10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Partyurlaub über Ostern
im norden so richtung cala millor? ... bitte, schau dir mallorca zumindest mal auf der landkarte an!
& in cala millor ist nichtmal im juli & august was für richtig party!
langsam wirds grotesk! ... ich weiß ja ned, wie kalt oder warm die 19grad bei euch sind, aber in österreich sind sie mir als wassertemp zu kalt um länger als 2min. im wasser zu bleiben & an der luft zu kalt um in shorts & t-shirt herumzuspazieren. ich nehm jetzt mal einfach an, dass die 19grad auf malle auch so sind. wenn ihr sowieso im hotel sein wollt, dann sieh zu, dass du nenn beheizten pool hast!
5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen
[quote=juanito]
[color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?
Oder nur aus Bestimmten?
Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.
Oder auch aus Süd-Tirol?
Oder geht das garnicht?
tzz tzz :shock:
++++
@ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?
Wollte nur 1 Wort rot schreiben.
In der Vorschau ist es ok.
====
[size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll [/color][/size][/quote]
Südtirol gehörte mal zu Österreich, das ist aber schon lange vorbei!!!
welche Route nach Italien ?
@Siremar sagte:
Die 8 Euro sind nicht fuer die Europabruecke, sondern für die Nordrampe des Brennero bis zur italienischen Staatsgrenze. Dass ab dort eigene Mautvorschriften existieren, versteht sich von selbst und wurde auch bereits erwaehnt.
Die 8€ sind für die Strecke von Innsbruck bis zum Brennerpass. Bezahlt wird das ganze auf jeden Fall nach bzw vor dem überqueren der Europabrücke.
Link Da kann man die ganzen Sondertarife der Autobahn in Österreich nachlesen.
LG V&T
One way nach Thailand
Würde kein One Way buchen. Buch lieber was wo du gegen geringe Gebühr das Datum ändern kannst.
Hatte beim letzten Mal auch One Way aus Thailand raus weil ich nicht aus Österreich gekommen bin aber dahin zurück wollte. Habe fast soviel wie für hin und zurück gezahlt. Fast 600€ für einen verdammt langen Flug über China mit 2x umsteigen. Würde ich nie wieder machen. Auch wenn du zb die Reise verlängern willst und dann nochmal nach Singapore. Kann ich mir vorstellen, dass es mit Air Asia sogar günstiger ist hin und zurück nach SIN und dann Heimflug wieder von BKK.
Anreise von Manila nach Siquijor über Dumaguete
Chriwi, danke für die rasche Antwort.
Meiers und FTI hätten wir sowieso nicht gebucht .
Das mit dem Zubuchen habe ich auf der HP von CebuAir gesehen, leider gibt es keine Preisangabe. Und wenn ich die ca. € 5,- pro kg von Philipine Air hochrechne wird es der gleiche Preis wie bei Philippine Air.
Die Abflug- Ankunftzeiten sind bei beiden ident und passen mit der Fähre perfekt zusammen.
Welche Flugzeuge werden eigentlich bei diesen Inlandsflügen eingesetzt?
PS: Bist du eigentlich überall Spezialist?? Österreich, Wien, Thailand überall hab ich von dir schon gelesen :rofl:
Servus aus dem 19ten
Wichard
Ratten (Palmhörnchen) auf den Malediven
Auch auf Kuramathi gibt es Ratten - und ich habe sie auch gesehen
Eine haben wir hinter einer Palme eine Banane naschen gesehen (war extrem süß, die kleine Ratte! Ehrlich!) und einige haben wir immer mal wieder über Palmwedel an den ganzn großen Kokospalmen huschen gesehen. Aber ich hatte NIE eine auch nur in der Nähe unseres Bungalows, geschweige denn IM Bungalow.
Damit muss man in einem Land, welches in der Tropenregion liegt, leben.
Sogar im Mittelmeerraum und SOGAR in Österreich, Deutschland und der Schweiz muss man damit rechnen
PS.: Kuramathi ist zwar eine große, aber definitiv KEINE Partyinsel ...
Wellnessurlaub mit großem Badebereich
Hallo,
ich suche ein schönes Wellness- oder Thermenhotel in Bayern, Baden-Württemberg oder Österreich. Das Hotel sollte einen großen Badebereich mit großem Innenbecken und einem Außenpool haben.
Bisher waren wir im König-Ludwig-Hotel in Schwangau (da dürfen Kinder leider nicht mehr rein) und letztes Jahr in Bad Griesbach im Das Ludwig (sehr empfehlenswert). Gerne würden wir aber dieses Jahr mal wieder ein anderes Hotel kennenlernen.
Wer hat uns einen tollen Tipp?
Bevorzugt wird ein Hotel mit Büffettessen, da wir zwei sehr schleckige Kinder haben.
Sauna ist uns nicht so wichtig.
Danke schon mal im voraus.
Freue mich auf viele Zuschriften.
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Österreich oder Schweiz schenkt sich ab Stuttgart weder preislich noch zeitlich etwas. Ich vermute, dass an einem Sonntagmorgen im August die Schweiz etwas besser zu fahren ist. Gotthard sollte da auch noch funktionieren - wobei es gestern Sonntag Mittags 13 km Stau vor dem Tunnel gab. Aber da ist die nächsten 2, 3 Wochen auch Grosskampfzeit. Und den Pass gibt es ja auch noch. Alternative für Milano, kann man weiträumig umfahren und über die neue A36 und die Tangenziale Nord A 52 auf die A4. Telepass ist nicht verkehrt da man einfach durchfahren kann, Visa etc. klappt aber auch problemlos.
Gute Fahrt!
Mit dem Cabrio in die Toskana
Das stimmt...hätte die italienische Maut fast unterschlagen und die hat es ja richtig in sich wenn ich mir die Preise so anschaue.
Da wir mit einem sommerlichen Gefährt unterwegs sind und auch etwas von der Gegend sehen wollten, stellt sich mir die Frage ob man auf die Bundesstraßen in Italien und Schweiz/Österreich umsteigen sollte.
Mal angenommen wir man plane eine gemütliche Tour ab der Deutschengrenze (ohne Autobahnen) wo würdet ihr langfahren? Oder ist die Idee vollkommen daneben, weil man sowieso nie ankommen würde
Vie Grüße aus Braunschweig und schonmal vielen Dank für mögliche Antworten