10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Gibt es das überhaupt ?!?
Servus Gnarze - mußt grad Schmunzeln, hoffe, deine "bucklige Familie" liest hier nicht mit...oder ihr habt daheim so einen lockeren Umgangston *fg* Zu deiner Anfrage - du bist ja eh selber mega fit in Sachen Reisen, man kennt dich ja hier....du weißt selber, daß mit großen Clubs in zentraler Lage auf Mallorca nicht viel los ist - wie du schon sagst, eher abgelegen...aber ich bin jetzt bei Bulgarien - große Hotels, viele Shoppingmöglichkeiten außenrum und die Butzen mit reichlich Animation für die ganze Familie....hab dir mal die Vorlieben hier zu Bulgarien verlinkt:
Desweiteren - was Shoppingmöglichkeiten angeht - du weißt ja, daß Jesolo die längste Shopping- und Bummelpromenade Euopas hat - hier kannste am Abend Laufen, bis dir die Sohlen glühen - und täglich in eine andere Richtung, so daß du nicht alles zum zigsten Mal angucken mußt...Natürlich ist die Obere Adria in Sachen Strand jetzt kein Burner - aber weißt ja selber....ich kann dir persönlich das Hotel Savoy Beach Hotel in Bibione empfehlen - eine 5-Sterne-Butze mit reichlich Unterhaltung und allem außenrum, was du brauchst:
Ansonsten kannst mal die ganze Adria noch absuchen, falls es für dich überhaupt in Frage kommen könnte - die Obere Adria ist per Flug nach Venedig + Bus oder Mietauto ganz fix erreichbar - oder ihr fahrt gleich mitm Auto und braucht nicht mal in den Fliescha steigen
Wohin geht die Reise?
WARUM sollte man im europäischen hochsommer auf die kanaren, wo hier höhere temperaturen sowohl an land als auch vorallem im wasser herrschen?! erklär mir das mal bitte pimboli! ein guter tipp für die europäische vor- und nachsaison, aber im sommer gibt hier bei gott besseres, billigeres, schöneres, ...
365 tage im jahr die liebste, oder einzig bekannte, reisedestination zu posten bringt genau nichts!
so und damit zurück zum thread-starter:
meine meinung ist, dass es bereits sehr knapp zu eurem geplanten abflug ist, daher würd ich mir zB hier bei HC raussuchen, was es so in den gängigen partydestinationen zu euren kriterien noch gibt. das kannst du dann ja auch hier rasch posten & dir die kommentare dazu von uns einholen.
direkte strandlage im partyort könnt ihr euch um den preis max. in bulgarien erträumen ...
mit dem budget gehts ganz klar richtug low-budget destination + unterkunft, sprich bulgarien oder lloret oder calella. kroatien wirsd du kaum noch was bekommen und türkei wird a) knapp doe frage WO
wär ich grieche bzw. könnte griechisch, dann würd ich mich sowieso einfach in den nächsten flieger nach athen setzen und von dort mit dem rucksack per fähre auf eine der inseln wo was los ist übersetzen und mir private unterkünfte suche oder ev. auch mal zur not campen. zB IOS, mykonos, skiathos. Oder im norden nach thessaloniki und weiter nach kallithea.
Preise am Sonnenstrand 2006!
Werde dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien(Sonnestrand) fliegen und bin echt gespannt was mich erwarten wird.
Das der Kapitalismus auch vor Bulgarien kein Halt macht war abzusehen.
Ebenso sind bereits tagsüber besoffene Tweens ideal zum betrügen - Geld, Essen, Spaß, ...
Das mit den ganzen Abwässern gibt mir auch zu denken. Allerdings sehe ich darin nur Vermutungen und glaube nicht jedem RTL2 Bericht(Beispiel), obwohl dort teilweise heftige Geschichten Zutage kommen.
Millionenpublikum??-naja...ich schätze mal 130 Hotels a 400 Betten(Durchscnitt) macht so > 50.000 Urlauber die sich dort tagtäglich aufhalten...O.k., wenn man das in Schei.. umrechnet kann einem schon schlecht werden.
Punkt c finde stark übertrieben. So schnell geht die Welt nicht unter. Das sich die Löhe in den EU-Staaten angleichen werden gehört zu einem großen Europa dazu. Ein Teil profitiert davon, speziell die Ostblock-Staaten, ein anderer hat darunter zu leiden. Wobei man nicht von Leid sprechen sollte...eher von "Die fetten Jahre sind vorbei".
Mein Fazit: Schade, denn für dir etwas einkommensschwächerrn Familien war dies bestimmt ein super Urlaubsziel...Hotelburg an Hotelburg ist auch nicht gerade mein Ding, doch für 1 Woche Party und Entspannen denk ich ne gute Wahl.
Ich hoffe die Mütter, Väter, Kleinkinder und Senioren werden es mir verzeihen, dass wir Ihnen ihr schönes Urlaubsland streitig machen.
Liebe Grüße
Olli
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@JürgenW
Nachtrag:
JürgenW schrieb:
##Bulgarienfan schrieb:
Spezielle Gefahren am Schwarzen Meer sind lt. AA die Wechselstuben und die Geldautomaten.
Nur weil das AA nicht davor warnt, sind also andere Gefahren, insbesondere die von mir geschilderten, nicht vorhanden?##
Meine Antwort:
Das habe ich gar nicht nicht behauptet. Was soll also diese Unterstellung?
