10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!
Habt Ihr Euch ma irgendwie Gedanken vorher gemacht?
"Luxus" und Ultra-AI gibt's eh schon mal nicht (Luxushotels haben kein AI).
Ultra-AI eine Woche im neuen großzügigen Hotel kriegst in der Ferienzeit nicht für 700 Euro.
Luxushotels haben normalerweise ein älteres Publikum, weil die jungen an den interessanteren Plätzen sind. Bzw in der Ferienzeit sind halt Familien da.
Wenn Ihr eh eine Woche nur im Hotel bleiben wollt, dann ist doch egal, in welchem Land das steht, also fahrt halt wieder in die Türkei.
Für Partyurlaub gibt's doch sonst die üblichen Ziele, Kroatein, Bulgarien, Ibiza, Malle, Zypern.
Tunesien gefährlich?
ich habe die anmache, als ich in tunesien war nun mal wirklich als etwas lästig empfunden... aber es stimmt schon wenn man sich zu wehren weiß ist alles halb so schlimm....
trotzdem finde ich wenn 2 so junge mädchen alleine nach tunesien reisen sollten sie schon ein bisschen gewarnt werden.... das ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde schon dass in tunesien etwas mehr gebaggert wird als in europäischen ländern wie spanien oder bulgarien....
natürlich gibt es auch viele europäische frauen, die auf sowas aussind, deshalb kann man die schuld nicht nur den tunesiern in die schuhe schieben
Bulgarien urlaub All inclusive spez für kinder
Bulgarien ist für Kinder sehr gut geeignet, was manche immer mit ihren Partymeilen haben.
Bin ja sowieso nach Mitternacht nicht mehr mit einem kleinen Kind unterwegs!!
Und ausserdem was verstehen manche unter Partymeile???
Am sonnenstrand sind viele Lokale und Bars , das stimmt, aber wenn man nicht hineingeht und Stimmung macht, gibt es auch keine Party!!!
Kann auch in der ödesten Wüste , eine Party machen, kommt ja echt immer drauf an was ich aus meinen Urlaub mache.
Meinen Sohn 12 Jahre gefällts am Sonnenstrand , echt am Besten.
Und er hat im Europäischen Raum wirklich schon ziemlich alles mit uns geurlaubt.
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Also "kleine" Reisen wie zum Beispiel Bulgarien oder Spanien buche ich online. Vorzugeweise hier bei HC weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei "Großen" Reisen wie z.B. Thailand, Kuba o.ä. gehe ich in ein Reisebüro und lasse mich da ausgiebig beraten und hole mir Angebote ein, die ich dann online vergleiche. Und es ist zu 95% günsiger im Intenet zu buchen.
Der Einzige Vorteil ist: Wenn ich meinen Hund mitnehme übernimmt das RB die Abwicklung mit dem Flug und der Unterkunft im Hotel. Wenn ich online buche, dann muss ich mich mit der FG und dem Hotel in Verbindung setzen.
Party Zrce, Kroatien Mitte Juni gut?
Hallo zusammen,
wollen mit ein paar Jungs (25-30) nächstes Jahr mitte JUNI eventuell nach Zrce party machen...Es gibt keinen anderen Zeitraum zur Auswahl.
Waren schon auf Ibiza, Malle, Bulgarien, Playa Igles, Budapest und wissen nicht mehr genau wohin nun...
Wollen ultimative Party!
Preis ist egal.
Kann mir jemand sagen, ob die Party mitte Juni auf Zrce schon gut ist?
Spielt das Wetter auch schon mit?
Gibts weitere Tips, wo man noch hin kann, außer den zuvor genannten Zielen?
Habe das Forum eigentlich schon ganz gut studiert aber mir fallen keine Ziele ein...
Vielen Dank für eure Tips!
PARTYurlaub
Hi Leute,
wir oben erwähnt suche ich ein Partyziel für Anfang Juli bis Ende Juli , was könnt ihr mir empfehlen ?
Wir sind ne relativ kleine Gruppe Alter 22-25 und wissen nicht so recht wohin.Alanya sollte es nicht sein, vielleicht Spanien Kroatien Bulgarien da wo halt gute Partys abgehen und Sonne Strand das übliche halt
Lorret de Mar sind glaub ich nur Deutsche Leute unterwegs oder ? ( Ich hab zuviel hier "Halli Galli" gefeiert also deutsche musik schlager sonstiges will ich nicht hören , schon hip hop house )
Vielleicht habt ihr den ein oder andere Guten Tipp für uns.
Merci
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Vielleicht fahr ich irgendwann ja doch noch mal nach Bulgarien. Mir hatte es dort damals gut gefallen. Ist es immer noch so schlimm dort mit den bettelnden Kindern? Als wir 2002 dort waren, wurden wir ständig von Zigeunerkindern angebettelt. Ganz schlimm fand ich auch die Einheimischen, die im Zentrum den ganzen Tag mit einem Affen oder Kaiman saßen und Fotos von den Touris mit ihren Tieren machten. Die armen Tiere. Wenn sich allerdings kein Touri mit den Tieren fotografieren lassen würde, würde es so etwas auch nicht geben. LG Siggi
Goldstrand oder Sonnenstrand
Hallo Leute
Nach 10 Jahren zieht es mich wieder mal nach Bulgarien. Damals am Goldstrand, diesmal an den Sonnenstrand, ins Glarus Beach Hotel. Nach der Renovierung sind da ja nun nahezu nurmehr positive Bewertungen zu finden.
Was heuer für mich neu ist: ich fliege mit meiner nunmehr Frau und unserem 2 1/2 Jahre alten Sohn. Ich bin mal gespannt wei das mit dem Zwerg im Flieger klappt
Wir reisen am 4.9. an und bleiben für eine Woche. Habt Ihr Erfahrung bezüglich dem Wetter zu der Zeit (und Wassertemparatur)?
liebe Grüße aus Wien
Franz, Andrea und klein Florian
Stornieren bei Internetbuchung×××××× ?
Danke für die schnelle Antwort.
Mit Schimmel im Hotel Magnolia (Albena, Bulgarien) und das mit einem 9 jährigen Kind zu machen habe ich aber auch keine Lust. Naja, nächstes mal schaue ich zuerst in Holidaycheck rein.
Bleibt mir nur die Wahl zwischen...
1. Hinreisen und vielleicht die ganze Zeit um ein sauberes, schimmel freies Zimmer zu kämpfen und im nachhinein versuchen die Kosten teilweise erstattet zu bekommen.
2. Die Stornokosten von 152 € zu berappen.
3. Zuerst werde ich mal versuchen auf eine andere (wohl auch teuerere) Reise umzubuchen, falls die dann keine Stornogebühren verlangen.
Mal sehen ob das klappt.
Gruß
Norbert
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
Moin,
ich fliege im September für zwei Wochen in die USA. Erst von Hamburg nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf nach Miami. Ich hab jetzt schon Horror vor den Starts und Landungen.
Mein letzter Flug war Hamburg- Bulgarien und zurück. Auf dem Rückflug hatte ich beim Anflug auf Hamburg in einem Ohr so wahnsinnige Schmerzen, das ich nur noch gewimmert habe.
Wenn ich das richtig verstehe, muß ich die Earplanes wohl auf dem Flug nach Düsseldorf die ganze Zeit im Ohr behalten?
Ich bin leider auch so eine Kandidatin, die im Auto jeden Tunnel im Ohr bemerkt.:(