Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

...Griechenland, aber wohin...

Hallo topolina

Spontan würde ich Kreta sagen, dort Georgioupolis.

Aber von unserer Seite hier tauchen natürlich viele Fragen auf.

Zunächst das Budget. Was darf es denn kosten?

Dann: Wann wäre denn die Reisezeit?

Grüne bewaldete Gegend ein Muß oder kann es auch karge Landschaft sein?

Welcher Abflughafen, darf der Transfer etwas länger dauern eventuell sogar mit Fähre gekoppelt sein?

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Alltours Teil II

@sanne678

Ich habe meine Ex-Hotels (ehemals gebucht über Alltours Klassik) auf Mallorca, Menorca, Zypern, Thassos, Santorini, Kreta, Samos und auf dem Festland (Olymp. Riviera) gecheckt - für den Zeitraum September 21.

Dort stand's überall dabei, wie z. B. beim Prinsotel La Caleta auf Menorca:

Wegfallen wird es wohl bei Linienflügen.

Kannst du mal ein Hotel nennen, wo diese Stornierungsmöglichkeiten nicht erwähnt werden ?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@Ponta Delgada

Das hat nichts mit den Covid 19 -Griechenland -Zahlen zu tun*- sondern mit einer aktuellen Entscheidung der britschen Regierung:

Britische Urlauber, die von Lesbos, Tinos, Serifos, Mykonos, Kreta, Santorini und Zakynthos zurückkehren, müssen zwei Wochen in Quarantäne.

Und leider ziehen auch die Niederlande nach-- auch deren Urlauber müssen nach einem Urlaub auf allen griechischen Inseln in Quarantäne

Quelle FVWOnline

Mehr lesen

Hotelanlagen/ Resorts Chalkidiki

Hallo Zusammen. Wir waren in diesem sommer auf Kreta im Apollonia Beach Resort. Eine wirklich sehr schöne Anlage an einem tollen starnd. Es hat uns sehr gut gefallen.

Wir würden nun im nächsten Jahr gerne wieder einen ähnlich gearteten Urlaub machen. Sprich weitläufige Hotelanlage. Flacher Sandstrand etc. Wir sind 2 Familien mit Kindern.

Könnt ihr uns geeignete Hotels empfehlen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Celebrity Constellation:

12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro !!!!

Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)

Termin 27.04. bis 09.05.2016

13 Tage/12 Nächte

TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro !!!

hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC

LG

Bine

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Hallo Zusammen, wir wären am 15.06.20 geflogen. Die Reise nach Kreta wurde storniert und wir haben uns für den Gutschein entschieden.

Nun haben wir am 05.06.20 den Gutschein erhalten. Ich frage mich nur wo man diesen einlösen soll? Immer wieder kommt, dass der Gutschein nicht von Holidaycheck ist.

Kann man diesen eventuell nach der Buchung bei HolidayCheck auf dem Mein Schauinslandportal einlösen?

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Gibt es jemanden in diesem Forum der auch mal etwas positives berichten kann?! Wir fliegen mit der Airline im Juli nach Kreta, und ich muss sagen auch dieser Urlaub war nicht preiswert bzw. Hätten wir für Condor Flüge ab Leipzig 1200 Euro mehr bezahlt für hin und Rückflug und wir liegen schon so bei weit über 3000 Euro!

danke für die Antworten

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Nun ja, wie's aussieht, scheinen viele die Überlegungen von @humanVTEC nicht zu teilen.

Hab neulich irgendwo gelesen, dass GR 2017 stark im Trend ist. Freut mich. (Ich such gern nach, wenn jemand die Quelle wünscht.)

Daraufhin habe ich mir die aktuellen Preise meiner beiden im Nov. gebuchten Hotels angeschaut - sind schon gestiegen und für das Hotel auf Kreta erheblich. Mal schaun, wie's weitergeht.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir werden zu viert (2 Haushalte) nach Kreta einreisen. Muss ich für jeden Haushalt einen QR-Code beantragen oder geht es für alle 4 Personen auf einen Antrag. Meine im Juli als wir nur zu zweit geflogen bei beantragen gesehen zu haben, dass man weitere Reisebegleiter die nicht im selben Haushalt leben mit eintragen kann. Wir haben auch nur einen Buchungsvorgang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!