10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Hallo zusammen,
ich würde gerne ende dezember mit meiner freundin nach ägypten für eine woche!
Nur wir wissen nicht genau wohin. Unsere Kriterien sind : 1.nicht zu weit vom flughafen 2. Sauberes Hotel 3. Schöner Strand(Klar keine malediven ) 4. Essen sollte min. gut schmecken. Wir wollen um die 1000€ pro person für AI (1 woche).
Kann jemand was empfehlen?!?
Danke im Voraus!!!
Hondaafushi
Ja Holginho, so wird es bei vielen sicher sein. Nur hören wir doch auch in schöner Regelmäßigkeit, dass so ein Maledivenaufenthalt nicht billig ist. Warum investiert man dann viel Geld in eine Alternative, die man nicht will, statt sich selbst um eine andere Lösung zu kümmern. Dann wird es eventuell ein anderes Reiseziel und die Malediven kommen zu einem späteren Zeitpunkt dran.
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo,
Wir - 2 Erwachsene - machen im August eine tauchsafari mit ende in marsa alam und wollen danach noch 3 Tage Strand dranhängen. Jetzt suchen wir ein Hotel.
Wichtig ist uns eigentlich nur:
-AI zum Cocktails schlürfen
-gutes Hausriff und schöner Strand
-um Marsa Alam
Alles andere ist uns ehrlich gesagt egal.
Was habt ihr für Tipps?
Freue mich über eure Antworten.
Flughafentransfer - was ist am Besten?
@cliffideo sagte:
Einen Zug in diese Richtung sollte es mal geben, leider hat die Bahngesellschaft vor Jahren pleite gemacht. Die halbfertige Bahntrasse wurde zwischen Arta und Manacor auf 27 km als sehr schöner Radweg angelegt und nennt sich nun Via Verde, siehe dazugehörige Reisetipps hier bei Holidaycheck.
danke für die Info, hast du eingentlich meine PN an dich mal gesehen?
Pyramiden
Wir möchten evtl nächstes Jahr in marsa alam Urlaub machen. ( einfach weil dort die Riffe schöner sein sollen )
Nun würden wir aber auch unheimlich gernedie Pyramiden einmal besichtigen.
Wie sieht es dort mit der Anreise nach Kairo aus ?
Ist dies überhaupt möglich aufgrund der Entfernung?
IIch weiß man kann fliegen, was vll eher Sinn machen würde. Aber was kostet das ?
Vielen Dank
Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
nee so verzweifelt bin ich nicht das ich nur um den Schein zu wahren, einen Mann mitnehme! wäre ja noch schöner....
grundsätzlich geht es mir prima als Single - kein Streit um Fernbedienung abends zum Beispiel
ich habe keine Angst allein zu sein im Hotel......
was mich viel mehr ärgert , das mein Favoriten Hotel von gestern Abend nicht mehr zur Verfügung steht
Kapverdische Inseln - Erfahrungen gesucht
Sal ist langweilig.
Boavista deutlich schöner. Mit dem Pick up verschiedene Strände anfahren, Dünen, Wüste in der Mitte der Insel,....
Santo Antao ist eigentlich eine geniale Wanderdestination.
Vllt könnt ihr Boavista mit Santo Antao koppeln (auch wenn 2 Wochen ein wenig knapp sind)?
Oder wie bei Mu3004 - liest sich auch toll - Fogo ist auch noch auf meiner Ziel-Liste.
viel Spass