10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos),Veligandu Huraa (wie solls auch sein,wie üblich Malediven )
Das 1. Mal Kuba
Hallo Petra,
waren im Oktober in Varadero. Palmen sucht Ihr dort vergebens am Strand.Wie es in anderen Regionen aussieht,"keine Ahnung"
Nur, wir waren enttäuscht. Essen,Service und das in 5* Hotels (2 haben wir bewohnt wg.Umzug)Gelohnt hat sich der Ausflug nach Havanna, das beste am ganzen Urlaub.Naja, die Meinungen gehen auseinander.Aber wer in der Dom-Rep. war wird mit zu hohen Erwartungen nach Kuba fliegen.
Wer kennt das Playa Costa Verde?
Hallo zusammen!
Wir werden im April eine Rundreise in Kuba starten und anschließend im Hotel Playa Costa Verde residieren
Wir haben längere Zeit keine Bewertung zu diesem Hotel gesehen. Deshalb möchte ich auf diesem Wege noch mehr Eindrücke von diesem Hotel erhalten.
Wenn jemand nützliche Infos z. B. Stromanschluß 220 V? oder so hat, der kann es ja mal hier hin pinnen.
Vielen Dank im Voraus
mmbit
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hola! Nur noch etwas mehr als 6 Wochen! :bounce: Wir sind vom 14.09. bis 05.10. in Kuba! Hurra!! :bounce:Playa Pesquero: Hotel Blau Costa Verde Beach (ehem. Maritim)Sind Wiederholungstäter und freuen uns schon riesig!
Grüsse Cubat!
weißer Palmenstrand
Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!
Ich plane gerade unsere 1. Reise nach Kuba und bin total reizüberflutet. Einerseits bin ich kulturell interessiert (z.B. Havanna+Santa Clara). Aber wer weiß, wo weiße Pudersandstrände mit Palmen zu finden sind?
Über Guardalavaca habe ich gehört, daß die Strände zwar weiß sind, aber dafür ohne Palmen.
Ich freu mich schon auf Eure Antworten.
Impfen
die üblichen Impfungen, die man sowieso haben sollte, zus. Hep. A.
Cuba ist malariafrei und gegen Dengue kannst nicht impfen.
Hatte Autan dabei aber nie gebraucht trotz Rundreise quer durch Kuba
Wenn dich die Mücken stechen, abends Fenistil Gel drauf, das Gel am besten in die Minibar, damit es schön kühlt.
(glaube ja immer noch an die angewendete Praxis mit Rum, aber dem guten)
Empfohlene Impfungen?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde: Auf Kuba gilt die 0,00 Promille-Grenze. Wir haben im April eine Selbstfahrerrundreise gemacht und davor wurde uns auch geraten die 0,00 Promille-Grenze einzuhalten. Es stehen ja öfters Verkehrspolizisten am Straßenrand.
Wir haben halt immer abends unseren Mojito- und Rum-Durst gelöscht. Und zwar reichlich!!! Wahrscheinlich hatten wir deswegen keinen Durchfall
Grüßle
roter1893
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
also so langsam bekomm ich doch auch ein wenig herzklopfen... wir fliegen am samstag in die DR nach punta cana... ich hoffe das das gut geht. letztes jahr waren wir zu der zeit in kuba das war ok aber da waren auch nicht so viele wölkchen unterwegs... wie siehts den so in der dom. rep mit schutzmaßnahmen aus sind die da gut gerüstet oder nicht???
lg julemaus
Fragen über Kuba !
Die Region um Havana und Varadero wird durch die kalteNordfront beeinflusst. Der Osten von Kuba (Region um Santiago) liegt durch dieBerge der Sierra Maestra geschützter. Somit ist es dort immer wärmer.
Die Dom. Rep. liegt weiter südlicher. Da hat es die kalte Nordluft noch schwerer, um dort anzukommen.
kombireise
... nach langem stöbern hab ich jetzt mal eine vorentscheidung getroffen, hier mal der verlauf,rundreise von neckermann kuba von ost nach west mit flug nach holguin-santiago de cuba-camagüey-sancti spiritus-trinidad cienfuegos-havanna.danach dachte ich an badeurlaub in varadero im hotel melia las antillas?? evtl. noch 2 tage havanna?.
was sagen die kubakenner? ist das für dir erste kubareise zu empfehlen?
lg heike