8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Hallo Silke,
ich habe auch lange über so eine Reise mit unserer Tochter nachgedacht. Mittlerweile ist sie fast 6J. und ich weiß immer noch nicht recht wie wir es am besten Planen könnten. Ich persönlich finde die Idee von JillyO am Besten. Mietet euch doch ein Wohnmobil: ich kann mir vorstellen das es sonst zu stressig wird - nicht nur für euer Kind sondern auch für euch. Wir haben damals noch ohne Kind eine Rundreise im Südwesten der USA gemacht und nach dem 3. Hotel wechsel hatte ich dermaßen die Nase voll das ich mir das mit Kind noch nerviger vorstelle.
Nochmal zu dem langen Flug: Gunnar ist der Meinung das der lange Flug sehr anstrengend für die kleinen sei. Hm....unsere Tochter (damals 1,5J) hat von den ca. 10 Std. Flug nach Florida 8 Std. geschlafen und keinerlei Probleme mit Druck oder den Ohren gehabt.
Ich hoffe nur das ihr in LV nicht allzu viele Einschränkungen habt. Da LV nicht wirklich auf Kinder ausgelegt ist. In den Hotels müssen die kleinen schnell durchlaufen (wegen den Spielautomaten) man muss als Elten zusehen das das Kind nicht stehen bleibt - wäre mit alles zu stressig (auch wenn ich unbedingt nochmal nach LV möchte, aber mit Kind habe ich eingesehen macht es keinen Sinn) dazu kommt noch das in eingien Hotels Kinder am Pool verboten sind, beachtet das bitte und Informiert euch vorher.
Vielleicht könnt ihr ja noch Umbuchen? Wenn ja, empfehle ich euch Florida. Unsere Tochter war 3x mit uns dort und hatte immer riesigen Spaß am Strand, Pool und in den Disney Parks. Obwohl ich zugegebener Maßen bei der letzen Reise echt Angst wegen den giftigen Tieren in den USA hatte (schwarze Witwe, braune Einsiedlerspinne, Klapperschlangen, Quallen) Aber das war alles unbegründet - ich habe zwar eine schwarze Witwen gesehen, aber die waren friedlich und nicht angriffslustig. Daher verstehe ich einige Sorgen der anderen.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, wo er mit seinen Kindern hinfliegt. Ich habe versucht das Risiko immer sehr gering zu lassen. In der Nähe von einer größeren Stadt (wegen Krankenhaus), in einer Anlage die Bewacht ist usw. aber auch da kann immer etwas "passieren".
Macht euch einen schönen Urlaub und denkt daran es nicht so stressig für euer kleines werden zu lassen. Viele Pausen und auch abwechslung für das Kind - sonst habt ihr nur Streß und keinen enpannten Urlaub.
Wünsche euch viel Spaß
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
@die-hamburger sagte:
Soll ich ein Beweisfoto machen??? Habe ich gerade vor einer Stunde in einer Apotheke in Lamai Koh Samui gesehen...
nein sollst du nicht, uwe`s aussage reicht mir vollkommen!
wenn ich mich nicht täusche, ist das genannte produkt für die australische armee bei dschungeleinsätzen entwickelt worden. ob man das anwenden sollte, um am strand spazieren zu gehen, sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber das siehst du la ähnlich!
> dass es in deutschland preiswerter ist, ist totaler quatsch!
100 ml Autan Protection Plus = 5,80 EUR im Versand in Deutschland
50 ml Sketolene 55% DEET = 200 BAHT (ca. 4,79 EUR)
(Preis hier in allen Apotheken etwa gleich - mag sein dass es irgendwo etwas billiger ist, aber immer noch deutlich teuerer als in Deutschland)
> sketolene gelb und off haben 20 bzw.25% deet und kosten einen bruchteil
> der dt. mittel!
