Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Wir fliegen im August nach Kuba und haben uns für 60euro pro Pers und Strecke die Sitze dazu gebucht.Wer kann uns sagen ob es wirklich was bringt, denn es ist uns empfohlen worden da denn keiner mehr vor uns sitzt.

Da mein Mann ziemlich groß ist.

Wir sitzen je bei Hin und Rückflug in Reihe 7 direkt hinter der First Class.

Danke füe eure Antworten

LG Bine

Mehr lesen

Gepäckanzahl u. Gewichtshöchstgrenze?

Es gibt in Kuba keine Logik :(

Einer der (vermuteten) Gründe ist:

Die Touris bringen zu viele Geschenke mit.

Und fidel will in seinen Geschäften gegen Devisen die Sachen gewinnbringender( für ihn) verkaufen.

Also er will, dass Dollar, EUR, Can. Dollar usw. ins Land kommen, die ja in CUC , sein Papiergeld, umgetauscht werden müssen und dann fliesst schon alles in seine Läden.

Alles gehört dem großen Leader :D

Mehr lesen

Herzschmerz in Kuba

Tachchen!

Also ich konnte dem Film leider auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Nette Landschaftsaufnahmen und ganz nette Liebesgeschichte (*schmacht*), aber ich glaube ich habe selten so viele unlogische Zufälle und schlecht recherchierte Gegebenheiten auf einmal gesehen.

Wäre der gute Erol Sander wirklich mit einer 737 nach Kuba geflogen, wäre er wohl nie da angekommen (zumindest nicht nonstop :D)

Viele Grüße an euch alle, bastilupo

Mehr lesen

Wer ist im ab dem 29.7.06 im Buenaventura???

Hallo liebe Gemeinde....

bin ganz neu bei Holidaycheck

Werde mit zwei Freunden ab dem 29.6.06 nach Gran Canaria fliegen. Sind dort im Buenaventura!

Sind hier welche die eventuell zur selben Zeit auch im Buenaventura sind????

Damen anwesend???:-) sind drei hübsche-single-männer! und sind echt schon gespannt wie es dort wird.

Nach einigen Urlauben zusammen in der Türkei, Griechenland und Kuba, dieses mal Spanien......

Mehr lesen

Geschenktipps

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch was fragen. :question:

Wir fahren demnächst mal wieder nach Kuba und haben schon einiges an "Geschenken" zusammen. Die obligatorische Seife ;), Zahnpasta, Shampoo... Weiter Strassenkreide für Kinder und ein Kistchen Brillengestelle vom Optiker.

Hat einer von euch noch eine zündende Idee? Wie sieht es mit Kinderkleidung aus? Ist die verboten?

Über Tipps würde ich mich freuen - Cuba-Fan

Mehr lesen

Als Single alleine in die DomRep?

@'pauline76' sagte:

Ich mag amerikanische Autos aus den 50ern. Ich liebe den V8-Sound.

:question:

Dann wärst du vieleicht besser nach Kuba geflogen. Da fahen doch noch sehr viele alte Schätzen rum.

@'pauline76' sagte:

Ob die in der DomRep wohl auch WM gucken?

:frage:

Da gehe ich doch mal von aus. Vieleicht gibts im Hotel ja auch eine Großleinwand wo dann gekuckt wird.

Mehr lesen

Lebenshaltungskosten während Autorundreise

http://www.youtube.com/watch?v=6BObTkKGkA0

Hier mal ein bisschen Musik zum Aufwärmen.

also kopieren und in die Adresszeile einfügen.

@ admin.

ist ja kein "richtiger" link.

Erlaubt oder nicht gewünscht von der Direktion?

Und wann kann man wieder links einstellen?

Ich meine um hier Fotos anzuzeigen?

ich meine soo

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ab.jpg

( Dies ist der Sticker über bezahlte Ausreisesteuer am Flughafen in Kuba, 25 CUC)

Mehr lesen

kuba zum ersten mal

Hallo Juanito !

So issses !!!!!!!   Vollkommen einverstanden !  Ausnahme,  man kennt schon ein hospital, einen Arzt  - und bringt spezielle Medikamente mit. Medikamente sind bis 10 KG  zollfrei - unabhängig vom Wert.  Man kann hier mit Glück und / oder Beziehungen an Medikamente der Pharmavertreter rankommen ( Ablaufdatum in ca. Monaten). Jedoch sollte man dem Normalbürger nicht damit versorgen ( rezeptfrei ausgenommen und Verbandmittel ausgenommen  ).  Schon mal ein Krankenhaus besucht in Kuba ?

Openwater

Mehr lesen

"Perenterol" Tabletten für Durchfall in Ägypten!

Danke für eure Antort!

Ich glaube ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich war auch schon in der Dom.Rep., Kuba, Malediven. Dort ging ich dann halt jeden Tag normal aufs Klo. Zu Hause habe ich sowieso meine Probleme.

Ich werde Essen uns trinken wie es mir gefällt. Wenns dann doch passiert, gehe ich einfach in eine Apotheke.

So schlimm kanns schon nicht werden.

Trotzdem Danke

Dopi

Mehr lesen

benötige aktuelle wilma infos

hallo,meine freundin und ich haben für den 18.01.06 eine 16 tägige rundreise bei berge und meer gebucht,hat jemand schon mal mit diesem veranstalter diese rundreise gemacht?

wir sind noch nicht auf kuba gewesen und trotz der in diesem forum beschriebenen berichte noch etwas verunsichert was wilma für folgeschäden verursacht hat .kann uns jemand aktuelle infos geben?wäre echt klasse. danke im vorraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!