Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Le Pascha Beach in Hurghada*Informationen??*

Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:

-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..

Grüße Nici

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

@Bernd/Papa!

Der See heißt "Kournas", deshalb konnte Erwin den nicht finden.

Muss dir aber mit G. absolut zustimmen, das ist seit Jahren unser absoluter Lieblings-Urlaubsort. Und wie schon gesagt, Kreta niemals mit AI!! Das verpassts man so vieles.

@Erwin

Von der New Road kann man den Kournas-See aber noch nicht sehen, oder brauche ich eine Brille?????

Gruß Delfini

Mehr lesen

Mietwagen mit Unterbrechungszeitraum möglich ?

hallo...

wir sind nächste woche auf kreta.

habe hier unter den hotelbewertungen gelesen, daß die möglichkeit besteht einen wagen mit unterbrechung zu mieten.

war mir neu das es so etwas gibt. habt ihr damit erfahrungen gemacht bzgl. der kosten ?

fände ich eigentlich ganz praktisch.

achso, falls ihr einen anbieter empfehlen könnt; immer raus damit... ;) wir sind in platanias bei chania.

gruß

peet

Mehr lesen

Unterkunft auf Kreta

Hallo Ronny!

Da fällt mir gerade noch was ein - hast du am Donnerstag, 26.07., zufällig das Auslandsjournal im ZDF gesehen? Der Titel war "Paradise lost", eine sehr nachdenkliche Reportage über Kreta und die schönen Sandstrände, die von Jahr zu Jahr schmäler werden. Du kannst den Bericht im Internet anschauen, einfach unter www.zdf.de, dann ZDF Mediathek, Auslandsjournal, 26.07, Bericht Paradise lost.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk ...

NOCH 2!!!

Mehr lesen

Eigenanreise

Eine der günstigsten Varianten ist es - mit ein bisschen Glück - mit Ryanair nach Chania zu fliegen.

Das bringt aber nur etwas, wenn die Unterkunft nicht am anderen Ende von Kreta liegt und die entsprechenden deutschen Abflughäfen nicht zu weit weg sind.

Fährtickets mit Auto sind extrem teuer, das lohnt m. M. nach nur bei längeren Aufenthalten oder mit mit einem Wohnmobil /-wagen.

Mehr lesen

Wunderöl aus Trat

Ich kenne da einen Baum auf Kreta, wenn man den Baum berührt dann soll das auch schnellstens hinhauen. Ich kann´s  aber nicht beschwören, hab mich vosichtshalber brav fern gehalten ;)

Hab übrigens unseren Guide nach dem Wunderöl gefragt, der ist aus Ko Chang...der hat gemeint es gibt viele wohltuende Öle, aber das man davon schwanger wird ist ihm nicht bekannt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja das Wetter ist total durcheinander.

Wir hatten die vier Wochen im Märtz/April auf Mallorca schlechteres Wetter als in Deutschland.

Auch die fünf Tage letztens auf Kreta war das Wetter ungewöhnlich. Zwar warm, aber gewitterig.

So wird es nun warscheinlich bleiben..

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Moin moin,

hier an der Nordseeküste ist auch der Herbst schon da :( . Man kann den ganzen Tag das Licht brennen lassen und es ist nass und frisch. Gerade mal 16,2° brrrr.

Ich will wieder nach Kreta :cry1: !!

Einen trotzdem schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Claudia :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!