Von Mitteln unter 50% DEET hat die Reisemedizinische Beratung in Deutschland explizit abgeraten. Ich gehe mal davon aus, dass ein Arzt der sich damit auskennt besser als ich (und Du) weisst was man nehmen sollte.
nochmal, klar geben die ärzte den hinweis mit den 50%,aber wie gesagt geht es da nur um die länge der wirksamkeit! habe jetzt leider keine zeit, die aussage anhand einer quelle zu belegen, da ich arbeiten muss,werde das aber nachholen.
habe die von mir erwähnten produkte im supermarkt gekauft, zu 45 baht je 50ml macht keine 2,50€ bei 100ml!
da du tagsüber eh häufiger nachcremen musst,damit der schutz erhalten bleibt, bin ich immer noch unter der hälfte deines autans, von dem ich persönlich gar nichts halte, da es mir in florida gar nichts genutzt hat.
das bruchteil nehme ich zurück,dein preis ist sehr gut,aber mit den vor ort erhältlichen produkten, fahre ich immer noch um einiges besser...
deine verbrauchsangaben sind zwar ein netter versuch, aber m.e. überhaupt nicht übertragbar,dafür spielen da viel zu viele faktoren eine rolle!
fazit: du bleibst bei deinen dt. produkten, ich bei den vor ort erhältlichen und das nicht nur in thailand(in florida hat mich dann off-deep woods gerettet nachdem autan auf ganzer linie versagt hatte)!
also jedem das seine, fand dein ersten post nur nicht wirklich hilfreich für jemanden, der sich hier das erste mal informieren möchte...
gruss
holger
Suche Florida Fachmann / Experte
Hallo,
ich kann dir ein Hotel in Miami South Beach empfehlen und zwar das The Palms. Es liegt direkt am Strand mit einem guten Preis Leistungsverhältnis, allerdings etwas abseits des belebten Art Decó Viertels, das man aber trotzdem gut zu Fuß erreichen kann (und das meine ich so, wir sind mit zwei Kindern, 6 und 8, runter gegangen und die haben nicht einmal gemotzt. Die Strandpromenade ist herrlich. Der Privatstrand ist toll, Liegen und Sonnenschirme sind im Preis dabei und vor allem gibt es hier Amerikanisches Frühstück gratis!!! Da sitzt man auf der Terrasse, schaut zum Pool oder zum Meer und freut sich des Lebens. Einziger Wehrmutstropfen ist das Valet Parking für $ 17,-- die Nacht, aber das ist wohl bei fast allen Hotels in der Collins Ave. so, das konnten wir beobachten.
Das Hotel ist sauber, verfügt über einen Wellnessbereich und die Lage ist wirklich zu empfehlen.
Ansonsten finde ich es auch toll, dass ihr Animal Kingdom und Sea World machen wollt, fand ich beides einzigartig, vor allem Sea World. In den Universal Studios gibt es großteils doch nur Fahrgeschäfte, das war für uns zwar super, aber wenn es deiner zukünftigen Frau nicht so gefällt, würde ich auf alle Fälle Sea World nehmen.
Übrigens, wenn ihr die Tickets vor Ort kaufen wollt, dann empfehle ich euch das Visitor Bureau in der International Street, da gibt es sie günstiger und dort wird man auch super beraten, bei uns war es z.B. so, dass wir für Sea World einen Tag dazu geschenkt bekamen, leider konnten wir das aufgrund der straffen Zeitplanung nicht in Anspruch nehmen.
Übrigens, ich würde die Hotels bzw. Motels gleich von Haus aus buchen, grundsätzlich sind sie über das Reisebüro billiger, tw. sogar um die Hälfte. Habe erst kürzlich Long Beach angefragt, das hat über Reisebüro EUR 560,-- gekostet und direkt im Hotel EUR 1.100,--, das ist ein Wahnsinnsunterschied, letztes Jahr in Florida machten wir die gleiche Erfahrung in Key West mit dem Southernmost Motel!
Wenn ihr in den Everglades eine Alligatorfarm mit Airboatride machen wollt, was ich euch wirklich empfehlen würde, dann kann ich euch die Everglades Alligatorfarm in Florida City empfehlen, schaut sie euch unter http://everglades.com/ an. Online kann man auch Coupons für einen Diskont bei Airboatrides ausdrucken, hat im letzten Jahr super geklapt und das beste war - keine Mücken (frage mich aber nicht, wie die das machen).
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
LG, Daniela
Im Januar bzw. Februar nach Florida ?
Hallo Helen,
im Winter ist in Florida Hochsaison, da dann die Rentner der USA
dort überwintern oder Urlaub machen.
Die Temperaturen sind in der Regel sehr schön angenehm.
Eine Wettergarantie hat man natürlich nie - wir waren mal im
Februar in Florida und an einem Tag waren die Autoscheiben
gefroren, so daß wir mangels Eiskratzers mit einer Ansichtskarte
das Eis entfernen mußten.
