10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Zimmer im IHD (keine Junior Suite)??
Hi,
wir fliegen mit Thomas Cook ins IHD. Welches der normalen Zimmer (wir haben keine Junior Suite) empfehlt ihr (mit einem grossem Bett*gg*)??Gebäude 7 und 3 am Strand??? Oder gibt es im Haus 4 neben den Suiten auch normale Zimmer?
Wir haben im Buchungstext der Thomas Cook auch diesen satz drin stehen: Schöner Wohnen-Zimmer in den oberen Etagen...
Grüsse
chris
INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins
Hallo,
erstmal Danke Holger, ist in arbeit!
Sehr schöner Bericht von Matthias, der nochmals bestätigt was bei
INTERFLUG :gun:
als normales Geschäftsgebaren gilt.
Ich hoffe es ist in Deinem (Eurem Sinne), wenn ich diesen Bericht auch meiner Anwältin übergebe, bei einer Klage haben solche Berichte sicherlich ein Gewicht, da sie aufzeigen, dass bei Interflug solche "Fälle" die Regel sind.
Gruß Jörg
Singles-was mcht Ihr im Urlaub?
Wenn ich allein in den Urlaub fahre, suche ich Orte oder Länder aus, an denen man mehrere Möglichkeiten hat: schöner Strand (zum Baden, Strandspaziergang), Ort zum Einkaufsbummel in der Nähe, diverse Ausflugsmöglichkeiten, für abends diverse Unterhaltungsmöglichkeiten und wenn abends "der Hund verfroren ist" ist, sollte ein Fernseher auf dem Zimmer sein.
Aber egal, ob Pauschalhotel oder kleine Pension: allein ist allein.
Insel Saona
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Punta Cana und haben uns entschlossen einen Ausflug auf die Insel Saona zu unternehmen.
Haben von RH-Tours gelesen. Da soll es günstiger und der Ausflug soll auch schöner sein.
Hat damit jemand Erfahrung? Wie läuft das ab mit Buchung usw.
Beim Autofahren habe ich manchmal Reiseübelkeit; werde ich damit beim Schifffahren Probleme haben?
Gruss Claudia
hilfe!welches wetter wo?
hallo,
im mai kann man richtig gut an die ostküste von malaysia urlaub machen.
die inseln perthian, redang und lang tengah bieten sich an.
dieses in verbindung mit k.l zum shoppen.
oder singapur je nach fluggesellschaft die ja immer stopps anbieten.
also malaysia ist echt klasse, die strände und das wasser ist um ein hundertfaches schöner als thailand!!!!
gruß
britt
Amara Beach Resort oder Barut Lara oder Royal Wings?
Hallo.
Ich kenne das Barut Lara und das Royal Wings (2x). Beide Hotels sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen. Welches Hotel jetzt besser ist, kann ich gar nicht spontan beantworten. Das Royal Wings ist optisch sicher schöner. Im Barut hat mir die sehr gute und vor allem sehr leise Klimaanlage gefallen. Bei näheren Fragen einfach ein Mail schicken.
lg Lucky
Bitte Entscheidungshilfe: Xanadu oder Cornelia de luxe?
Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Antwort! Hört sich ja wirlich sehr gut an. Da wir im November fahren ist für uns ein schöner Wellnessbereich schon wichtig.
Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie dort das Hauptrestaurant ist, eher Bahnhofshalle (wie z.B. im Barut!) oder auch bissl gemütlich? Im Nov. kann man ja Abends leider nicht mehr draußen essen...
Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC
wenn du mich fragst: Auf jeden Fall Iberostar in PC. Ich war in beiden Hotels (Merengue und Bachata in Maimon und im Bavaro in PC) und m. E. sind die RIUs nicht mehr so zu empfehlen wie früher (Riu wird anscheinend in USA verramscht, denn das Publikum kommt immer mehr aus USA) und PC ist 100mal schöner als Maimon.
Gruß
webec
Rhodos 2007-Welches Hotel
Hallo ,
wir waren 2 mal auf Rhodos im Ixian Grand ehemal Elina Beach.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Gartenanlage ist sauber und unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.
Keine übertriebene Annimation essen ist gut . Überwiegen Gaste mittl. Alters und Stammgäste.
Zur Aststadt ist es nicht weit ca. 8min und billig mit dem Bus .
Vielleicht konnte ich weiterhelfen.
Gruß Kerstin