10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sind alle Bewertungen echt!?
Ich hab jetzt schon unzählige Male versucht das Hotel Petra auf Kreta zu bewerten, leider klappt das überhaupt nicht
Das System meckert immer an ich möge doch bitte einen Titel für das Hotel abgeben und obwohl ich da längst etwas eingetragen habe nimmt er das nicht an, super doof
Hat jemand schonmal die gleichen Probleme gehabt ? Wer weiß Rat ?
Viele Grüße
Helenin
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
Hallo!
Habe auch schon die Preise verglichen. Im Neckermann Vorab Katalog kostet das Hotel Alexander Beach / Kreta/ Malia in der Zeit vom 10.08.-17.08.2007 für 2 Personen /Gartenblick 1378 Euro für eine Woche.
Im Neckermann Sommer 2007 kostet das gleiche 1640 Euro.
Also werde ich jetzt schnell buchen. Wir bezahlen dann zusammen 262 Euro weniger. Das lohnt sich.
L.G.
Martina
Verreisen - supergerne :D aber wohin??? :?
Hallo Pedi,
wie wäre es mit Kreta ? Wir waren letztes Jahr im Hotel Alexander Beach in Malia - das war einfach traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet alles, was das Herz begehrt. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an, das Hotel hat auch eine eigene Homepage. Ich denke, daß wäre was für "frisch Verliebte"
Grüsse
Dagmar
Abreisetag All Inclusive - 12 Uhr Schluß?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Wir fliegen im September nach Kreta in ein
All Inclusive Hotel.
Der Rückflug ist erst um 19:00 Uhr, ausgecheckt muss ja schon um 12 Uhr sein. Wie siehts mit dem Essen aus, darf ich mir in der Zeit nach 12 Uhr mittags noch was ergattern?
Oder sehen das die Hotels nicht so eng?
80ccm Roller in Griechenland
Hallo Leute,
wir fliegen dieses Jahr nach Rhodos & Kos und mich beschäftigt die Frage mit dem Führerschein. Darf man mit dem deutschen KFZ-Führerschein in Griechenland Mopeds mit 80ccm fahren oder ist das wie hier in Deutschland nur bis 50 cmm erlaubt ?
Vor 3 Jahren auf Kreta hatten wir nämlich eine 80er bekommen, wussten aber nichts von der 50ccm-Begrenzung im Führerschein
Kreta oder was sonst?
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Kreta, Retymnon, Grecotel Retymna-Beach.
Ist zwar ein relativ großes Hotel, aber wir hatte eine Villa mit Pool und kleinem Garten gemietet und hatten dort absolute Ruhe.
Da es in der Anlage mehrere Restaurants gibt, ist es auch nicht so überlaufen.
Wir haben uns auch 3x das Essen in der Villa servieren lassen..
gruß, goodtime
Prominente im Urlaub
Habe mal im Kreta-Urlaub mit meiner Frau am Abend in einer Taverne
guten kretischen Rotwein getrunken.
Nach einer Flasche saß plötzlich Claudia Schiffer mir gegenüber.
Nach drei Flaschen saß seltsamerweise auf einmal Inge Meisel
gegenüber . Und das noch doppelt!!! :crazy:
Grüßchen Bernd
Türkei oder Kreta?
Hallo,
Probier es doch einfach mit der türkischen Ägäis, also Bodrum, Kusadasi u.s.w. Die Preise und Nebenkosten sind günstiger als auf Kreta und das Wasser und die Luft sind fast dieselben, da die griechischen Inseln gegenüber liegen. Ausflüge kann man auch dorthin machen. Für junge Leute ist Bodrum, nach unseren Erfahrungen sehr attraktiv und günstig.
Viel Spaß
beim aussuchen
Gruß
Susi
Abendessen bei condor
Hallo,
kommt darauf an wie lange die Flugzeit ist.
Wir sind letztes Jahr von Frankfurt nach Chania (Kreta) geflogen.
Um 04.55 Uhr Morgens hin, um 22.00 Uhr Abends zurück.
Da gabs beides Mal warm.
Morgens ein Omelett (war aber nicht so lecker), Abends irgendwas geschnezteltes (weiss ich aber nicht mehr genau).
Auf Kurzstrecken (Mallorca, usw.) gibts aber wohl nur nen Snack.
Gruss Franz
Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben
Ich würde euch auch Bulgarien empfehlen und zwar Goldstrand.
Dort ist partymässig alles noch ein bisschen zentraler als am Sonnenstrand. Sonnenstrand wäre sicher auch OK. Dort gibt's super tiefe Nebenkosten (Bier, Drinks, Essen etc.)
Chersonissos auf Kreta könnte man auch noch erwähnen zusätzlich zum bereits erwähnten (Gran Canaria etc.). Dort geht einiges ab. Der Strand ist vielleicht ein bisschen knapp.