Der einzige Nachteil ist, daß die Hotel- und Motelpreise dann wegen
Hochsaison höher sind als z.B. im April/Mai.
Wir haben unseren Urlaub immer individuell gestaltet.
Im Internet und in Reisekatalogen haben wir Preisvergleiche
angestellt.
Den Mietwagen haben wir immer entweder beim ADAC oder
bei Deutschen Reiseveranstaltern gebucht, da die Versicherungen
besser sind als zu Amerikanischen Bedingungen.
Bei 4 Personen haben wir die Premium oder Luxury-Class gebucht,
da es uns lieber war, das Gepäck in einem geschlossenen
Kofferraum zu verstauen, als in einem Van oder Kombi, wo man
vielleicht das Gepäck einsehen kann.
Außerdem haben wir ein Hotel oder Motel für die erste Nacht
gebucht. Ansonsten haben wir uns in den Motels mit deren
Directory-Heften versorgt, so daß wir immer sehen konnten,
ob und wo diese am Zielort vertreten sind.
Wir haben immer geschaut, dass wir ca. 14 Uhr an unserem
Tagesziel angekommen sind und haben dann Zeit gehabt,
uns ein Motel auszusuchen. Wenn ein Motel von außen
schon etwas älter aussieht, haben wir uns lieber ein Zimmer
vorher angeschaut.
Achtet auf die Werbeschilder am Straßenrand, wenn dort
Werbung für ein neues Motel oder Hotel gemacht wird.
Wenn Ihr ein neues Motel der günstigen Kategorie z.B. Motel 6
seht, könnt Ihr dieses ungesehen buchen, diese sind ok,
bei älteren vorher ansehen.
Vorbuchen sollte man nur an Feiertagen und Wochenenden
z.B. in Orlando, da es dann eng werden kann.
Wenn man am Wochenende normal auf dem Land unterwegs
ist, braucht man normalerweise keine Reservierung.
Zum Essen empfehle ich Euch die sogenannten Familiy-Restaurants,
z.B. Sizzler, Shoneys, Ponderosa, Golden Corral. Dort gibts
Buffet, das gut und günstig ist und manche haben z.b. bis
15.59 Uhr Lunch und ab 16 Uhr Dinner. Wenn man dann um
15.59 Uhr reinkommt bzw. zahlt, kostet dies manchmal nur
ca. 5-7 Dollar und danach ca. 10 Dollar.
Gut sind auch Friendlys, Red Lobster, Outback Steakhouse,
Dennys, IHOP usw.
Viel Spaß bei der Planung
Treets
Gesamtkosten 2 Wochen Florida
Deine Vorstellungen sind schon ganz realistisch. Zwei Wochen mit 2 Ew. und 2 Kindern tippe ich auf 6000 Euro, wenn ihr Spaß haben wollt.
Ich empfehle euch, einen Gabelflug nach Miami und zurück von Orlando zu nehmen und etwa 5 Tage Miami und 9 Tage Orlando zu machen.
Hotels und Motels sind preiswert in Miami und Orlando, ihr werdet deutlich unter 100 Euro die Nacht für alle liegen. Ich würde in Miami ein Motel auf dem Festland (also nicht in Miami Beach) nehmen. Dort gibt es zahlreiche Angebote mit einfachem Frühstück und Gratis-Parkplatz. In Orlando ist das Angebot an guten Hotels und Motels mit Frühstück und schönem Pool noch viel größer.
Ich habe gerade mit meiner Familie bei Dennys gegessen: Großer Salat mit Hähnchenbrust, Steak mit Eiern und Hash-Browns und ein Club Sandwich mit Pommes, inklusive Getränke für 41 $. Zuzüglich 6 $ Trinkgeld. Preiswerte Familienrestaurants gibt es überall. Fast Food ist viel billiger als hier.
Die Mietwagen sind billig, das Benzin kostet weniger als die Hälfte des deutschen Preises. Da die Entfernungen in Florida nicht groß sind, spielt Benzin also keine große Rolle.
