• heike145
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1309726780000

    Hallo, wir wollen im april 2012 für 3 wochen nach kuba, wollen eine busrundreise mit anschließendem badeurlaub machen. finde aber irgendwie keine angebote dafür. gibt es einen anbieter der so etwas in einem bausteinsystem anbietet?

    lg heike

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309727340000

    ...stöbere einfach mal hier im Forum,da gibt es schon einige Veranstalter/Threads welche diese Combi anbieten...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1309732452000

    Hallo Heike,

     

    wir haben solch eine Reise vor 3 Jahren über Jahn Reisen gemacht. Ich weiß aber das es gleiche Angebote auch bei ITS und Meiers gab.

     

    Vg Anja

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7568
    geschrieben 1309743211000

    Auch Neckermann biete z. B. solche Reisemöglichkeiten an.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1309785492000

    Meine erste Rundreise war gebucht über www.aventoura.de.

    Schau mal rein. Die stellen auch komplett Individualreisen zusammen; du solltest nur wissen, was Du willst und wo Du hin möchtest.

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • heike145
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1311760800000

    ... nach langem stöbern hab ich jetzt mal eine vorentscheidung getroffen, hier mal der verlauf,rundreise von neckermann kuba von ost nach west mit flug nach holguin-santiago de cuba-camagüey-sancti spiritus-trinidad cienfuegos-havanna.danach dachte ich an badeurlaub in varadero im hotel melia las antillas?? evtl. noch 2 tage havanna?.

    was sagen die kubakenner? ist das für dir erste kubareise  zu empfehlen?

    lg heike

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7568
    geschrieben 1311768989000

    Mach es so, es wird Dir gefallen.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Don Arnulfo
    Dabei seit: 1179273600000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1312195722000

    Es gibt auch Veranstalter, die bieten Rundreise Kuba und anschließend Badeurlaub in Mexiko an. Von Kuba nach MX ist es ja ein Katzensprung und es bietet sich an, diese Land gleich noch mit zu besuchen, wenn man sowieso in der Karibik ist.

    Findet man hier

     http://www.aventoura.de/elkat/CU/ Seite 49,

    ist nur ein Beispiel von vielen.

  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1312237376000

    Finde für 3 Wochen, viel zu viel !! ; ist sehr anstrengend von Santiago bis Havanna ca. 1.200 km !! Habe ich schon gemacht (Aventoura), war super toll, und mich in das Land verliebt, aber wie gesagt es schlaucht. In 9 verschiedenen Hotelzimmern, von gut bis unbewohnbar. Der Koffer oder Rucksack wird immer schwerer (hohe Luftfeuchtigkeit). Zu Hause angekommen, war ich erst mal fix und fertig.

    Entscheidet Euch für eine Region: Osten (Holguin, Santiago ..)  ODER Westen (Havanna, Trinidad, Varadero).

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!