JürgenW schrieb:
##Die EU-Kommission ist also - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach - ein "Papiertiger" gegenüber dem "kompetenten" AA, nur weil es besser in Deine Logik passt?##
Meine Antwort:
Auch das habe ich nicht behauptet, und das ist auch nicht meine Meinung. Außerdem widerspricht die EU-Kommission nicht dem Auswärtigen Amt. Die EU-Kommission kommt NICHT zu dem Ergebnis, dass man als Pauchaltourist in Bulgarien gefährlicher lebt als in anderen Urlaubsregionen. Der angebliche Gegensatz zwischen Auswärtigem Amt und EU-Kommission ist von dir frei erfunden.
Auch passt das AA Amt nicht besser in meine Logik als die EU-Kommssion. Beide sind bezüglich Bulgariens weitgehend der gleichen Meinung wie ich.
1.
Die EU-Kommssion und ich meinen, die Krake Mafia, der Staat im Staat, muss bekämpft und entmachtet werden.
2.
Das AA und ich meinen: In Bulgarien lebt man als Pauschaltourist auch nicht wesentlich gefährlicher als in anderen Urlaubsregionen.
Wo bitte schön ist da ein Gegensatz?
Gruß
Bulgarienfan
Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!
Hi,
es war unser erster Bulgarienurlaub und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Das bezieht sich allerdings weniger auf das Land Bulgarien, sonder mehr auf die Menschen die am Sunny Beach arbeiten und die teilweise dreiste *******.
Natürlich gab es auch viel Positives, z.B. unser Hotel, Bulgarische Küche, günstige Cocktails an unserer Poolbar die lecker und hochprozentig waren, Wetter, Strand.
Leider gab es auch genügend Bars in den die Cocktails sehr schlecht schmeckten. Total verwässert, Alkohol auf zwei Cocktails verteilt...hauptsache Happy Hour.
Toiletten - ekelig und Kostenpflichtig.
Wassersport zu teuer.
Fitnessraum im Hotel -> 1. Tag offen 3. Tag -> 4 Leva für Schlüssel
Musik am Strand immer die selbe.
Disco Lazur war recht gut.
Disco XL ging so.
Disco Orange kannste vergessen -> ******, Männerüberschuss
Bedienung hinter den Theken haben immer wieder versucht das Rückgeld einfach einzubehalten...
Chickendönner am Strand war lecker aber mit 5 Leva überteuert.
Pizza war mit 2 Lewa günstig, hat aber überall gleich geschmeckt.
Verkäuferinnen in den Supermärkten extrem unfreundlich.
Ich habs mir so erklärt: Die meisten Boys und Girls die am Sunny Beach arbeiten sahen äußerst gut aus...soll heißen Mukkis zeigen, sexy Kurven schwingen, ne gute Prise Eitelkeit, teilweise eingebildet,...
Und wahrscheinlich für nen Hungerlohn malochen und tausende Urlauber vor der Nase die im noch billigen Bulgarien wie Gott in Frankreich leben.
LG
Olli
Nachtruhe ja oder nein
Hy ronny
super thema. wurde mal zeit. ich denke das es für die feiersüchtigen gelegenheiten geben muß sich auszutoben. jeder schaltet auf seine art und weise ab. allerdings finde ich es super nervig, wenn unser einer, also eher der ruhigere urlauber mittlerweile dem trubel aus dem weg gehen muß. geld regiert die welt. das war in arenal so und ist jetzt in bulgarien so. allerdings muß ich dazu sagen, dass die einheimischen es ja auch nicht anders wollten. wie auch. mallorca wird ruhiger, in bulgarien wird es wohl noch eine weile dauern bis sie dahinterkommen.
ob es dann zu spät ist, wer weiß. ich für meinen teil werde weiterhin in dieses schöne land fahren. saufen und "abfeiern", kann ich hier zu hause und muß nicht ca. 2,5 std fliegen dafür.
ein freund von mir hat in arenal ein hotel. deutsche leitung. wenn bei ihm die partyleut abends nach hause kommen, mit genug promille im blut und extrem die ruhe stören, packen die noch in der selben nacht ihre koffer und können das hotel verlassen. so stehts in seiner hausordnung. er ist da knallhart.
richtig so.
tja, was kann man machen. kasernieren? warum nicht. sollen die unter sich sein. mit den ruhigeren gästen wollen die eh nix zu tun haben. und evtl. all inkl. alkohol weglassen. hilft schon ungemein.
naja, wir werden es übermorgen sehen
LG Frank
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Bitte:
(Frischeluft)
Nord-(und auch Ost-)see-Hotel mit Strandlage und HP im August in einem Ort wo noch etwas los sein sollte, für 7-10 Tage bis 600,- EUR...? Da wird es schon ganz schön eng, glaube ich. Sylt fällt jedenfalls weg.
(Yogi)
Kroatien - die Inseln
+
(Vivien)
Malta -im Norden und Gozo
haben auch schöne Sandstrände.
Italien und Spanien sind sicherlich im August sehr voll. aber da ist dann auch was los. Vielleicht ist Bulgarien (auch preislich) tatsächlich die Lösung. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort (Sosopol) und kann zum Heute deshalb nichts sagen.
mcgee
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
preisse 2008
@Kuschelbaerchen sagte:
Volle Zustimmung Zullken! Jeglicher Kommentar verkneife ich mir!
Damit stimmst du also zu, dass die meisten deutschen Touristen dämlich sind und dem Alkohol verfallen sind?
Die dort urlauben, die armen Leute sind, aus der niedrigen Schicht?
Armes Münsterland, welch Bürger wohnt bei dir ...