Die Eintrittspreise und Kosten für Parkplätze sind hingegen viel höher, als wir es gewöhnt sind. Schaut mal auf die Seiten von Disney und Seaworld und Universal. Hinzu kommen 15 $ fürs Parken. Ach ja, eine Flasche Cola oder Wasser (gut ein halber Liter) kosten rund 3 $ im Park. Wenn ihr mit stark gechlortem Wasser aus der Leitung klarkommt, könnt ihr eure Wasserflaschen an Trinkbrunnen in den Parks auffüllen (teils sogar gekühlt).
Zu den Everglades empfehle ich von Miami aus folgende Alligatorfarm (dort war auch Mario Barth):
Supermärkte gibt es überall, sie sind aber teils schwer zu finden, wenn man die Namen nicht kennt, da sie sich äußerlich nicht von Elektronikläden oder Möbelgeschäften unterscheiden. Getränke und Süßigkeiten gibt es preiswert im Wal-Mart, in Wal-Mart-Supercentern auch alle anderen Lebensmittel.
Shoppen: Günstig sind Sportartikel, vor allem Sportschuhe, in Outlet-Centern. Ihr werdet euch mit Sicherheit alle mit Sportschuhen eindecken. 60$ pro Paar für erstklassige Reeboks, das zweite Paar für die Hälfte, ist in den Outlets locker drin.
Auch Kindersachen, besonders in VF-Outlet-Stores.
Ich denke, ihr solltet einen Florida-Urlaub planen. Wir haben dort und auch sonst in den USA immer viel Spaß.
Oregon-Washington State
Hallo,
wir sind Oktober 2005 von Seattle nach San Francisco gefahren, mit einem Besuch im Mount Rainier NP, im Mt. St. Helens NP, sind in Portland gewesen, in einigen kleineren Orten, sind ab Tillamook an der Küste entlang gefahren.
Ein traumhaftes Stück USA - verändert - wenn man es nicht kennt - den Eidnruck, den man von den USA hat völlig. Seattle ist eine unheimlich kulturell interessante Stadt, ebenso Portland.
Vieles ist nicht so übewältigend wie beispielsweise der Grand Canyon - aber die Küstenabschnitte des Highway No 1 in Oregon sind weitaus schöner als am bekannteren teil des Highway No 1 zwischen San Francisco und Los Angeles.
Ich würde auf jeden Fall die Route nochmals fahren - mit mehr Zeit (Crater Lake war von unserer Zufahrt aus gesperrt wegen Schnee - und 200 Meilen Umweg wollten wir nicht), Lassen Volcanic Park wäre noch spannend gewesen.
Man sollte beachten, daß Washington und Oregon preislich deutlich über beispielsweise Florida und Südstaaten liegen - es gibt bei weitem nicht soviel konkurrierende Hotels und Motels und daher auch keinen so starken Preiskampf! Gerade an der Küste sind Zimmerpreise auch in einfacheren Motels von 100 $ in der Nebensaison durchaus normal!
Zu sehen also genug!
Wendy
Florida 2007 Fragen !
Hallo michlein!
Wann genau fliegst Du?
Reichen die vier Orte für eine Florida Reise für dich?
Also wir haben 8 Orte mit Hotels gebucht!
Weil die fahrerei immer so ausufern tut.
Key West kann ich Angelina Guest House (www.angelinaguesthouse.com) empfehlen, sehr gut gelegen (2 Strassen von der Duval Street) und kostet zirka 75-80 € pro Nacht für zwei Personen! Voraussetzung keine Kinder und über 21 Jahre! Es ist ein sehr schönes Hotel! Ich habe für dieses Jahr auch dort wieder gebucht!
Für Fort Lauderdale ist das Hotel Lago Mar Resort & Club sehr, sehr schön! (im Mai rund 53€ pro Person)
Fort Myers war ich leider das letzte Mal ned da fahr ich erst im Mai vorbei.
Miami Beach kann ich dir nur empfehlen nicht über Pfingsten zu buchen, falls du über diesen Zeitraum in Fl bist.
Ich konnte leider nicht mehr umbuchen und musste für das Riu in Miami Beach für vier Tage 480€ hinlegen und das ist noch billig!(den Grund zu nennen wäre zu viel schreibarbeit)
Rabattcoupons denke ich gibt sich gegenüber Veranstalterkatalogen nichts!
Bei Fragen kannst Du gerne auf mich zurückgreifen!
Welche Insel auf den Kanaren
:D
Tach Katzensegler! - auch mal wieder am Start? Schön wenn man "alte Bekannte" trifft.
