders schmeckt es in anderen Ländern immer als daheim, und auch überall unterschiedlich ob nun Ägypten oder Malediven, andere Länder andere Geschmäcker...
Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?
Um Miniellert's und ihrer Erzieherin Stoff für weiteres Grübeln zu geben: die Malediven könnten unterscheiden, da sie im Einreise-Formular abfragen mit welchem Stöffchen geimpft wurde. Also heute kommen alle rein die OAZ geimpft sind, morgen die Sputnik V und Übermorgen die BioNTech.
Die Aussage "AZ hilft nicht gegen alle" ist Quatsch.
Ist der Begriff "Nichtalte" jetzt so ein inklusiver, nicht diskriminierende Begriff für Jungvolk?