10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
Wir waren ja noch nie auf den Malediven aber im Normalreisebereich wurde unser Handgepäck noch nie gewogen, nur mit einem halben Auge auf Masse angeschaut.
Sind denn emirates da so streng ?
GGs Fotorucksack ist immer hölleschwer und die teuren Sachen macht man ja nicht in den Reisekoffer.
20 kg pP im Koffer würde ich bei der Witterung nicht als Tragisch ansehen,
5kg Handgepäck schon !
Kuramathi Sammelthread
Hallo BVB Riggo,
beim nächsten Malediven-Urlaub lass ich das Mückenzeug zuhause und kaufe es vor Ort.
Hat dort ca 15 Dollar gekostet, für Anti-Brumm hab ich fast 15 Euro / Flasche gezahlt und ihr könnt Gewicht sparen.
Und ein Tip an die Frau ...Schuhe daheim lassen...auch wenn´s weh tut ...hatte 3 paar Flip Flops dahei.....definitiv zuviel....waren fast nur barfuss unterwegs
LG
Gewichtsgrenze bei Wasserflugzeugen
Liebe Maledivenkenner, wir planen unseren 1.Urlaub auf den Malediven und da kommen einige Fragen auf.Ich habe gelesen das die Wasserflugzeuge nur 20 kg pro Person tranportieren! Durch das Tauchgepäck hätten wir aber mehr.Wie wird das gehandhabt? Absolutes Einfuhrverbot von Alkohol ist das dem so? Ich darf keinen im Duty Free gekauften Alkohol mitnehmen? Welches Mückenmittel ist wirksam? Hoffe das mir jemand meine Fragen beantworten kann.Danke
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@miniellert sagte:
Wie funktioniert das denn auf den Malediven mit dem Personal, theoretisch müsste man ja nur alle gleichzeitig in Quarantäne stecken und nach 2 Wochen erneut testen, denn jedes mal wenn neue Mitarbeiter hinzukommen beginnt ja die Frist von vorn.
Korrekt. Deshalb wird die komplette Mannschaft auf das Resort geholt, hat 14 Tage (Quarantäne), um alles vorzubereiten und dann kommen die Touristen - wenn alles gut geht.
Guten Morgen zusammen, ist kürzlich zufällig jemand von den Malediven zurück nach Deutschland geflogen, vollständig geimpft, und zwar mit Qatar Airways? Deutschland verlangt ja in dem Fall bei Rückreise keinen PCR Test, aber wie sieht es mit der Airline aus. Die Infos auf deren Website sind nicht ganz eindeutig, was das angeht. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein kurzes Feedback geben könnte. Viele Grüße
Hallo allerseits, wir fliegen am Freitag den 24.12 auf die Malediven. Eine Frage bzgl Pcr-Test, wir haben soeben unser negatives Ergebnis bekommen... Nun steht da aber drauf das es kein Reisedokument ist und bei Testart steht LP6464. Hatte dieses Problem schon jemand? Es ist aber ein Pcr Test der mir auch als solcher in der Corona App angezeigt wird.
Danke für die Hilfe.
Grüße Chris
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
für Deinen ersten Beitrag hier im Forum ganz schön frech.
Machst Dir bestimmt viele Freunde
Und wer sagt das man für die Malediven zu Arm ist nur weil man billig verreisen will?
Es gibt auch Leute die machen 3 X im Jahr Urlaub dafür aber günstiger.
Ich glaube eher dein erster Satz trifft besser auf dich selbst zu.
Das mit dem Löffel und der Weisheit
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Sorry, Markus, aber was hilft Dir das, wenn jemand auf den Malediven ist oder war, bezüglich des Wetters Anfang Oktober?
Ihr fahrt zur Zeit des Südwest-Monsuns, also muss Euch klar sein, dass Ihr Glück haben müsst, wenn es nicht regnerisch und windig ist.
Momentan ist es gar nicht soo schlecht, teilweise bewölkt und nur vereinzelt leichte Schauer.
Guggst Du: klick
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Das liegt u.a. daran, das Urlaubsgirl nach Djerba und Mallorca fliegt, wenn dort keine Saison ist. Man kann weder In Tunesien noch auf Malle, um diese Zeit baden. Da kann man schonmal bei Sonnenklar, und wie sie alle heissen, so gute Angebote rausholen. Wobei ich sagen muss Carsten, 3500 Euro für Domrep ist wirklich viel zu teuer, für den Preis kommst du schon auf die Malediven.
MFG