10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Guten morgen zusammen,
habe noch nichts gebucht weil mir das alles zu teuer war. Heute morgen sehe ich das es viele neue Hotels gibt und die Preise drastisch gefallen sind?
Hab ich gestern was verpasst in den Nachrichten? Ist aktuell ein Wetter bei dem man mit kleinem Kind in den Pool gehen kann auf Kreta?
Würden von Samstag bis Donnerstag fliegen.
Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???
Hallo Bernd, danke für Deine Antwort Es muss natürlich nicht unbedingt AI ... sein, aber in Ägypten z.B. gibt es ja fast nur noch AI.
Wie ist denn da das Wetter auf Kreta ? Kannst Du mir ein Hotel empfehlen ?
Liebe Grüße
Sandra
Vorschläge zum Urlaub 2006
Kann dir (euch) wärmstens Griechenland empfehlen, um diese
Jahreszeit vor allem Kreta !!!
Grüßchen Bernd
Le Pascha Beach in Hurghada*Informationen??*
Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:
-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..
Grüße Nici
Hotelzimmer mit Pool
@Leni: ich kenn wohl das selbe Hotel wie Du auf Kreta.
Aber ich sag Dir klar, wenn es das ist, lasse die Finger davon, das is sein Geld nicht wert.
Ich war da damals kurz nach Eröffnung, aber die Zimmer mit Pool sind nicht unbedingt schön, den Pool teilt man sich mit dem 2 Zimmer und alle klotzen von oben zu.
Gruss
Melly
entfernung (kreta)
jallo
ich danke dir
ich war ja schon mal 1997 auf kreta damalas aber in rapetra unten, und ich fand es eigentlich relativ schön:
im reisebüro sagten sie uns das man chania auch fliegen kann aber da wir unser hotel telefonisch umgebucht hatten wussten wir nun n9cht welchen flughafen wir bekomm!!
as wir die unterlasgen wegen anzahlung bekamen stand drauf heraklion
Unterkunft auf Kreta
Hallo Ronny!
Da fällt mir gerade noch was ein - hast du am Donnerstag, 26.07., zufällig das Auslandsjournal im ZDF gesehen? Der Titel war "Paradise lost", eine sehr nachdenkliche Reportage über Kreta und die schönen Sandstrände, die von Jahr zu Jahr schmäler werden. Du kannst den Bericht im Internet anschauen, einfach unter www.zdf.de, dann ZDF Mediathek, Auslandsjournal, 26.07, Bericht Paradise lost.
Gruß Delfini
Urlaub 2008
Hallo Tamara,
schau dich doch mal im Holidaycheck-Reisebüro um, da kannst du deine Wünsche eingeben. Hier im Kreta-Forum können wir dir gerne weitergehende Fragen zur schönen Insel beantworten.
Um Hoteltipps zu geben wäre es toll, wenn du etwas über das Budget und eure Reisezeit schreiben würdest. Du findest auch viele Tipps, wenn du dir die einzelnen Threads genauer anschaust.
LG