10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Miles&More Karte...frage
Wir haben unsere Karte erst auf unseren letzten Flug im September beanttragt und haben im Oktober schon die originalkarte zugeschickt bekommen. Im März waren wir mit der Condor auf den Malediven, bekommt man diese Meilen auch gutgeschrieben, obwohl wir keine Bordkarten mehr haben. Haben nur unsere Buchungsunterlagen . Wer hat ähnliche Probleme , und schon gelöst ? Oder wer weiß wie man zu seinem
G uthaben kommt Ralph und Martina
Condor-Flugzeug muss notlanden
Jetzt mach dich nicht unnötig verrückt Dennis, was alles HÄTTE passieren können oder nicht.
Genau so gut hätte dich auf dem Weg zum Flughafen jemand über den Haufen fahren können
Kerosin ist übrigends nicht so leicht entzündlich wie viele denken. Wenn du beispielsweise ein Streichholz in Kerosin wirfst, passiert nichts - außer das das Streichholz ausgeht.
Freu dich auf einen traumhaften Urlaub auf den Malediven
Fernreisen im Herbst ?
Hallo,
wer kann mir ein schönes Fernreiseziel sagen, für die Zeit ende September, anfang Oktober ? Wir möchten auf jeden Fall schnorcheln/tauchen, und möglichst AI. Wie ist es mit dem Wetter? Hurrikans?, Regenzeit? Wie ist`s um diese Zeit auf den Malediven?Suche schon geraume Zeit, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bin für jedes Land und bezahlbare Hotel offen.
Vielen Dank für alle Vorschläge!
Gruß
Birgit
Flug von Colombo nach Male gesucht!
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Möchte die Reise im Oktober antreten.
Den Gabelflug habe ich schon im Auge - ich werde mich jetzt mal auf der Sri Lankan Air Homepage umsehen.
Ich möchte gerne Sri Lanka sehen und anschließend auf den Malediven ausspannen.
ich würde das gerne individuell buchen aber ich werde den Preis einer Pauschalreise gegenüberstellen und dann schauen, was günstiger ist.
Welche Insel für uns geeignet?
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr Ende August 2 Wochen auf die Malediven (Flitterwochen). Das wird unser 1. Maledivenurlaub.
Wir stellen uns eine Barfußinsel mit Hausriff und Bungalows (wenn möglich einzeln) am Strand vor. Mind. Halbpension (Vollpension wäre sogar besser) und ca. 2000 € pro Person. Kann man für den Preis unsere Vorstellungen abdecken? Wenn ja, welche Inseln sind dafür geschaffen?
Wir sind für jede Antwort dankbar!!!
Fernreise Ende Juni - Wohin???
Hallo an alle,
wir wollen zwischen dem 10. Juni und dem 05. Juli 2008 eine Fernreise machen. Jedoch haben wir jetzt in Klimatabellen gesehen, dass es z.B. auf den Malediven oder in der DomRep zu dieser Zeit ziemlich viele Regentage gibt. Hat noch jemand einen Tip für uns, für ein relativ "trockenes" und warmes Reiseziel für einen 2-wöchigen Badeurlaub?
Danke und Gruß
Jens
Embudu Village oder Vilamendhoo (Malediven)?
Habs mir gerade angeguckt.Der sieht irgendwie lustig aus.Na ja,jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht.Nur die größe kann man schlecht abschätzen,wieviel isser denn ungefähr,20cm,30.....
noch eine Frage:Wie sieht es auf den Malediven mit Muschel-Sammeln aus,darf man die deenn mitnehmen?(Keine Sorge,ich meine die ganz "normalen"die so am Strand angeschwemmt werden,keine großen oder Korallen) .
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Iberostar Paraiso Lindo oder del Mar?
Hallo Daggie!
Vielen Dank für Deine Infos. Ist das Buffetrestaurant am Pool denn auch abends geöffnet oder nur morgens und mittags?
Wir werden uns wahrscheinlich fürs Lindo entscheiden. Wir liebäugeln schon seit letztem Jahr mit diesem Hotel, haben uns aber dann für die Malediven entschieden.
Dieses Jahr solls aber Mexiko werden. Im Juni gehts los.
Wir zählen die Tage jetzt schon.......
Viele Grüße von Mac
Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Summer Island. Uns hats superklasse gefallen. .Sauber, ruhig, Schnorchelfahrten gratis, AI , kurz, alles was zum Erholen nötig ist. Die Anlage ist zwar einfach, aber wozu ein Luxuszimmer, wenn ich den ganzen Tag nicht drin bin!
Preis/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst, und bei AI hast Du eben keine Nebenkosten mehr (auf den Malediven sind die extrem hoch)!
Gruß
Birgit