10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Billig Urlaub machen
Hi, 3 1/2 Sterne für Tunesien wären mir eindeutig zu wenig. Mal abgesehen davon, daß man da im März nicht viel machen kann, wären mir dafür selbst 300,- Euro zu viel.
Mal ganz ehrlich, wenn ich es im Urlaub nicht schöner oder gleich schön habe wie zu Hause, lass ich es lieber bleiben. Das ist nur meine Meinung.
Gruß Reisemarie
Brauche dringend Entscheidungshilfe Grand Makadi oder Makadi Palace?
Hallo wir sind am Sonntag aus dem GM gekommen war echt super. Die meisten Gäste vom MP hielten sich im GM auf. Wir hatten Leute kennen gelernt die ein Familienzimmer im GM hatten und wegegen Wasserschaden ins MP umziehen mußten weil im GM nichts mehr vergleich bares frei war. Sie hatten uns auch gesagt daß das GM viel schöner und gemütlicher sei.
Urlaub in der Dom. Rep.
Hallo Anja, der Süden und auch Punta Cana (Osten) sind schon etwas teurer (und halt, wenn man viel wert auf den Strand legt, viel schöner), aber selbst da bekommst du auch bezahlbare Hotels, die dem Preis/Leistungsverhältnis voll gerecht werden! Z.B. Riu Naiboa, LTI Beach Resort, beide Punta Cana...Wenn du nicht auf totalen Luxus aus bist, wären das sicher Alternativen !
Hochzeitsreise in der Türkei... suche tolles Hotel mit evtl. Privatpool, Bungalow
hhmm das wird schwierig...hier mal ein paar vorschläge schöner hotels...
pashas princess: überzeugt durch den charme eines romantikhotels...mit nur 84zimmern ist es eher klein.
cornelia de luxe: luxushotel mit zimmern die auch direkt mit dem pool verbunden sind...
und das xanadu resort: das ist was für leute die einen etwas größeren geldbeutel haben. aber mit vielen extraservices.
lg
christin
SOS! Ausflugsziele Zypern
Wenn es halt nur ein Tagesausflug ist, dann fahr nach Nikosia, es ist eine wunderschöne Hauptstadt, auch wenn sie geteilt ist!
Ich würde dir aber echt empfehlen, dass du mal eine Reise nur nach Zypern machst, da kannst du dir alle Zeile mal anschauen. Zypern ist sehr interessant! Da würde ich dir dann Paphos vorschlagen, viel Kultur und schöner Strand *schwärm*
Fuerteventura im Oktober
Ich hab nicht so arge Probleme mit dem Wind... ich will halt nur nicht, daß es extrem stürmisch ist...
Wir haben uns jetzt übrigens für das Barcelo Jandia Playa entschieden, auch wenn ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, aber ich hoffe doch, daß es passen wird und ein schöner Urlaub im November werden wird!
DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE GEDULD!!!!
Mauritius? Welches Hotel????
@caro1963 sagte:
Für mich ist das St Geran an der Ostküste das non plus ultra; alternativ das Le Touessrok. Die sind natürlich aber auch preislich höchstes Niveau.
Wir waren damals im Oktober an der Ostküste. Das Weter war OK und der Wind ist mir eigentlich nicht negativ in Erinnerung. Seychellen waren aber zu dieser Reisezeit schöner.
Gruß,
Caro
Meine natürlich das WETTER
Condor hat schwer nachgelassen...
sehr schöner Beitrag u. super treffend.
Gerade die Technik bzw. Sicherheit scheint bei Condor groß geschrieben zu werden. War selbst vor kurzem am Frankfurter Flughafen u. habe eine Führung von einem guten Freund bekommen. Dies beinhaltete die Simulatoren u. vieles mehr im Sicherheitsbereich, wo Condor im Vergleich zu anderen Airlines als gutes Beispiel vorran gehen soll. War beeindruckend.
LG
Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
Hol die doch mal den Katalog"Club Alltoura". Die haben schöne preiswerte Clubs. Ich fahre nä. Woche z.B. nach Fuerteventura in das Clubhotel Barlovento ( war da schon 2x) von Alltours, Club Alltoura. Liegt dierekt am Sandstrand. Sind ein paar Steine davor, aber 20m weiter rechts, wird der immer schöner. Für Kinder gute Animateure. Nicht von negative Bewertungen verunsichern lassen.
Gruß
Siegi
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@chriwi sagte:
Moment! Ich hab auch aus dem Urlaub nicht geschrieben. Da ist unsereins viel zu zurückhaltend und schüchtern.
![]()
Ach chriwi,
schöner hätte ich es auch nicht sagen können..jaja, ist manchmal schon arg, wenn man so schüchtern ist wie wir beide..