Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub 2008

Hallo Tamara,

schau dich doch mal im Holidaycheck-Reisebüro um, da kannst du deine Wünsche eingeben. Hier im Kreta-Forum können wir dir gerne weitergehende Fragen zur schönen Insel beantworten.

Um Hoteltipps zu geben wäre es toll, wenn du etwas über das Budget und eure Reisezeit schreiben würdest. Du findest auch viele Tipps, wenn du dir die einzelnen Threads genauer anschaust.

LG

Mehr lesen

Roller oder Auto mieten ???

Ich würde auch eher ein Auto empfehlen. Wir hatten auf Kreta mal einen Beinahunfall (nicht selber schuld, in der Kurve kam uns ein Einheimischer in seinem schleudernden Auto entgegen), da hätte ich nicht gern auf einem Roller gesessen. Kann mich noch erinnern, dass damals sehr viel Sand auf der Straße lag und der Wagen wohl deswegen ins Drehen kam.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es in Griechenland derzeit mit der "Deutschenfeindlichkeit" aussieht?

Wir fahren im Mai das erste mal nach Kreta mit einem Kleinkind und ich bin sehr besorgt,was mich da erwartet. Es gibt ja immer wieder Bilder von deutschen Politikern in Nazi-Uniformen, die es in griechischen Zeitungen gibt.

Wie sind die Griechen deutschen Touristen gegenüber eingestellt? 

Lg

Bo

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen,

1 x Chalkidiki,

ca.20 x Kreta

1 x Korfu(Ausflug)

3 x Kos

1 x Lesbos,

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

7 x Santorini

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Kleefeld:

Wer macht 2014, Urlaub in Griechenland?

Ich werde zwar Spanien nicht untreu - doch der Griechenland-Virus hat mich 2012 voll erwischt, daher geht's kommenden Juni nach Kreta (Geo) und irgendwann sicher wieder nach Naxos.

Für 2014 wünsche ich dir, liebe Alice - und allen anderen die in diesem Forum präsent sind - Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und schöne (Griechenland)Urlaube.

Christine aus Ö

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo zusammen,

wir machen dieses Jahr zum 1. Mal Urlaub auf Kreta und haben uns im 1-2-Fly Crispen Beach eingebucht. War da schon mal jemand? Wie ist es dort? Gibt es einen Bankomat oder eine Bank in Gergioupolis? Was könnt ihr uns dort empfehlen (Ausflüge, Autovermietungen, usw...)

Ganz lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Lena & Sven :D

Mehr lesen

Georgioupolis

@Lexilexi sagte:

@die räubertochter

ich komme vom 02.09.-16.09 von haj nach her und zurück auf 594.

immer noch nicht wirklich günstig.

aber keine 800 eus.

im september sind die flüge nach kreta erfahrungsgemäß immer am teuersten.

Ja stimmt, ist ja lustig - vorher war nur ein einziger für 99€ dabei. ^^ Hmm, 594 ist ja auf jeden Fall schonmal besser.

Mehr lesen

Sandstrand auf Kreta

Hallo Sonjaarno,

ich kann Dir den Sandstrand Falassarna empfehlen. Liegt an der Nordwestküste von Kreta. 

Dort gibt es auch ein paar wenige Hotels und auch Häuser bzw Wohnungen in der direkten 

Umgebung. 

Wir hatten ein Haus in Maleme gemietet ( ca 30 Minuten Fahrt )  und sind von dort 2 - 3

dorthin gefahren. 

Im allgemeinen eine etwas ruhigere Ecke.  ( meiner Meinung nach ) 

Viele Grüße

Lirodi

Mehr lesen

Schönes & Ruhiges Hotel für Paare

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich, beide 27, haben uns entschieden dieses Jahr im September nach Kreta zu fliegen. Nun haben wir zwei Hotels in der Auswahl. Einmal das Cretan Malia Park und einmal das Alexander Beach Hotel. Welches der beiden Hotels würdet ihr dem anderen vorziehen und wieso? Wie können uns nicht so recht entscheiden.

Danke und viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!