Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Darminfektion

@'taiger.wutz' sagte:

@Ronny

nur mal so... kannst Du mir bitte plausibel erklären, was ein Ami mit einer Magenverstimmung in Bulgarien zu tun hat...???

Da scheint irgendwas mit Dir durchgegangen zu sein...

Filä Grißä

Taiger

@ Taiger

Ich heiße zwar nicht Ronny - der ist zZt. am Beach - aber ich kann aufklären:

Wenn du den Thread etwas genauer lesen würdest (von Anfang an),

wäre es dir aber auch klar.

Mr. Travler - hat sich als Ami bereits geoutet - meinte,

das Deutsche die Russen und Bulgaren in einen Topf werfen,

-also den Unterschied nicht kennen!

Wem ist also was durchgegangen :question:

Mehr lesen

Mietwagen in Bulgarien - Gebt uns einen Rat

Danke für Eure ehrlichen Antworten.

Ich werde es beherzigen und lieber organisierte Touren mitmachen, bzw. in Nessebar mit "Schuster`s Rappen". 

Vielleicht lernen wir auch mal nette Einheimische dort kennen.

Mit Mietwagen haben wir zwar schon viel gewagt, z.B. rund 4000 miles durch die US-Südstaaten bei einem Urlaub, oder mit unserem Eigenen durch die Slowakei bis in die Ukraine, dort war`s uns dann doch aber etwas mulmig zu Mute, nach ca. 6 Stunden sind wir dann doch wieder in die Slowakei zurückgefahren.

Jedensfalls müssen wir in Bulgarien unser "Glück" ja nicht heraufprovozieren.

Viele Grüsse und schönen Urlaub

Euer Erwin

Mehr lesen

Brille in Bulgarien machen lassen?!

Hallo Luckyspeedy, ich habe auch mal im Reiseforum bei dem Thema Bulgarien-Sonnenstrand gestöbert und bin auf deinen Beitrag gestoßen......hi,hi,gut gelle???!! Meinst du die Brillengläser von dort haben eine gute Qualität - nicht daß man sich dadurch die Augen kaputt macht??!!! Nicht alles was manchmal günstig ist,ist auch wirklich gut!!!! Weiß da jemand mehr darüber???? Und wie läuft das jetzt genau mit dem Rezept ab??? Viele Grüße von der Mulli-Brillenschlange P.S.: Der Urlaubs-Countdown läuft für dich!!!!

Mehr lesen

Urlaub 2005???

:wave:

Ich war(leider)noch nie in Bulgarien,dafür aber schon in anderen schönen Ländern.Preislich ist Tunesien (Sousse)recht erschwinglich.War 2 mal dort (2001 u.2002).Hatte All inclusive gebucht.Speziell der Strand von Sousse ist sehr schön.Auch abends ist was gebacken.Das Taxifahren ist ebenfalls billig.Vorallem ist man mit dem Flieger gerade mal 2,5 Std unterwegs und der Transfer von Monastier nach Sousse ist nicht nennenswert.Jederzeit wieder.

Grüße aus Waiblingen bei Stuttgart von Silke

Mehr lesen

Koh Samui - Wo Buchen? Welches Hotel?

Hi,

da dass mit dem Sommerurlaub in Bulgarien dieses Jahr nicht geklappt hat, wollen meine Freundin und ich zwischen Dezember und März 2 Wochen nach Thailand fliegen.

Da ich über Thailand 0 Ahnung habe, wollte ich nun im voraus ein paar Infos!

Wo buche ich eine Reise nach Thailand denn am besten?

Buche ich nur den LFug und suche mir dort was oder lieber beides zusammen?

Welchen Strand bzw. welchen Teil von Koh Samui kann man empfehlen.

Was kann man in Koh Samui alles unternehmen, entdecken, was muss man unbedingt gesehen oder gegessen haben?

Danke im voraus

Daniel

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bruninger' sagte:

Hallo alle zusammen.

Wobei so ein Blow Job am Strand kann was hervorragendes sein, und im Hintergrund das Meer rauschen, was schöneres kann es doch fast nicht geben. es gibt ja auch Orte auf der Welt, wo sowas ganz normal ist (nicht Tailand).

gruß Tom

Auf meine erstaunte Frage wurde mir von den deutschen Stammgästen erklärt, dass das in Bulgarien ganz normal sei und man mit 15 - 20 Leva (Verhandlungssache) dabei sei. Aus dem Alter, sowas nötig zu haben oder schön zu finden, bin ich aber längst raus...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo Tom,

das mag ja ganz interessant sein, nur kann ich einen Zusammenhang mit meinem vorherigen Beitrag nicht erkennen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, in einem fremden Land zu filmen oder zu fotografieren, was ja manchmal sogar an FKK-Stränden praktiziert wird. Da wäre ich nicht böse, wenn solche Leute abgeführt werden würden...

Ich glaube auch nicht, dass mir sowas in Bulgarien passieren könnte, wo mir die Preise am Sonnenstrand im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen der Bulgaren reichlich überhöht erschienen, obwohl sie für unsere Verhältnisse natürlich spottbillig sind, was ja auch wohl der Hauptgrund für Bulgarienreisende zu sein scheint...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Gute und billige Restaurants am Sonnenstrand???

Hallo,

ich war bereits 6 mal in Bulgarien... Dieses Jahr geht es höchstwahrscheinlich wieder an den Sonnenstrand ;-) Freue mich schon riesig...

So nun aber zu deiner Frage... Richtig lecker und günstig kann man meiner Meinung nach in der nähe vom Basar essen. Da sind ein paar richtig gute Restaurants (am Besten gehst du in die, die abends richtig voll sind... Ich finde, das ist immer ein guter Beweis dafür das es schmeckt und günstig ist)

Ich glaube auch, das die Restaurants am Beach teurer sind...

Na wie dem auch sei, ich wünsche dir einen sonnigen Urlaub!

Viele Grüße

Melni :D

Mehr lesen

Wetter Ende September Anfang Oktober

Ich reise meist immer um diese Zeit nach Bulgarien.

Die Tagestemperaturen sind meistens noch recht angenehm gewesen, teilweise bis 30° und man kann noch ins Wasser. Allerdings wird es merklich kühler wenn die Sonne untergegangen ist, man braucht also für den Abend schon eine Jacke und eventuell auch einen Pulli.

Natürlich steigt die Regenwahrscheinlichkeit, aber bisher hatte ich immer Glück und es hielt sich meist in Grenzen. Allerdings kann es auch recht heftige Unwetter geben.

Im Sept./Okt. 2001 hatte das Schwarze Meer einen Wellengang bei dem sämtliche Sonnenschirme und alles was nicht niet- und nagelfest war in den Buchten schwamm.

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

hallo tigermausblau,

wir haben daS früher so gemacht, daß ich in den reisekatalogen nicht nach ort oder hotel gesucht habe, sondern nach der "kinderermäßigung". du glaubst gar nicht, was sich da alles bietet. außerdem kostet ja ein kind unter 2 jahre (soweit ich das in erinnerung habe) nichts. und wenn ihr dann in der vor- oder nachsaison verreisen könnt, ist vielleicht doch urlaub erschwinglich. wir denken noch heute gerne an einen urlaub in bulgarien zurück, wo wir damals 35, 33, 5 und 2 jahre alt in einem doppelzimmer mit notbett 14 schöne tage verbracht haben.

lg margarete

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!