10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Neue Fotos in der Facebook Community vom Amada Colossos! Nicht erschrecken - sind wohl ein paar Tage alt laut Kommentaren! Wir sind gespannt und warten jetzt einfach ab, was morgen passiert.
und jetzt Schluss mit Spekulationen, Missmacherei usw.
freut mich ja für diejenigen, die stornieren konnten, bei uns ging es nicht und deshalb hilft es keinem weiter, noch mehr schlechte Nachrichten zu verbreiten.
in diesem Sinne: yamas und bis morgen Rhodos!
Einschränkungen möglich?
Hallo ihr lieben, wir fliegen am 30.6 nach Rhodos und machen im calypso beach Urlaub.
Anlässlich der aktuellen Situation in und rund um Griechenland wollte ich mal nachfragen ob es momentan gefährlich ist und wie sich die einheimischen uns deutschen gegenüber verhalten!? Wie verhalten sich die Flughafenangestellten, wie das Hotelpersonal?
Wir machen uns natürlich Gedanken und wären über eine kurze Info dankbar!
Titel geändert
Kalithea Mare Palace
Hallo Ruck
ich war mal auf Rhodos vor ein paar Jahren und da hat man mir gesagt das das Tauchen nur in der nähe von den Thermen erlaubt ist. Schnorcheln kannst du überall.
zum Thema Internet hat man mir gesagt das es günstiger ist dort eine PrePay Karte dir zu holen. Habe mal gegoogelt und dort steht bei Vodafone Griechenland eine holen und eine internet Flat dazuzubuchen kostet ca 20 €
Fragen zum Calypso Palace
So morgen um diese Uhrzeit sitzen wir schon im Flieger und warten bei der Zwischenlandung in Hannover auf die letzten nachzügler um nach Rhodos abzuheben
Man bin ich heiß wie Frittenfett auch wenn es nur eine Woche ist also gleich noch in Ruhe Koffer packen und morgen um 7 Uhr gehts los mit dem Auto Richtung Düsseldorf
Also bis nach dem Urlaub mit Bildern und Bewertung
Gruß
Matthias
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
... uppps und sorry, hab es einfach mal wieder nicht geschafft, mich abzumelden
Wie auch immer, bin seit heute morgen gegen halb neun auf meiner Lieblingsinsel Rhodos. Sonne, 27°C, die Ägäis hat ca. 26°C und das soll noch eine ganze Woche so bleiben
naja, gibt Wichtigeres auf dieser Welt und Greta hat mich zum Glück nicht erwischt, war noch dunkel bei Abflug und Freitag war es auch nicht...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Nadkim: Na, heute schreibe ich schon noch mal, versprochen!
Und ansonsten bin ich keine Ewigkeiten weg ... leider für mich,
gut für Dich!
Und vor allem, Danke für die Wünsche!!!
So, nun heißt es aber:
Noch ein mal schlafen, dann geht´s nach Rhodos!
In 17 Stunden kommt das Shuttle!
:banane: :banane: :banane:
:klatchen:
Fragen zum Apollo Blue ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
@kourion sagte:
Hallo schlumpfi74,
zum Apollo Blue in Faliraki gibt's schon einen älteren Thread. Kannst ja schon mal reinschauen ( klick ).
Und es gibt auch schon aktuelle Hotelbwertungen, auch ausführliche - klick
Viel Spaß auf Rhodos.
Die sind aber schon ein paar Jahre alt und es ist ja auch kein Sentido mehr da wird sich bestimmt einiges geändert haben. Und meine Fragen wurden im alten Therad auch nicht beantwortet 😔
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich denke, in dem Fall ist Kos der "Point of entry". Wenn du in Rhodos ja nicht aussteigst, reist du in dem Moment ja noch nicht offiziell in Griechenland ein.
Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen - bloß meine persönliche Meinung, kein Risiko einzugehen und lieber einen QR-Code zu viel als zu wenig anzufordern. In Griechenland kannst du dann ja den Vorgaben folgen und nur einen vorzeigen.
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Hallöchen,
wir werden Mitte Juni auf Kos / Mastichari sein. In diversen HC Bewertungen wurde über den teilweise starken Wind auf Kos geklagt. Ist das wirklich so arg? (Stichwort: Nordseefeeling) Wir waren bisher zur gleichen Jahreszeit auf Rhodos und Kreta, da war es zwar auch windig, aber (bis auf einen wirklichen Sturm) nicht besonders unangenehm. Wer war um diese Jahreszeit dort und kann Auskunft geben?
Danke im Voraus!
Gruß Kalinichtaaa