Gran Canaria hat bei uns nie über die anderen Inseln "gesiegt". Ein Kollege war in Puerto Mogan?. Wollten eigentlich schon Mal ins Riu Don Miguel einkehren, weiß nicht ob du es kennst? Hat nur drei Sterne, darum habe ich eher die Finger davon gelassen. Stehe - trotz Kind - eher auf Hotels mit gediegenem Publikum. Weiß auch nicht warum, aber den Krach und Trubel in den sogenannten "kinderfreundlichen" Hotels, kann ich nicht ertragen.
Teneriffa (Costa Adeje, Los Christianos) ist ok. Empfehlen würde ich hier kein Hotel, da wir unmittelbar am Strand noch nie eines hatten (Hotel Isla Bonita am Playa Fanabe; Bahia Principe Costa Adeje - liegt zwar direkt am Meer aber ohne tollen Strand). Auf der Insel gibt es so viel zu sehen, dass wir eigentlich noch ein drittes Mal hinfahren müssten. Jetzt geht es aber erst einmal nach Fuerteventura und im Herbst an die Nordsee. Nächstes Jahr wahrscheinlich dann für drei Wochen wieder Florida. Da ist erstmal für Teneriffa kein Platz im Terminplan.
Aber, xandl32, du wolltes 1-2 Ausflüge machen. Dafür reicht Fuerte allemal. Den Rest habe ich oben bereits beschrieben.
10 Tage Florida - welche Route???
@mardo: Wir hatten in Florida nur!!!!! 16 Tage um halbwegs den südlichen Teil der Insel abzufahren (Orlando mit Disney-Parks) und sind dann weiter nach Cocoa Beach mit Cape Canaveral. Glaube mir, wir haben dort auch nur einen Tag eingeplant, weil wir weiter nach Miami mussten. Leider. Ein tag im Space-center ist definitiv zu wenig. Man schafft gerade die Hälfte ohne sich hetzen zu lassen. Dafür hätte ich mir in Miami lieber einen Tag schenken können. Hat mich leider nicht so stark angesprochen (Vorfreude war größer). Key West :D, die Everglades (von Everglade-City mit einem Ranger zu einem Ausflug zu den 1000 Inseln), Naples, Bonita Springs (wo wir 5 Nächte verbrachten) und Fort Myers (Strand) waren echt toll. Einkaufen kann man dort überall, man muss nur wissen wo (Miromar-Outlet in Estero/Mall in Naples (komm gerade leider nicht auf den namen, liegt aber direkt an der hauptverkehrsstraße Richtung norden/süden und kann man sie nicht verfehlen/Erwin vielleicht weißt du, welche ich meine!!!!). Geflogen sind wir auch von Fort Myers - Kleiner und feiner Airport. Aber es war nicht unser letzter Besuch dort, garantiert nicht. Wir planen bereits grob unsere nächste Tour!
LTU - Zusammenlegung von Floridaflügen?
@frequent flyer
Wir fliegen erst im Februar 07 ( und bis dahin geht noch viiiiel Wasser den Rhein hinab!)
Ich war einfach nur etwas alarmiert, weil uns das mit einem Flug (allerdings "nur" nach Andalusien) schon mal so ergangen ist.
Stundenlanges Festsitzen in Palma war nicht gerade der Hit- in der Zeit hätte man fast mit dem Wagen fahren können ( naja, nicht in echt, aber die Warterei kommt einem ja ewig lange vor! )
Du hast Recht- wir bevorzugen i.d.R. auch die Linienflüge.
Aber bei einem sehr günstigen Preis nehmen wir auch einen Charter, besonders wenn die Beinfreiheit im Flugzeug gleich auch noch gewährleistet ist!
Wir haben leider noch nicht genügend Punkte/Meile/Stars etc./pp. bei diversen Linienfliegern gesammelt, als dass es für ein Upgrade für Business reicht. Eco ist bei Linie auch nicht immer mit Platz gesegnet.
Und da wir von Florida aus noch eine Kreuzfahrt machen wollen, war uns ein "Günstigflug" gerade recht.
Wir sind dieses Jahr Pfingsten Linie geflogen (FRA-Atlanta-Tampa- Toronto- New York-FRA) und das hat mir mit der ewigen Umsteigerei auch gereicht!
Und preiswert war das eigentlich auch- EUR 620,-- inkl. allem.
Gruß, jo-joma