Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

AIR VIA

Hallo Christian,

ich kann dich beruhigen. Air Via ist eine gute Fluggesellschaft. Die Flugbegleiter sind freundlich, das Essen ist okay. Leider gibt es keine Zeitungen und keinen Fernseher, aber bei zwei Stunden Flugzeit kann man damit leben. Sie fliegen mit Tupulevmaschinen, die schon einige Jahre alt aber gut gewartet werden.

Also keine Angst, es ist alles okay. Ich fliege seit 1997 jeden Sommer nach Bulgarien und bin schon sehr oft damit geflogen und hatte immer ein gutes Gefühl.

Síe erfüllen alle Sicherheitsstandards und sind auch nicht schlechter als deutsche Fluggesellschaften.

Viele Grüße und gute Reise wünscht dir Christiane

Mehr lesen

Thomas Cook - Neckermann

Hallo,

Wir haben vor einigen Wochen das Hotel Iberostar / Bulgarien gebucht. Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, dass Hotel wird von Thomas Cook und von Neckermann angeboten. Nur das es bei Thomas Cook für 4 Pers. / 2 Wo. 400€ mehr kostet als bei Neckernann bei exakt den selben Leistungen.

Auf Anfrage im Reisebüro hat man als Begründung angegeben, Th. Cook hätte den besseren Service und würde bei der Zimmerwahl bevorzugt und die neueren Zimmer bekommen, was ich alles nicht so recht glauben kann.

Oder ist das das wirklich so?

Danke im voraus für die Antwort.

Gruss

Frank

Mehr lesen

Sommerurlaub 2005

Sommerurlaub 2005...

...  Südtürkei

...  Kreta

...  Teneriffa

...  Tunesien

...  Bulgarien

...  Dominikanische Republik

...  Thailand

...  Florida

manchmal frage ich mich, ob die Fragenden a) tatsächlich bei den Antworten Hilfe finden b) sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie wollen c) nicht nur einfach die Frage in ein Forum stellen, damit's laut tut...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern...

... Urlaubsziele sind auch eine Frage des zeitlichen Rahmens: eine-zwei-drei Wochen

... des Budgets: Appartment - Hotel - all inclusive

... des Anspruchs: 2-3-4-Sterne

... was ist schon "kein Ballermann" und "doch was los"? ist das nicht für jeden etwas anderes?

Musste ich mal hier los werden

Gruß

Peter

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Hallo

Im HC ist die Bewertung vom Bolero zu lesen und die Bilder!!!!!!!!!!!

@ Tenareze

Vielen Dank für die Bilder.

Sooo schlecht sieht es gar nicht aus.

Ist ja auch noch nicht HS in Bulgarien.

Viele Grüße

Göbeline

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Ich teile meine Reisen auf. Ein mal pro Jahr gibt es guten und günstigen Badeurlaub in meinem bulgarischen Lieblingshotel, in das ich auch alleine fahre.

Und ein Mal pro Jahr wird ein neues Ziel erkundet, meist mit einer Freundin. Dieses Jahr waren wir in Andalusien. Beides war superschön. Es gibt vieles zu sehen, aber wenn ich einmal nicht in Bulgarien war, fehlt mir etwas, auch wenn das viele meiner Freunde nicht verstehen können. Aber jedem das seine. Ich verstehe beide Seiten, aber letzten Endes macht jeder den Urlaub für sich selbst, um wieder fit für den Alltag zu sein.

Mehr lesen

Reisen mit unserem Baby

hallo

wir waren letztes jahr auch in bulgarien haben zwei kinder da war das eine kind 6 monate und drei jahre für unseren sohn brauchten wir ja nichts mehr und für die kleine haben wir die folgemilch mtgenommen und gläschen und pampers haben wir da gekauft wir waren in primorsko da gab es ein baby geschäft mit nahrung und kleidung da gab es hipp,humana , pampers,nivea produkte ...

das hotel wo ihr seit das ist ja auch weiter vom schuss da weiss man ja nicht wo oder ob es da ein baby geschäft gibt ...

gruss katja

Mehr lesen

Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)

Ganz einfach !

Du fährst allein nach Malle und Deiner Freundin gibt`ste die 450 Euronen mit, sie kann dann bei mir im Gartenbungalow übernachten ! Käme sicher keine Langeweile auf ! ;)

Spass beiseite !

In diesem Preisrahmen und mit Deinen Wünschen - ausserdem, welche Zeit und wie lange soll es sein ?? - wird sicher nur irgendwas Billigeres auf Malle und Co., spanischen Festland , Kroatien oder ev. noch bei den Türken machbar sein.

Bulgarien eher nicht, weil ich jetzt da nicht so viele tolle Shopping-Chancen sehe (und wo`s möglich ist, reichen die Euronen nicht.).

Ich würde sicher an erster Stelle das spanische Festland wählen!

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Mit dem Auto in die Türkei

Bin nur immer den Autoput über Nis- Bulgarien-Edirne gefahren.

Oder Skopje-Saloniki-Kawala-weiter geradeaus in die Türkei.

Entweder weiter nach Istanbul oder nach "rechts" südlich mit der Fähre nach Canakkale- weiter an der Küste Bergama (Pergamon) Izmir.

Ist allerdings schon etwas her :(

Die Strassenzustände sind heute besser, d.h. "westlich" :D

Nur leider sind viele junge Deutsch-Türken (almanci)mit den tiefergelegten 3ern unterwegs, daher immer umsichtig fahren.

Sonst no problems.

Und wenn du in Izmir mit dem Schiff ankommst, hast du dies alles gespart.

Dann gehts etwas "normaler" zu. Wenn nicht gerade Ferien in D oder Holland sind.

Mehr lesen

Deutschkenntnisse im Hotel

Hallo

hab mich erst jetzt wieder mit englisch gemüht :frowning: , um an unser Urlaubs-Hotel in Ägypten eine Mail zu schreiben. Habs dann einfach meinen Kids (14 + 11) übertragen, in deren Köpfen ist das Englisch noch tau-frisch.

Muss alles verständlich rübergekommen sein, denn wir hatten einen Tag später sogar schon Antwort vom "Roten Meer" - einfach toll.

In dem Land würde ich also deutsch auch nicht unbedingt erwarten und stelle mich darauf ein, dass auch ich mein englisch werde bissel aufpolieren müssen.

Aber auf Malle / Bulgarien usw. ist es sicher kein Problem mit deutsch.

LG Birgit

Mehr lesen

1. Mal Punta Cana!?!

Man das ging aber schnell.

@carstenW. und Deki,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

Wir haben die letzten Jahre unsere Urlaube in Bulgarien verbracht, dort hat es uns auch immer sehr gut gefallen, aber da geht man zum Essen ja doch in Lokale außerhalb, also spielt das Hotel nicht eine sssooo große Rolle. In Punta Cana ist man da doch eher vom AI Programm im Hotel abhängig. Da wir uns einen solchen Traumurlaub wohl nur dieses eine Mal leisten können hätten wir es auch gerne so schön wie möglich. Wir würden eventuell gerne in eins der Iberostar Hotels gehen.

Liebe Grüße

Elisa86.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!