10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
.... Wir würden liebend gerne umbuchen.
Wir haben 10/19 für 09/20 eine Byebye Reise nach Kreta gebucht,
geht nicht zum umbuchen, nicht auf anderes Land, nicht auf einen
anderen Zeitpunkt. Auch nicht wenn man das Geld als Guthaben stehenlassen möchte.
Wir können bis 30 Tage vor Abreise mit Stornogebühren stornieren.
Im nächsten Jahr, gucken wir uns die Umbuchungsmöglichkeiten genauer an.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Irgendwie alles verwirrend, bei Radio Kreta steht, das notwendige Formular kann auch im Flugzeug ausgefüllt werden.
Meldung ist zwar vom 02.07.2020, ändert sich das täglich
Was machen evtl. ältere Menschen ohne Internet und mit Seniorentelefon, Zuhause bleiben?
https://radio-kreta.de/der-liveticker-zur-corona-krise-in-griechenland-2/
gültigkeit Personalausweis Urlaub Griechenland
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta.
Mit erschrecken habe ich jetzt festgestellt das mein Personalausweis im September 2018 abläuft.
Habe mich schon versucht schlau zu machen, aber niemand kann mir 100% sagen ob ich damit noch verreisen kann.
Ich habe gegoogelt und gesehen, das man mit diesem Perso sogar noch 1 Jahr nach Ablauf einreisen darf.
Vielleich kann mir jemand helfen.
Danke Sindy
Strand und Party, 6*20Jährige
Und warum nicht wieder Kreta? Da sollte es doch bei den typischen Partyorten Malia und Hersonissos nicht nur AI-Hotels geben, sondern auch Fewos. Ob die Vermieter allerdings 6 Partypeoble in ihrer Fewo haben wollen, sei mal dahin gestellt. Ach ja, und nur weil man in einem AI-Hotel ist, wird man noch lange nicht dazu gezwungen, dieses nicht zu verlassen.
Sandstrand ohne Kies und Steine
Hallo,
Wir waren dieses Jahr erstmals in Kreta, Adelianos Kampos.
Leider waren hier viel zu viele Steine, Platten und Kies.
Da uns die Insel super gut gefallen hat, möchten wir nächstes Jahr nochmal hin.
Wer kennt in Richtung Westen ein gutes All Inklusve Hotel ab 3 Sterne, bezahlbar und mit reinem Sandstrand?
Am liebsten in Richtung Chania.
Georgpolis geht auch.
Familienhotel mit/ in der Nähe eines Wasserparks
wir waren vor ca.15-20 Jahren mal im Grecotel Marine Palace und waren begeistert. Als wir vor einigen Jahren wieder auf Kreta waren haben wir einen Ausflug zu dem Hotel gemacht und waren entsetzt. Inzwischen waren mehrere Gebäude dazugekommen das Hotel war völlig überfüllt . Am Strand und an den Pools kein Zentimeter Platz. Wir würden dort niemals mehr Uhrlaub machen.
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
@sunnyman981 sagte:
Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?
Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos, direkt am langen Sandstrand.
Hotel Agapi Beach oder Civital Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion auf Kreta, beide am langen Sandstrand.
Bzgl Familienzimmer musst Du selbst mal schauen.
Sitzplatzreservierung Condor kostenlos bei Pauschalreise?
Hallo,
ich wollte gerne einen Sitzplatz reservieren für meine Pauschalreise im Juli 2023. Da haben die Sitze Preise von 12,99 € bis 29,99 €.
Meine Schwester fliegt im Mai mit Condor nach Kreta und bekam die Sitzplatzreservierungen jetzt kostenlos. Wie kann das sein?
Wird die Reservierung günstiger, je näher der Urlaub rückt? Ich finde das teilweise ganz schön krass, was das kostet!
LG Bärbel
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Guten morgen zusammen,
habe noch nichts gebucht weil mir das alles zu teuer war. Heute morgen sehe ich das es viele neue Hotels gibt und die Preise drastisch gefallen sind?
Hab ich gestern was verpasst in den Nachrichten? Ist aktuell ein Wetter bei dem man mit kleinem Kind in den Pool gehen kann auf Kreta?
Würden von Samstag bis Donnerstag fliegen.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria