Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wer die Wahl hat, hat die Qual....

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich Delfini, Bernd und Marcus nur anschließen.

Für mehr reicht derzeit die Zeit leider nicht!!! Dies wird auch noch ein bisschen Dauern, bis ich wieder aktiv für das Forum da sein kann. Wer eine konkrete Frage hat, kann mich gerne per PN kontaktieren.

Ansosnten sind hier viele Kreta-Experten vertreten, ihr seid einfach super.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo,

Deine beiden Hotels auf Rhodos sind sicher zu empfehlen

Aber der als Sandstrand angepriesene Strand ist sehr mit groben Steinen durchsetzt und der Einstieg ins Wasser sehr mühsam.

Ich war als Sandstrandfan ziemlich enttäuscht.

Der Strand bei Malia/Kreta ist schöner-

Etwas abseits vom Trubel liegen z.B die Hotels Ikaros Village oder Kernos Beach.

Da hättet Ihr einen Traumstrand

Grüße

Barbara

Mehr lesen

Hotelempfehlung???

Hallo,

ein paar Angaben wären sicher sinnvoll ;-) Denn so kommen tausend Sachen in Frage. Was wollt ihr unternehmen, welche Anlagen bevorzugt ihr, welche Verpflegungsart wollt ihr, welchen Standard wollt ihr, wie groß ist das Budget usw.

Schau auch mal die anderen Threads hier durch, da findest du auch schon einige Empfehlungen. Weiterhin könnt ihr Euch auch die Bewertungsseiten zu Kreta anschauen.

Grüße

Mehr lesen

Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!

@mabysc

Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht ;) Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser! :)

@Ciao:

Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus! :)

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Bernd: Klar wäre ersatzweise auch ein Treffen in heimatlichen Gefilden eine Alternative. Aber jetzt sind wir erstmal traurig, dass du nicht nach Kreta kommst.

@Ria: Nach Karpathos werden wir definitiv nicht kommen. Aber allen, die sich vielleicht dann dort treffen, wünsche ich schon mal viel Spaß! ;)

@Renate: Nein! Aber die letze Maschine Wäsche gewaschen.  :sm3: Gepackt wird Sonntag. Hast du etwa schon???

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

Wir waren auch schon öfter auf Kreta, auch zu den unterschiedlichsten Zeiten und hatten vom Wetter her schon alles dabei. Sturm, Wind und Regen im Juli, Hitze im Juni, Kühle im September. Ich glaube das kann man nie genau sagen. Dieses Mal geht's im Mai auf die Insel. Lassen wir uns überraschen ;) An Maba: Wir haben uns auch das Nefeli ausgesucht. 

LG Maxi

Mehr lesen

Preise für Kreta 2013

Hallo,

ich bin mir eigentlich sicher, dass die preiserhöhungen nicht weiter gegeben werden. Die werden schön beim Anbieter bleiben!!

Vor Ort finde ich die Preise immer noch okay, 23% Mehrwertsteuer, Preiserhöhung bei den Energiekosten, Steuern werden jetzt auch richtig abgeführt!!

Verdienen wollen die Leute auch was, darf man alles nicht vergessen.

wünsche allen eine schöne vorfreude auf Kreta!!

lg

omabell

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Xadoo hats doch gut gemeint.

Bei Kreta musst Du Dich immer auseinandersetzen zwischen den Tavernen- Spezialisten  und denen die eben auch AI buchen. Das ist eine Frage der Einstellung.

Such doch mal bei uns oder anderswo einige Hotel zusammen, lies die Bewertungen dazu und stelle dann die Fragen .Du kennst Dein Budget, wir nicht - und so ein wenig Suchen steigert die Vorfreude.

Mehr lesen

Ausflüge von Amoudara aus

Hallo,

wir sind im Juni auf Kreta und überlegen uns schon im Vorfeld welche Ausflüge wir machen könnten .

Hat jemand ein paar gute Tipps was wir von unserem Ferienort gut erreichen können ?

Kann mir jemand sagen ob die Schlucht von Samaria von dort auch gut zu erreichen ist oder sind wir dafür schon zu weit weg vom Schuss ?

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!