Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?

nee so verzweifelt bin ich nicht das ich nur um den Schein zu wahren, einen Mann mitnehme! wäre ja noch schöner....

grundsätzlich geht es mir prima als Single - kein Streit um Fernbedienung abends zum Beispiel :laughing:

ich habe keine Angst allein zu sein im Hotel......

was mich viel mehr ärgert , das mein Favoriten Hotel von gestern Abend nicht mehr zur Verfügung steht:smirk:

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Heiner

Mein Kemer-Urlaub in der PKK-Zeit war nicht der letzte. Ich war vor zwei Jahren im Oktober in Icmeler. Leider nur schlechtes Wetter gehabt...Landschaftlich ist die Ägäis für mich schöner als Südküste.

Nein, das Paradiso-Hotel ist nicht geschlossen, es scheint aber ausgebucht zusein. Habe fast alle Angebote angeklickt, und bekam immer den Hinweis, dass esnicht mehr zur Verfügung steht

Mehr lesen

Rhodos 2007-Welches Hotel

Hallo ,

wir waren 2 mal auf Rhodos im Ixian Grand ehemal Elina Beach.

Das Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Gartenanlage ist sauber und unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.

Keine übertriebene Annimation essen ist gut . Überwiegen Gaste mittl. Alters und Stammgäste.

Zur Aststadt ist es nicht weit ca. 8min und billig mit dem Bus .

Vielleicht konnte ich weiterhelfen.

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Bitte Entscheidungshilfe: Xanadu oder Cornelia de luxe?

Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Antwort! Hört sich ja wirlich sehr gut an. Da wir im November fahren ist für uns ein schöner Wellnessbereich schon wichtig.

Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie dort das Hauptrestaurant ist, eher Bahnhofshalle (wie z.B. im Barut!) oder auch bissl gemütlich? Im Nov. kann man ja Abends leider nicht mehr draußen essen...

Mehr lesen

Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC

wenn du mich fragst: Auf jeden Fall Iberostar in PC. Ich war in beiden Hotels (Merengue und Bachata in Maimon und im Bavaro in PC) und m. E. sind die RIUs nicht mehr so zu empfehlen wie früher (Riu wird anscheinend in USA verramscht, denn das Publikum kommt immer mehr aus USA) und PC ist 100mal schöner als Maimon.

Gruß

webec

Mehr lesen

Billig Urlaub machen

@UrlaubsLady123

Hi, 3 1/2 Sterne für Tunesien wären mir eindeutig zu wenig. Mal abgesehen davon, daß man da im März nicht viel machen kann, wären mir dafür selbst 300,- Euro zu viel.

Mal ganz ehrlich, wenn ich es im Urlaub nicht schöner oder gleich schön habe wie zu Hause, lass ich es lieber bleiben. Das ist nur meine Meinung.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Brauche dringend Entscheidungshilfe Grand Makadi oder Makadi Palace?

Hallo wir sind am Sonntag aus dem GM gekommen war echt super. Die meisten Gäste vom MP hielten sich im GM auf. Wir hatten Leute kennen gelernt die ein Familienzimmer im GM hatten und wegegen Wasserschaden ins MP umziehen mußten weil im GM nichts mehr vergleich bares frei war. Sie hatten uns auch gesagt daß das GM viel schöner und gemütlicher sei.

Mehr lesen

Urlaub in der Dom. Rep.

Hallo Anja, der Süden und auch Punta Cana (Osten) sind schon etwas teurer (und halt, wenn man viel wert auf den Strand legt, viel schöner), aber selbst da bekommst du auch bezahlbare Hotels, die dem Preis/Leistungsverhältnis voll gerecht werden! Z.B. Riu Naiboa, LTI Beach Resort, beide Punta Cana...Wenn du nicht auf totalen Luxus aus bist, wären das sicher Alternativen ;) !

Mehr lesen

Fuerteventura im Oktober

Ich hab nicht so arge Probleme mit dem Wind... ich will halt nur nicht, daß es extrem stürmisch ist...

Wir haben uns jetzt übrigens für das Barcelo Jandia Playa entschieden, auch wenn ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, aber ich hoffe doch, daß es passen wird und ein schöner Urlaub im November werden wird!

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE GEDULD!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!